A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch von mir ein dickes HAPPY BIRTHDAY!!!!

Vielen Dank für alles, was Du für uns tust und Deinen absolut vorbildlichen Super-Support!
 
joar, stoss mit einem kräftigen glas destilliertem wasser und wenn es sein muss mit einem schuss fÄsÖr One Fluid - UV Acid Green an!

:bigok:
 
Schon wieder beim Arbeiten......unglaublich :hail:

Happy Birthday, feier schön :fresse2:
 
jop, meine 3 GTX 480 Kühler hat er heute auch schon verschickt :love:
 
Ahhhh wieso weiss ich davon nichts verdammt!!!!

Dann mal auch ein Happy Birthday von mir :bigok: .

Tut mir leid, ich hätte dir gleich am Telefon gratuliert, wenn ich das gewusst hätte =) .
 
Danke - danke - danke! *snief!

;)

So, ich hab auch was was bestimmt jemanden hier freuen wird... Was manchmal etwas länger dauert wird dann doch nuch gut:




Kleines Editchen hinterher....
Hier nen kleines present von mir an euch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das schaut für mich aus wie ein Monsta + Monsta light in neuer Verpackung. Obwohl, die Seiten lassen vielleicht eine Art Verrohrung erkennen (wie ein Rohrradi)...!??
 
Der "fette" isn neuer Monsta, mehr verrat ich noch nicht ;)
 
Happy Bööörsday alter Knabe :)


Die Radis erinnern mich etwas an die Klötze von 1a Cooling damals - in anderer Aufmachung

1a-cooling-radiu7ob.jpg


blacklord_001imde.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ALLES ALLES GUTE :d und feier mal richtig schön! Arbeiten kannsu auch morgen :d

LG
 
Wahrscheinlich verzögert sich die Auslieferung der Moras bis Dienstag weil jetzt erst mal 5 Tage gefeiert wird !

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:52 ----------

Mal ne ganz andere Frage: "Gibt's eigentlich ein A-C-Shop Teamspeak" ? - Währe z.T. zielführender als das geschreibsel.
 
Happy Bööörsday alter Knabe :)


Die Radis erinnern mich etwas an die Klötze von 1a Cooling damals - in anderer Aufmachung

...auf den ersten Blick vielleicht, aber das Design und die Technik ist was komplett neues!

Release wird wohl auch erst in USA und dann bei mir sein!

So ein Teil als 9x 120mm Version :-)
.... ich sag jetzt mal nix, da kommt auch was GROSSES!


TS... ja, es gibt einen auf dem ich immer wieder drauf bin, aber das ist a: Nicht meiner, b: meißt abends und da mag der Bub daddeln ;)

Ansonsten gibts ja noch sowas wie ein Telefon :d

@ RomeoJ: Schau mal in deine Wanne ;)

Nochmals DANKE für die Glückwünsche!
 
Zuletzt bearbeitet:
..nee TS meint er...kennst nicht ?? Teamspeak ??


des kenn ich!! dacht nur er meint sone art voip..

@ jolo: wann hebt sichn der vorhang zum nächsten akt?


@ RomeoJ: Schau mal in deine Wanne ;)

!



gesehen, gelesen und das Quitscheentchen schwimmt....geile Sache... ;=)

Dein Rest liquides Mittel ist auch unterwegs,.... ;)

der jochen kennt aber och merkwürdige versandwege, gell? bei meim päckechen musst ich quasi midde rohrzang geburtshelfer spielen, sonst hätt des net durchgepasst :asthanos:

glaub ich brauch ne grössere wann mit dickere anschlüss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh