Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß und ich find es selbst ...suboptimal..., erst kamen die Kühler etwas später von Watercool und nun braucht der Galvaniker wieder mal "etwas" länger. SORRY!!!
Du hattest mir Deckel und Bodenplatte HK3.0 gesendet, oder? Zur Not klau ich die von einem fertigen Kühler weg
Jop + Kauf des letzten schwarz verchromten Einzelkits.
Bei mir steht eine größere bestellung an und man will ja Sparen.
danke und lg
Edit: macht ja nix, frag doch mal bei AC nach..
Vielleicht macht Jochen bei einem großen Projekt Dir nen guten Kurs.
Nuja, was heisst dringend, die HD4890 ist auf dem Weg, will garnet wissen, wie der Lüfter der PCS+ reinhaut an Lautstärke@ Nebelmaschine86: Brauchste dringend?
@ Sysnet: Hast gleich ne PN
Ohne Hochspannung kein Licht bei KKs . Wenn kein Inverter dabei ist, musst du dir einen zur KK passenden besorgen. Sollte aber eigentlich dabei sein. Ansonsten ist die KK ziemlich unnütz.
Der 3-Pin Stecker wird bei KKs verwendet, damit der Abstand der Kontakte groß genug ist, um keine Funkenüberschläge zu erzeugen. Der mittlere Pin ist immer unbelegt. Die Röhre ohne Inverter z.B. an einen Lüfteranschluss anzuschließen hat keinen Sinn (mal ganz abgesehen davon, dass eines der Kabel dann am Tachopin hinge).
Dass du den Verbindungsdraht nicht siehst liegt daran, dass er sehr dünn ist. Schau dir die Röhre mal ganz genau an (rund herum). Irgendwo müsstest du den Draht sehen können - der ist oft nicht dicker als ein Haar und geht von der Kabelseite zum gegenüberliegenden Ende an der dünnen Glasröhre entlang .