A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene, nicht vergessen, bin dran, dauert halt etwas.
 
.... hast deine Emails heute mal gecheckt SPIROW? :d
 
emal? sowat habsch hier nur inne badwann, du... :fresse:

edit: de paket nummer gibbet net!

"suche ergab keinen treffer"

haste mir auch de richtige nummer geschickt?

siehe pm
 
Zuletzt bearbeitet:
EMAIL, nicht EMAILLE, aber du kannst auch gerne deine Wanne befragen :d
 
....nun, du solltest beim Wassereinlassen nicht vergessen die ganze Mail zu lesen, denn da steht auch drin das es etwas dauern kann bis die Sendung "auftaucht" :d - versuchs in 2 Stunden nochmal.
 
ihr zwei solltet sowieso ne private flirtstandleitung aufmachen :shot:

sowat?:
@ rj: denn las dir doch nen pm-privatanschluss zum jochen legen, sooo oft wie de dem zu schreibe scheinst... ;) oder noch besser: ne luxx-rohrpostleitung damit de wakü kram (mora 3 ...)auch schnell sein weg zu dir findet :d

und das auch gern in der badewanne :lol:

des wir awer gaanz schön teuer , du ... :shake: : von sandhausen nach südsachse & dann zu mir runter...

btt: stimmt die paketnummer?
 
@ SPIROW: Ja, die passt, dauert halt etwas

@ RomeoJ: Ich hab zu danken!
 
@Jolo: Nur so aus reiner Neugier....sind meine 3 GTX 480 Kühler schon beim vernickeln? :cool:
 
Jochen...wieder ein Tag um......! PN gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, PN gelesen und auch umgesetzt. Pulverteile habe ich heute abgeholt, gehen morgen mit den anderen Sachen raus.

@ Zaucher: Sind sogar schon fertig, hast auch gleich ne PN
 
So Jolo,

Überweisung mit dem Restbetrag ist raus, endlich :angel: Freu mich schon auf die Teile, nochmals vielen Dank für die Betreuung hier!

Gruß Guyde
 
Ja, PN gelesen und auch umgesetzt. Pulverteile habe ich heute abgeholt, gehen morgen mit den anderen Sachen raus.

@ Zaucher: Sind sogar schon fertig, hast auch gleich ne PN

Jochen haste wieder meine PN gelöscht oder wie :d .

Hätte auch noch ne Midplate und wohl bald auch nen Tray den ich gern pulvern lassen würde :wink: . Meld dich mal bei mir .

PS: Achja, nen Kühler für ne GTX 480 brauch ich wohl auch bald, sowie neuen Schlauch und eventuell nen Mora 3 :fresse: - kannst dich also drauf gefasst machen, dass ich dich in nächster Zeit wieder öfter besuche :d .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag der sicherheit halber nochmal nach bevor ichs mir übern teich schicken lasse: enzotech anschlüsse?
 
Happy Birthday Jochen!!!

Alles Gute und viel Glück und Erfolg in deiner privaten und geschäftlichen Zukunft! :wink:
Feier gscheit und lass die Puppen tanzen :banana:

Danke für den hervorragenden Support ;)

Gruß
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh