A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Jolo,

ist meine Mail mit der Umbestellung (Stichwort Enzo-Winkel) angekommen? Wann rechnest Du, dass der Kryos HF bei Dir aufschlägt?

Grüße,
Guyde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ pst1100: Leider nein, die olle Blende fehlt noch :(

@ Mav 256: You are welcome ;)

@ Dozer3000: Dein vernickelter 465/470er braucht leider noch etwas :( Hatte die Basis erst die Woche bekommen, geb dir weitere Infos dann noch durch.

Dein vernickelter 465/470er braucht leider noch etwas
:motz:

Und ich wollt grad fragen, wann ich damit rechnen kann,... die GTX 470 ist sowas von abartig laut.. ich weiß gar nicht, wie man da ohne WaKü mit klar kommt.

Push deinen Galvaniker mal ein wenig, bitte. :)

Hey Jolo,

könntest Du freundlicherweise einmal den Außendurchmesser der Schottverschraubungen ausmessen? Dann könnt ich die Löcher schonmal bohren ;)

Gruß, Guyde

p.s. "push" die Jungs von Aquacomputer gleich mit :d

@ guydelombard: 20mm

hab heute bissi gepuscht, ob was bringt kann ich euch am Montag sagen

Wie auch schon im Kryos-Thread angesprochen: die Verwendung von geraden 16/10er Verschraubungen ist bei den "alten" Modellen / der "alten Revision" nur auf dem HF möglich. Allerdings sollen die neueren Modelle jetzt wohl alle mit dem erweiterten Lochabstand des HF kommen - dann wäre das mit den von Dir genannten EK-Anschlüssen kein Problem. Schau mal im erwähnten Kryos-Thread nach, da findest Du was dazu.

MfG
miko

@ miko: Danke, damit hast du recht! 16/10 oder ähnlich gehen imo nur beim HF

Sind die Designs wirklich so gleich? Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht zu 100% sagen.
Wenn du möchtest kannst du den Kühler bestellen, wenn er nicht passt nehme ich ihn gerne wieder zurück!

Sind die Designs wirklich so gleich? Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht zu 100% sagen.
Wenn du möchtest kannst du den Kühler bestellen, wenn er nicht passt nehme ich ihn gerne wieder zurück!
Klingt super, vielen Dank, wird dann die Tage zsm mit noch 1-2 Kleinigekeiten bestellt :)

edit:
sehe grade, leider scheint der DD nur auf Referenzdeisgn Typ1 zu passen :/
Habe aber Typ2.
Also passt es nicht, schade, muss ichn anderen nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab einen neuen Händler gefunden, den Jochen.

Ein großes Lob und Dankeschön für seine schnelle Arbeit.

Er hat mir innerhalb einer Woche meine GTX 460 besorgt, incl. montierter Wasserkühlung.
Die Verarbeitung ist sauber, die Temps in Ordnung, OC Potential ein Traum und der Preis stimmt ebenfalls.

Endlich ein stabiler PC nach dem ganzen monatelangen Ärger mit der 5970 von ATI. Nun ist er genau so schnell (mit Physx) wie meine ATI-5970 (ebenfalls mit Physx).
Das OC Potential wird momentan nur noch vom zu kleinen 360er Radiator beschränkt, welcher demnächst von einen 720er abgelöst wird.

Was will ich mehr.
Nochmals Danke Jochen, von einen weiteren zufriedenen Kunden.

mfG Klaus @Gucky

Ps: Nun hab ich aber schon wieder ein Problem, siehe Sig.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab einen neuen Händler gefunden, den Jochen.

Ein großes Lob und Dankeschön für seine schnelle Arbeit.

Er hat mir innerhalb einer Woche meine GTX 460 besorgt, incl. montierter Wasserkühlung.
Die Verarbeitung ist sauber, die Temps in Ordnung, OC Potential ein Traum und der Preis stimmt ebenfalls.

Endlich ein stabiler PC nach dem ganzen monatelangen Ärger mit der 5970 von ATI. Nun ist er genau so schnell (mit Physx) wie meine ATI-5970 (ebenfalls mit Physx).
Das OC Potential wird momentan nur noch vom zu kleinen 360er Radiator beschränkt, welcher demnächst von einen 720er abgelöst wird.

Was will ich mehr.
Nochmals Danke Jochen, von einen weiteren zufriedenen Kunden.

mfG Klaus @Gucky

Ps: Nun hab ich aber schon wieder ein Problem, siehe Sig.:rolleyes:

Ja, so ist er, unser Jochen. :)
Aber was hattest Du für Probleme mit der HD 5970? Und ne ATI-Karte-sei sie noch so schnell-kannste mit PhysX nicht mit ner Nvidia-Karte vergleichen (durch das PhysX-Monopol von Nvidia) - ich hoffe, daß weißt Du!?

Hi,
doch das geht schon. Meiner 5970 hatte ich eine GTS250 als Rechenknecht zur Seite gestellt.
Wie dies funktioniert kannst Du in diesem Forum nachlesen. Und ich kann Dir sagen, es funktioniert genauso gut, als wenn die ATI-Karte eine NVIDIA wäre.

Leider hat meine ATI von Anfang an Probleme gemacht, auch ohne Physx Karte.
Andauernd wurde der Anzeigentreiber neu gestartet, das ging bis zum BS bzw. einfrieren des Bildschirmes, selbst bei neu aufgesetzten puren Win7.

4X war sie deswegen zur Reparatur, hatte aber nichts gebracht. Nach dem 4. Reparaturversuch bekam ich mein Geld zurück.

Als Notlösung stieg ich auf NVIDIA um und war so begeistert, dass ich mir bei Jochen die Wassergekühlte Ausführung kaufte und aus der Notlösung wurde eine Übergangslösung mit der ich einige Zeit problemlos leben kann.
Ich bin nun nicht mehr im "Zugzwang" wenn die neuen Karten im Oktober auf den Markt kommen, sondern kann mir die Entwicklung auf dem Grafikkartenmarkt in Ruhe ansehen.

Übrigens gibt es das "Monopol" NVIDIAS auf Physx schon länger nicht mehr.
Lösungen gibt es, wie ich bereit geschrieben habe.
Selbst NVIDIA hatte erst kürzlich einen Betatreiber herausgebracht, mit dem man ATI und NVIDIA zusammen betreiben konnte.

Aber nun ists genug OT.

mfG Gucky

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Treiber-Modding kenne ich. ;) Und der Beta-Treiber von Nvidia hatte nen Bug, weil das da auch mit ATI-Karten funzte. Aber die Probleme mit der 5970 sind schon doof.

Habe gerade eine Bestellung getätigt und wollte per Sofortüberweisung zahlen.Wurde aber nicht auf die entsprechende Seite weitergeleitet und habe jetzt per Vorkasse bezahlt :wink:

Hab deine Email auch bekommen und dir die Daten per Email geschickt. Ein Test hat funktioniert bei mir, scheint wohl nen kurzer Fehler gewesen zu sein.

Danke dir!

Danke für die Blumen Scamps, ich hoffe der SChlauch ist OK! Viel Spass beim Basteln ;)

@supercopa: was ist denn das für eine Anschlußgröße? Habe mal testweise meine 16/11 EK angeschraubt...ui...sind die groß...auch der Schlauch ist heftig! Evtl. sieht ein 16/11 zu mächtig aus im Gehäuse!?

Wann kommen denn die neuen Kyros Teile wo die 16/11 Anschlüsse passen? Im Kyros Thread steht noch nix!

Passen den am HK 3.0 die 16/11 Anschlüsse?

Brauche ich außer dem Aquacomputer Double Protect Ultra sonst noch einen zusatz oder reicht das als gemisch für die komplette Wassserkühlung? Also reinschutten und " gut is" ?

Jochen für meine Gigabyte GTX 275 hast Du 3 Kühler von EK gelistet! Unterscheiden die sich außer im aussehen? Gibt es andere Kühler außer von EK die Du besorgen könntest die gleichgut sind?

gruß
dirk

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh