A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann reihe ich mich fix auch noch bei den Gratulanten ein :wink:

Achja, eine Kleinigkeit habe ich natürlich noch vergessen: Kugelhahn mit 2xG1/4" Innengewinde-Anschlüssen ArtikelNr. 1065 kommt noch dazu, Überweisung ist unter der alten Auftragsnummer schon rausgegangen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn du's heute vielleicht nicht mehr liest, im urlaub bin ich so selten on, dass ich froh bin dir überhaupt heute noch gratulieren zu können :) alles gute zum Geburtstag!!
Der Mann, der für mich das Wort "Support" ganz neu definiert hat ist also ein Jahr näher an der Rente :( :shot:

Feier noch schön!

:wink: Lukas
 
Moin!

Ja, müsste alles da sein.

Edit: Nochmals Danke für die Glückwünsche, gefeiert wird aber am Samstag ;)
 
ohhhhhhh, diese verdammte Dichtung :fire:

Trotzdem hat es irgendwie hingehauen :coolblue:



:love:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1324.JPG
    IMG_1324.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_1328.JPG
    IMG_1328.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 109
Thanks, die kleine Feier startet dann am Samstag :d

@ Zaucher: Siehste, ich wollt dir noch schreiben das wir kurz telfen...

@ RomeoJ: Da hat er wohl gra geklingelt als wir aufgelegt haben :fresse:
 
Jepp....und die Schrauben hast vergessen für die Backplate... :( Kannst die noch reinpacken heute...???

...habe gerade versucht anzutelen..aber bist nicht erreichbar... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SPIROW: Deine 13/16 black sind da, die Kupplung und das Kabel fehlen leider noch. Die olle Kupplung kann auch ein kleines Problem werden....
 
Hey Jochen,

Paket ist gestern angekommen. War mal wieder 1a :bigok:
Natürlich wünsche ich dir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Gruß jochen
 
Freut mich, viel Spass beim basteln! ;)

@ Enzotech: Ist klar soweit, Bestellung geht am Wochenede raus, ich liste die Artikel die Tage dann noch!
 
Hallo Jochen

Du hast ja schon den Aquacomputer aquagraFX für GTX 460 bei dir im Sortiment. In deiner Beschreibung ist der nur für die 768mb Variante. Müßtest du mal ändern der paßt auch auf die 1GB Version ;)
 
Muss ehrlich gestehen das ich mich damit noch gar nicht so beschäftigt habe, aber nach dem was ich bis jetzt gesehen habe hast du wohl recht. Werd mich aber mit Aquacomputer am Montag nochmal kurzschliessen.
 
DFM sind bestellt und kommen hoffentlich bald.

Iandh... hab ich doch glatt aus den Augen verloren, mir aber gerade wieder notiert. Werde ich auch noch listen und ordern!

Hups, Treppendorf ganz vergessen: Mo-Ra aktuell noch 10./11. , die Plates wohl am Freitag nächster Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.

Paket ist angekommen. Schaut wirklich klasse aus. Bilder folgen demnächst.
Aber :mail:
 
Hallo Jochen,

auch von mir noch Alles Gute nachträglich. Der Kühler sieht echt gut aus.
Danke nochmal dafür.

 
Hallo Jochen, sag mal geht das ganze auch beim EVGA SR-2 Kühler Set von Mips ? Ich hätte das dann gern silberfarbig, denn in schwarz gefällt es mir nicht. Aber ich vermute mal das POM irgendein Kunststoff ist und es daher nicht funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh