A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jochen ich hätt gleich richtig zugreifen sollen als ich da war, jetzt bereu ichs :d

Glaub ich lass mir noch den Aquacomputer DFM raus und irgendwas zum Wasser ablassen, mir grauts jetzt schon davor.
 
Hey Jochen,

Frage, kannst du mal schauen, ob du WLPads in einer Stärke von 0,5mm hast...???

Ich brauche welche in 1,5mm und 0,5mm Stärke für den EK-FB RE3.

Und WLPaste natürlich...hast auch die 30g von der MX-2..???

grtz
 
@jolo .habe gerade gelesen .das die Moras erst Donnerstag .Freitag nach dir kommen .das passt bei mir mit dem Urlaub ja nicht mehr .fahre Freitag morgen .wie machen wir das .ich komme am 19.8 wieder .also ab den 20.8 könnte ich den Mora in Empfang nehmen

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:38 ----------

@jolo .habe gerade gelesen .das die Moras erst Donnerstag .Freitag nach dir kommen .das passt bei mir mit dem Urlaub ja nicht mehr .fahre Freitag morgen .wie machen wir das .ich komme am 19.8 wieder .also ab den 20.8 könnte ich den Mora in Empfang nehmen
 
Lüfterblenden: Sind bei der Lieferung dann auch dabei.

@ dirkrs: ich hoffe heute fertig!

@ Gamer68: Schickste mir die Bestellnummer fix per PN, ich halte deine Auslieferung dann etwas auf ;)
 
Hab mich heute mal wieder etwas in deinem Shop ausgetobt. Onlineshopping hebt die Laune :drool:
 
@ Treppendorf: Geändert und geschickt

@ Gamer68: Danke, hab den Auftrag vermerkt - schönen Urlaub!!

@ DrProctor u. RomeoJ: Was meine Frau wohl dazu sagen wird ? :fresse:

...pn´s werden beantwortet, mal etwas schneller, mal etwas langsamer. Man muss ja die Spannung aufrecht erhalten :d
 
Hab mich heute mal wieder etwas in deinem Shop ausgetobt. Onlineshopping hebt die Laune :drool:

kannst dich doppelt freuen - von mir geht morgen "etwas" an dich raus - hat sonst keiner in ganz Europa :wink: :asthanos:
 
@ rj: denn las dir doch nen pm-privatanschluss zum jochen legen, sooo oft wie de dem zu schreibe scheinst... ;) oder noch besser: ne luxx-rohrpostleitung damit de wakü kram (mora 3 ...)auch schnell sein weg zu dir findet :d

@ jolo: schade des.. dacht de volksbankn wärn intern n bisserl fixer...:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht haste....ich bin schon ganz schön nervig...:fresse2:..aber du bist auch nicht von schlechten Eltern...;)

JoJo....so eine vierecksbeziehung mit Spirow & Mir ist doch auch geil....*fg...


naja, ich bin ja bald auf Dienstreise(n) und dann habt ihr Ruhe...^^
 
Die nächsten Backplates kommen erst morgen zum Galvaniker, also nächste woche Freitag wohl...

@Mo-Ra3: Hab heute die Email von Watercool bekommen, das es wohl doch der 10.08. wird....:heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh