A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagste zu meiner Platte in der PN? Haut das hin? Wenn ja, dann schick ich die raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dirkrs: P55 brauchste soweit ich weiß nicht wirklich kühlen...

@emre76: Vielen Dankl für die Blumen ;)

@RomeoJ: Pn Erhalten und beantwortet

@mochti01: Wie gesagt, sollte klappen, also kannste mir gerne schicken.

@PrEdaToR1990: Leider nein... :(
 
Mora3 -> aktueller Stand im Laufe der nächsten Woche...

@Shihatsu: Wieviel brauchst du denn?

@NinjaBlue: Danke für die Info!
 
@Jolo

kann man sich bei dir den Watercool MO-RA3 4x180 Pro (in schwarz) zurück legen lassen? Weil noch hast du den nicht bei dir im Shop drin, meinst du bekommst den auch im Laufe der nächsten Woche?
 
moin,jolo

wollt mal fragen, ob du an die
Bitspower Gerader Schraubanschluss 1/4 Zoll auf 16/13mm – schwarz vernickelt

& an den bitspower laing-aufsatz rankommst?


was würdn die ungefähr kosten?

brauche von den anschlüssen 8 stück
den aufsatz nur einmal ;)

ab wann istn der blackice sr1 560 wieder verfügbar? weisst du evtl. schon genaueres?

& last but not least... wo & wie muss ichn die angaben zum versand anne packstation eintragen ? :confused:

thx in advice
 
Zuletzt bearbeitet:
12 stück bräuchte ich - wollte nächste woche meine bestellung aufgeben, die sieht dann so aus in etwa:
die anschlüsse
3m 16/10er
blackice 420er
blackice 140er
mips ramcooler 7
irgendeinen grakakühler (noch nicht zu ende entschieden)
irgendeinen mainboardkühler (siehe graka)
auquaero + krimskrams
lüfter
krimskrams
 
ajo, 2 fragen noch: kriegst du alles von mips und könntest du mips boden/schrauben vernickeln?
und:
iandh behälter?
 
BAD NEWS!!! : Der Mora verschiebt sich wohl doch nochmal auf Anfang August... :(

@SPIROW: Shiny black oder matt black?

@microsaft: Wir pn´nen ja grad ;)

@Shihatsu: die 12 sind Quasi schon bestellt und sollten diese Woche noch kommen.

@RomeoJ: Siehe oben... brauchste nen Ersatzradi dann kann ich dir einen schicken zum Übergang...

@Shihatsu: Mips ja, vernickeln auch kein Problem. Welchen AGB brauchste denn von Iandh?
 
a, sehr gut, das die kommen. dann wäre ich fast komplett, juhu. und genau jetzt muss mein board zur rma, das heisst: viel zeit fürs case :d (man soll ja die positiven dinge sehen, woll).
resi wäre dieser hier:
Petra's Tech Shop
 
das mim Mora ist echt schade............ ich verstehs einfach nicht wieso das so lange dauert, naja was solls, dann warten wir halt noch länger :)
 
weil böse, unaussprechliche firmen einfach mehr Moras ordern können als Jochen, die sie dennoch alle absetzen, und somit werden diese zuerst beliefert! wäre zumindest logisch gedacht!

@ Jochen: Der Bestellungsstatus meiner Bestellung (bezahlt) ist wahrscheinlich noch aktuell, also noch nicht verschickt oder? :( :d

:wink:
 
ja toll ich fahr im august im urlaub ,dann kann ich ja wohl abbestellen ,weil keiner da ist es anzunehmen
 
Warum kann ich nicht sagen, diese Info kam per Email. Bitte keine Spekulationen in irgendwelche Richtungen.

@Gamer68: Ich kann den Radi hier auch später versenden wenn du möchtest, dann kommt er wenn du wieder da bist.

@PrEdaToR1990: Noch nicht fertig, Chef war heut nicht da, daher weiß ich nicht wann die jetzt fertig werden. Ich sag ja, dort brennt grad die Hütte....

@Shihatsu: Bis wann brauchste den denn?
 
so schnell wie möglich, wie immer - aber für das stückerl warte ich gerne, ist ja nicht irgendein stückchen wasserkühlung :)
als übergang wird dann halt der billigste resi aus deinem sortiment mitbestellt, wenn du weisst das es dauern kann - ich bin da recht schmerzbefreit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh