A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Jolo

Sagmal den EK fulcover block für den Asus Crosshair IV formula ,ist der nur knapp oder wirst du ihn aus dem sortiment nehmen.

Weil wen meine sachen am ende des Monats alle da sind werde ich den bestellen.und kann eigentlich noch nicht.
 
hallo jolo,

gibt es auch eine aussage von watercool bezüglich HK X2 ?

lgP
 
X2 bekomm ich auch nächste Woche

@ Uriel: Brauchste einen?
 
ma klar brauche ich einen .Und zwar zum ende des monats sonst hätte ich ja nicht gefragt.
 
Ne, die geht mit deiner Blende auf die Reise ;)

So, die EK 460er sind da und die ersten gehen heut auch auf die Reise!
 
hi,hab doch gewusst dass auf Jochen 100% verlass ist, THX vor die Mail der Kühler is dann ja nun zu mir unterwegs und das WE is gerettet. Ich hab schon immer gewusst Jochen is " the one and only" :) mfg omni :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jürgen? Wer ist Jürgen?

Danke für die schnelle Nachlieferung der Blende, Jochen. Macht sich sehr gut. Nun ist er komplett in schwarz, nachdem ich dei Lüfterschrauben noch lackiert habe:

img_4572kqfp.jpg
 
@ omniman: Danke für die Blumen, aber wer ist "Jürgen"? :d

@past1100: Wieviele brauchste denn?
 
Die kann ich noch abgeben.... Einfach bei der BEstellung im Komentarfeld mit angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bitte reservieren
zu x2, der auch noch in deine Badeanstalt muss:d + Verbinder
 
Ich sehe gerade, daß mittlerweile die Silverstone FM181 verfügbar sind. Jetzt muss nur noch das Enzotech Paket bei dir eintreffen, damit ich dann hoffentlich bald alles beisammen habe. ;)
 
@ RomeoJ: Ja, sollte gehen
@ Antalos: Mitte September erst...
 
@ Jolo: Nun, bis Mitte September ist es ja auch nicht mehr so lange hin. Und außerdem bekommt mein Gehäuse demnächst noch ein wenig optisches Tuning von martma verpasst. :d
 
Könntest du heute noch einen EK 460er Acetal+Nickel oder nur Nickel, was halt da ist, versenden? Ich hab es ziemlich eilig, warte nur noch auf den ollen Kühler. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, ruf mich fix an: 06224 907 745

...die Auqacomputer 460er sind heute auch angekommen, ein Teil geht gleich zum Galvaniker!
 
Ich habe zu danken! Hoffe der kommt dann auch morgen bei dir an!
 
Etwas verspätet, aber besser als nie.
Wie immer klasse Arbeit Jochen.

Kryos HF Nickel "Stealth Edition" :love:

IMG_2106_900.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh