A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jolo,

wann bekommst du denn die Wandhalter für den Mora3 wieder rein?
Und gibt es keinen 13/10er in klar ohne UV mehr, bin kein UV Freund.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ guydelombard: Hast gleich ne PN
@ TYp: Leider sind da keine bei... :( Hat mich auch gewundert...
@ Spitsign: Wandhalter sollten lt. Watercool nächste Woche kommen, Schlauch in clear kommt die Tage wieder rein.
 
Kann ich schon eine Bestellung zusammenstellen und du pakst mir die Sachen dann zu und schickst es wenn alles da ist?
Finde den Clear nicht um es direkt auf der Seite zu bestellen.
 
ok hab mir so ein set kk gekauft der inverter tut,die hauen ja alles nur 620v raus.. seltsamer laden, agb fürn schweinegeld verscheuern aber so en 3markfufzich bauteil nich beilegen.. hmm also jetzt nich du sondern die ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
weis ich ja deshalb hab ichs ja dazugeschrieben :)

oHH ob bei dne 5$ dann nen inverter bei is? sicherlich nich..

mal gespannt ob ne antwort kommt! geschrieben hab ich mal.. halte euch auf dem laufenden
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jolo: Könntest du mal bei Gelegenheit testen, ob die schwarzen 16/10 Enzo Schraubis auch wirklich auf die Watercool NSB Rev. 3 Kühler passen? Rein von den Daten her müsste das ja gehen mit den 22 mm. Aber da gibts es bestimmt kleine Fertigungstoleranzen.
 
des nenn ich support! email ist schon im postfach.. sie dürfen die inverter nicht mitversenden weil man hierfür eine extragenehmigung für die eu braucht.. er tütet mir einen ein und versendet ihn mir ohne zusatzkosten.. auf des päckle bin ich ja mal gespannt!
 
@ Antalos: Gerade so:


@ tYP: Und ich schau mal ob ich sowas direkt bekomme... sry!!

@ Spitsign: Kannst mir auch gerne eine Email schicken: info@a-c-shop.de
 
Jochen der Aquatuning aquagraFX für GTX 275 und GTX 260 (G200b) G1/4 Art.Nr.: 23473

paßt aber laut Beschreibung!

Kannst Du den besorgen dann kann ich eine Bestellung zusammen mit dem Kyros HF bei Dir machen!?

bekomme ich mittlerweile % bei Dir

gruß
dirk
 
@ supercopa: Die sind leider noch nicht da, wird wohl auch Montag werden :(

@ dirkrs: Für %te reicht es noch nicht so ganz, aber ich schau mal was ich bei dem AC Kühler machen kann.
 
@ Jolo: Danke fürs ausprobieren. :d Von den NSB Kühlern werde ich wohl demnächst 2 Stück brauchen. Mit ein paar anderen Kleinigkeiten. Leider passte das jetzt doch wohl nicht so, mit den anderen NSB Kühlern und nem 45° Winkelanschluß, wie erhofft.
 
hmm so wichtig isses nich, und du kannst ja nix für! gut is bischen plöt das ma in der preisklasse noch selber mitdenken muss.. ich denke wenn du dennen ne mail schreibst bekommst auch nen karton voll von den dingern.. eigentlich kosten die ja echt nix, seltsame vorschriften gibts..
 
Jochen hast meine Wunschliste bekommen? :)
Teile gehen Morgen raus. :wink:
 
Ja, gerade fertig gemacht, Rest dann wenn die Teile hier sind ;)
 
Ber, Anfrage ist raus, ich geb die Info dann an dich weiter.
 
Grüß dich Jolo,

danke fürs Paket. Aber so langsam krieg ich echt zu viel bzgl. der Verarbeitungsqualität bei Aquacomputer :(



Für 75€ erwarte ich da doch etwas anderes.
Ich weiß, dass Du der Letzte bist, der dafür verantwortlich bist. Hast Du vielleicht einen Ansprechpartner bei Aquacomputer, den Du mir nennen kannst?

Bis denne,
Guyde
 
Zuletzt bearbeitet:
@ guydelombard: Shoggy hier aus dem Forum.. ich schick ihm gleich ma ne PN

@ Hexcode: Danke dir!
 
Hi Jolo,

könntest du mir folgenden Artikel vll. per Luftpolsterbrief schicken?

- EK Water Blocks EK-Multioption TOP W/Thread

Gruß
ro0ki
 
Hi Jolo,

ich bräuchte auch eine Vernickelte Boden Platte vom HK3.0 LT
Vernikelst du, oder verkaufst du fertige Bodenplatten vom HK3.0 LT
Sonst würde ich dir meine Bodenplatte einfach zukommen lassen, brauch umbedingt eine für das neue Plexi Top ^^

mfg Timmbo
 
Hi Jolo,

ich bräuchte auch eine Vernickelte Boden Platte vom HK3.0 LT
Vernikelst du, oder verkaufst du fertige Bodenplatten vom HK3.0 LT
Sonst würde ich dir meine Bodenplatte einfach zukommen lassen, brauch umbedingt eine für das neue Plexi Top ^^

mfg Timmbo

Geht mir genauso. ;) Soll ja dann auch gut aussehen.
 
Fertige Bodenplatte in Nickel nur im Tausch, wenn ich vernickelte da habe. Da das imo nicht fer Fall ist kann ich lediglich vernickeln anbieten.

@ ro0ki: Leider wird nichts mehr nur als Brief verschickt, die Versandkosten sind aber auch angepasst worden, alos hättest du hier an Versand 3,99€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh