A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist das eig. mit den von dir nochmals vernickelten GTX 480 Backplates von EK. Hast du da welche auf Vorrat oder gibst du die erst zum vernickeln, wenn man eine bestellt? Ich bräuchte nämlich eine.

Er schickt die erst beim Auftrag zum Galvaniker.. so hab ich es verstanden..
hab ja diese Woche auch meinen 470 geordert.. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Jochen,

kriegst du einen Cuplex Kryos komplett vernickelt (vieleicht sogar schwarz?)
Und wie lang würds dauern?

gruß
 
Hi Jochen,
wann bekommst du die Bitspower Fillports in matt Black wieder rein?
Und dir ist bei den Skythe Slip Stream 1200 U/min beim Preis scheinbat ein kleiner Fehler unterlaufen?

Einzel Preis = 7,49€
ab 3 Stück 7,50€ ??? :fresse2:
ab 9 Stück 7,00€
 
@ Burgundy: Die Fillports sind Montag/Dienstag wieder da, danke für den Hinweiß mit den Slippies.

@ scars: Den Kryos kann ich auch vernickeln lassen, Aber nur Glanz, nicht schwarz. Dauer ist momentan etwas schwerer zu sagen, normalerweise 7-14 Tage.

@ pst1100: Blende und 1Slot sind im Zulauf, der Rest ist da, auch die Nickelsachen. Den Kühler muss ich wieder zusamenbauen, das habe ich noch nicht gemacht.

@ mochti01 und Dozer3000: Manche Sachen (wie z.bsp. die Backplates) gehen nur auf Kundenwunsch zum "extra"vernickeln. Andere Sachen habe ich schon auch auf Lager.
Mochti01, ich schau mal, evtl habe ich auf die Schnelle eine für dich!
 
@ p$YcHo: Hups, ganz übersehen. Ich haatte die Tage nochmal mit Watercool telefoniert, aber ich weiß nicht mehr genau ob es die Blenden oder die MoRa´s waren welche noch zum Pulvern müssen... Geb dir nächste Woche Info!
 
@ Jochen:
Bestellung ist raus. Hat auch wieder etwas Zeit weswegen ich den Schlauch auch mit dazu geschrieben habe. Also Schlauch nicht vergessen. ;)
Preislich liegt der ja dann sicher so wie die anderen Farben?
 
Hi,
Bekommst die aquacomputer Spannungswandler-Kühler für Gigabyte EX58, EP45 und P35 Serie G1/4 noch?
Würde dann 2 + Aquabrige nehmen.
 
:wink:

Wann bekommst Du Poweradjust 2 Ultra + Slipstream 800 wieder rein? Sehr guten klaren (ohne UV-Quatsch) 11/8er bräuchte ich auch noch ...

Bin endlich heute mal zu Einbau der letzten Lieferung gekommen :rolleyes:

Ohne Ambitionen auf den Best-of, aber funzt schon wieder einwandfrei (bin etwas langsam geworden, Umbau Luft auf Wasser hat fast 4 Stunden gedauert ^^) :lol:

 
@ Onkel Tom:
Sehr guten klaren 11/8er gibts nur von Tygon.
Was macht denn die 5870 wieder in deiner Kiste? Wurde die nicht schon lange gegen eine 5850er getauscht?


Edit: chucky hat natürlich recht. Ich hab mich da wohl vom Kühler verwirren lassen. Auf der 50er hatte scamps doch früher den EK.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ scamps: ENDLICH!!! Freut mich das du wieder an Board bist!
Poweradjust und die Slippies... nächste Woche, Schlauch: Tygon, kann ich mit ordern.

@ SeYeR: Kann ich dir bestellen, sollte nicht allzu lange dauern.



@ Shihatsu: Hab dein Bild gesehen (http://www.hardwareluxx.de/community/15324231-post531.html) ... die schwarzen Enzos sind ca. 0,5mm zu dick... :(
 
Hi Jochen,

hast Paket schon los geschickt? Falls nicht Pack bitte noch einen Lüfter dazu wenn's geht. :)
 
Hey Jochen, wäre es möglich den 5770 Kühler bei dir vernickeln zu lassen? Der Konkurrent bietet soetwas bereits für ein paar Euro mehr an, aber ich würde ehrlich gesagt lieber bei dir bestellen.
 
Ich kann da nicht sehen das ein Service "vernickeln" angeboten wird, es gibt den Kühler wohl aber auch bald in vernickelt.
Ich kann dir diesen Kühler besorgen oder den anderen vernickeln lassen, allerdings mit etwas mehr Aufpreis. Doch der Aufpreis lohnt sich, das werden dir hier bestimmt einige bestätigen können ;)

Kannst mich ja morgen fix anrufen oder per Email anschreiben, denn morgen ist dein bestellter 5770 Acetal wohl da.

@ scor12: Nö, noch nicht verschickt, welchen Luffi brauchste denn noch?

@ Supercopa: Ok!
 
Ich kann da nicht sehen das ein Service "vernickeln" angeboten wird, es gibt den Kühler wohl aber auch bald in vernickelt.
Ich kann dir diesen Kühler besorgen oder den anderen vernickeln lassen, allerdings mit etwas mehr Aufpreis. Doch der Aufpreis lohnt sich, das werden dir hier bestimmt einige bestätigen können ;)

Kannst mich ja morgen fix anrufen oder per Email anschreiben, denn morgen ist dein bestellter 5770 Acetal wohl da.

!

Noch habe ich ja nichts bestellt. :p
Ich meinte bloß, dass der da als vernickelte Version angeboten wird.
 
@ Klaatsch: Sry, da hab ich dich wohl verwechselt :d Die Nickelversion ist recht neu, kommt dann aber auch bei mir noch online.

@ Graebens: Sie haben Post

@ anticucho: Nein, für die dickeren Anschlüsse brauchst du den HF oder Winkeladapter....

@ Benzco: Ich danke dir!

@ Supercopa: Geht wohl morgen mit raus, evtl heute noch?!
 
Danke habs grad gelesen ;)
bitte noch 3 x Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL-1 für mich dazu.
Bestellung muss aber noch warten aber bitte schon mal für mich zurück halten.

Erst muss Window und sLight ins A05 ;)
Meld mich aber frühzeitig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh