A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ dirkrs: Wann der neue Kryos kommen wird kann ich dir imo leider auch nicht sagen. Auf den HK passen die 11/16er Schraubis auch nicht drauf :(
Bei Supercopa sinds 13mm Tüllen mit 10/16 Tube.

Und wie Graebens schon tippte: Das reicht ;)

Na toll warum wird sowas erst verkauft wenns nicht paßt?! Was brauche ich dann um trotzdem die 16/11 zu verbauen? Adapter wahrscheinlich! Gibt es da was in der Größe? Passen 16/10 auf 16/11 Schlauch?

Habe keine Lust meine ganzen EK 16/11 jetzt wegzuschmeissen und mir kleinere zu holen!

Wasserkühler für GTX275?

gruß
dirk

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, da hab ich wohl einen Knoten im Gedankengang gehabt... muss ich nachher im Lager mal nachsehen, bin grad nicht dort. Geb dir dann Info!

Hey Jolo,
ich hab hier gerade gelesen du hast einen Galvaniker am Start. Ich hätte da einen EK-FC 280 GTX Kühler der nur nach ner Vernickelung so schreit. Hab heute im A-C Shop ein paar Sachen bestellt. Leider sind alle EK-Kühler für die GTX 280 ausverkauft und ich glaube die kommen auch nicht mehr rein :( da hab ich mir jetzt einen gebrauchten an Land gezogen und wollte Fragen ob man den zu deinem Galvaniker geben könnte?

@ pst1100:

@ Crylite: ^^ Dieser Kühler wurde für pst1100 vernickelt, also kann ich auch deinen vernickeln lassen ;)

@ Dozer3000: Neues ja, aber nichts gutes...
...ausser die Sachen vom Galvaniker Die ham imo wieder etwas -Personalmangel-
Ich hoffe noch auf Freitag, aber ich befürchte es wird Mitte nächster Woche :heul:

Ich weiß und ich find es selbst ...suboptimal..., erst kamen die Kühler etwas später von Watercool und nun braucht der Galvaniker wieder mal "etwas" länger. SORRY!!!

sehr schön:love:
wenn der 40x40 kühlkörper für meine PhysX-Karte auch fertig ist, sollte alles vollständig sein:d

lgP

Cool :) Wie läuft das Ganze dann ab? Auf den beiden Beispil Bildern von dir ist mir der Kühler was zu gelb. Sind die Vernickelungen bei deinem Galvaniker immer in der Farbe oder liegt das irgendwie an der Dicke der Schicht?

Das ist nie gelb... Das sieht nur auf dem Bild so aus.... Vernickeln ist immer chromfarbend...Silber.. Oder schwarz (Black Nickel)

@ Jolo - dann kann er ja noch was reingravieren..wenn er soviel Zeit hat. "EVGA FTW" ;)

@Crylite

Der Kühler wurde auch von Jochens Galvaniker vernickelt.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zu frieden.:d

MfG
BucKy

@Jochen

bitte mein Radi versenden morgen ! Aber ruf mich bitte morgen an wollte noch was fragen. Danke

Vielen Dank für die Infos :) Dann freu ich mich jetzt schon richtig auf den Kühler :)

@ Crylite: Klären wir per PN, die Bilder waren bei nicht sehr gutem Licht.

@ pst1100: Ist alles fertig und geht wohl morgen raus!

@ Graebens: Geht klar!

@ Dozer: Wenn ich das früher gewusst hätte hät man auch noch was reingravieren lassen können....

...btw, ich hab da mal was gebastelt :d
nickelservice.jpg

Du hattest mir Deckel und Bodenplatte HK3.0 gesendet, oder? Zur Not klau ich die von einem fertigen Kühler weg ;)

Füg den Banner doch auch in den Startpost ein (falls den jemand liest)! Da bleibt er dauerhaft ohne Suche sichtbar und man kann immer drauf verlinken, wenn wer nach vernickeln fragt! (Vielleicht noch beischreiben, dass Black Nickel nicht geht ;))

Recht hast du aber definitiv! Die Alte wird bei dir ordentlich aufpoliert, habe eine solche Qualität noch nie gesehen und würde es nur noch bei dir tun :d

P.S.: Arbeiten deiner Website-Techniker eigentlich auch daran, eine Kaufoption "vernickeln" einzubauen bzw. könntest du das irgendwo hinzufügen? dann müsste man das nicht immer als Kommentar dazuschreiben! Würde wohl allen Arbeit ersparen, speziell dir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Aufpreis vom Kyros XT zum HF ( wo ja die 16/11 EK passen sollen) beträgt gerade mal 5,80 € .....ein Winkeladapter kostet 6,50 € und ich denke ich brauche 2 .....lohnt sich doch garnicht die Adapter zu holen!

Die Adpater machen nur Sinn wenn man den HK 3.0 in der LC oder LT Variante nimmt...wobei der Unterschied zwischen LC und LT doch nur diese obere andere Material Wahl ist oder?

Ist ein HK 3.0 LC gleichwertig zu setzen mit dem Kyros ? Beim Kyros HF wird bei der Montage von einem "festem Anschlag" gesprochen! Ist die befestigung eines HK 3.0 soviel aufwendiger?

gruß
dirk

Zuletzt bearbeitet:
@ dirks: Der LC ist nicht wirklich mit dem Kryos gleichzusetzen, die Kühlleistung des Kryos ist wohl etwas besser. Die Montage durch den Anschlag erleichtert beim Kryos auch die Montage, bei Watercool geht es zwar auch nach Anleitung (Maßangaber der Federn beiliegend, also nachmessen wenn es nach der ANleitung gehen soll) - oder einfach mit viel Gefühl ;)

Unterschied LC und LT: Veränderte Bodenplatte und keine Düsenplatte (die inneren Werte), etwas schlechtere Kühlleitung.

@ dirks: Der LC ist nicht wirklich mit dem Kryos gleichzusetzen, die Kühlleistung des Kryos ist wohl etwas besser. Die Montage durch den Anschlag erleichtert beim Kryos auch die Montage, bei Watercool geht es zwar auch nach Anleitung (Maßangaber der Federn beiliegend, also nachmessen wenn es nach der Anleitung gehen soll) - oder einfach mit viel Gefühl ;)

Unterschied LC und LT: Veränderte Bodenplatte und keine Düsenplatte (die inneren Werte), etwas schlechtere Kühlleitung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:49 ----------

Fehler im Forum? ^^ hab kurz nach Erstellung editiert und nu isser 2x drin ?!

Hey Jochen, weißt du wie lange es noch dauert bis man den Warenkorb speichern kann? würde dann heute schonmal gucken was ich noch so brauche...sonst muss ich direkt bei der bestellung suchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh