A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jochen also wenn man keinen Streß haben will nimmt man den Kyros HF !?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ .:| chuky |:. : Für Ende Oktober steht ein großes Shopupdate an, dann wird unter anderem auch das gehen ;) . Das Design muss dann noch an den neuen Shop angepast werden, was bestimmt auch ein paar Tage dauern wird.

@ Dirks: Stress hat man mit beiden nicht. Ist eher eine Frage was du willst. Wenn du die 11/16 Schraubies nehmen möchtest, dann den HF.
 
@Jochen

Kannst du mir vielleicht sagen, welche Anschlüsse du genommen hast und ob das Muster der Bitspower Adapter mit den Anschlüssen gleich ist! THX :) :wink:

?? (Feser 16/10) ???

 
danke für die info alpha :wink:

ich gehe mal davon aus, dass du die auch hast. ;)
 
Das sind Feseranschlüsse, die Rändelung ist ziemlich identisch zu den Bitspower, es ist aber kein Logo oder ähnliches aufgedruckt.
 
Ich weiß und ich find es selbst ...suboptimal..., erst kamen die Kühler etwas später von Watercool und nun braucht der Galvaniker wieder mal "etwas" länger. SORRY!!!

Du hattest mir Deckel und Bodenplatte HK3.0 gesendet, oder? Zur Not klau ich die von einem fertigen Kühler weg ;)

Jop + Kauf des letzten schwarz verchromten Einzelkits.

Wenn das irgendwie machbar wäre, wäre das echt grandios. Atm kommen grad die letzten fehlenden Teile an und ich hätte das ganze gerne noch zusammengebaut bevor es wieder groß losgeht bei mir.
:hail:
 
Gestern sind auch die letzten vernickelten HK´s raus. Ich schau mal in meiner Schatztruhe ob ich da noch was finde...
 
Mal eine Frage, ist denn in nächster Zeit wiedermal eine Art Sonderaktion mit LUXX bei AT geplant? so mit Rabatt auf den Einkauf? Oder hab ich die grad verpasst?

Bei mir steht eine größere bestellung an und man will ja Sparen.
danke und lg
 
Selbst wenn es wieder eine AT Aktion mit Luxx geben würde, würde man sie nicht hier anpreisen ;)

Edit: macht ja nix, frag doch mal bei AC nach..
Vielleicht macht Jochen bei einem großen Projekt Dir nen guten Kurs.
 
Hab ja bisher nur nen Watercool GPU Kühler bei ihm gekauft, kann ich ja nicht von ausgehen das er was an den Preisen macht.
Werde aber auch in Zukunft bei ihm kaufen, ... Damit er den Galvaniker einstellen kann und ich dann nicht so lang warten muss ^^
 
@ benton18: You´re welcome ;)

@ dirkrs: Ich glaub da wirds schwer, lt. coolingconfigurator gibbet da auch nix von EK ... ist wohl auch nicht referencedesign.

@ Nebelmaschine86: Brauchste dringend?
 
@ Nebelmaschine86: Brauchste dringend?
Nuja, was heisst dringend, die HD4890 ist auf dem Weg, will garnet wissen, wie der Lüfter der PCS+ reinhaut an Lautstärke :-[

Nebenbei würd ich noch 3 Orangene Lüfter, UV Kathoden und noch bissl Krams nehmen, halt für eine Sache bestellen, lohnt ja nicht :P

Haste denn keinen Liefertermin? Oder hast sie momentan garnicht wirklich im Sortiment?
Denn fürn GPU only wollte ich jetzt nicht unbedingt 40 Euro auf den Tisch legen, wenns anders geht :)

Am besten wäre ja klar nen Fullcover, aber da Typ2 kaum zu finden, bei AT sah ich zwar einen, aber das Preissegment hatte fast den gleichen oder sagen wir 3/4 des Wertes der Karte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ scor12: Jetzt wirds kompliziert ;) Lass uns am besten telefonieren

@ dirkrs: Besorgen kann ich den Kühler schon, aber lt. coolingconfigurator passt der nicht auf deine Karte: CoolingConfigurator.com

@ Prime73: Ich denke nächste Woche

@ Nebelmaschine86: hast PN
 
Hallo :)

Habe Interesse an einer vernickelten Bodenplatte für den WK Heatkiller 3 LT für mein Modding-Projekt. Gehäuse wird jetzt lackiert und so ne schicke Bodenplatte fehlt mir einfach noch(soll n Plexi-Deckel drauf). Dann stelle ich das ganze auch mal mit Worklog vor denke ich.

LG
 
@ scor12: Leider nur die Mehlbox dran, 06224 907 745

@ Sysnet: Hast gleich ne PN
 
Jochen der Aquatuning aquagraFX für GTX 275 und GTX 260 (G200b) G1/4 Art.Nr.: 23473

paßt aber laut Beschreibung!

Kannst Du den besorgen dann kann ich eine Bestellung zusammen mit dem Kyros HF bei Dir machen!?

bekomme ich mittlerweile % bei Dir ;)

gruß
dirk
 
Servus Jolo,

wie sieht es mit dem Kryos HF als AMD-Version aus? Rücken die Aquacomputer-Jungs damit nicht raus? :d

Gruß, Guyde
 
tach...
meine kk im frozenq geht nicht wie im quatscher schon beschrieben fehlt mir da wohl ein teil. gehört das nicht zum lieferumfang?
Ohne Hochspannung kein Licht bei KKs ;). Wenn kein Inverter dabei ist, musst du dir einen zur KK passenden besorgen. Sollte aber eigentlich dabei sein. Ansonsten ist die KK ziemlich unnütz.

Der 3-Pin Stecker wird bei KKs verwendet, damit der Abstand der Kontakte groß genug ist, um keine Funkenüberschläge zu erzeugen. Der mittlere Pin ist immer unbelegt. Die Röhre ohne Inverter z.B. an einen Lüfteranschluss anzuschließen hat keinen Sinn (mal ganz abgesehen davon, dass eines der Kabel dann am Tachopin hinge).

Dass du den Verbindungsdraht nicht siehst liegt daran, dass er sehr dünn ist. Schau dir die Röhre mal ganz genau an (rund herum). Irgendwo müsstest du den Draht sehen können - der ist oft nicht dicker als ein Haar und geht von der Kabelseite zum gegenüberliegenden Ende an der dünnen Glasröhre entlang ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh