A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fertige Bodenplatte in Nickel nur im Tausch, wenn ich vernickelte da habe. Da das imo nicht fer Fall ist kann ich lediglich vernickeln anbieten.

Alles kla dann würd ich dir meine gerne zukommen lassen, damit du sie vernickeln kannst
Ist dies möglich oder haste gerade schon genug zu tun ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Timmbo: Möglich ja, nur leider kann ich moentan keine genaue Aussage bzgl. der Dauer machen.

@ Dozer3000: Leider nein, ist zwar fast alles fertig, aber u.A. die 465/470er Teile nicht. ICh bekomm hier langsam die Kriese und bin echt schon am überlgen das ganze nem anderen Galvaniker zu geben. Das Problem ist nur die Quali ist einfach spitze...

Ja... Qualität hat seinen Preis...
Aber 5 Wochen Wartezeit ist schon arg, ... wenn NVIDIA bald mit dem "Mid-Life-Kicker" kommt, könnte es sein, dass ich länger auf den Kühler gewartet habe, als ihn wirklich zu benutzen..

Aber da fällt mir ein, muss ja noch die Paste überweisen..
Ups :d

Ich hab eh keinen Zeitdruck flieg Montag 2 wochen in urlaub
Könnte ich dir den Boden dann Montag noch zuschicken und du mir ein Preis nennen, dann würde ich das Geld jetzt schon am we überweisen

Zuletzt bearbeitet:
@ Dozer3000: imo knapp 4 Wochen ;) Welche Paste wolltest du nochmal haben? Geht auf meine Kappe fürs lange Warten ;)

@ Timmbo: hast gleich ne PN

Die Prolimatech PK-1

Das ist sehr nett von Dir.. Vielen Dank, dass lässt die Wartezeit ertragen.^^

Und stimmt, Montag sind es 4 Wochen. ;)

Jaaa *schääääm* ... Das mir total arg, sowas passiert mir sonst eigentlich nich...

Naja Schwamm drüber, s nächste mal mach ich mir ne Liste wo ich dann alles abhake :d .

Achja Jochen, ich hätte demnächst noch meinen Tray zum pulvern, ich muss aber erstmal noch mit den Ausschnitten usw. kucken. Muss aber nochmal mit Copa vorher reden un joaa.

Hallo,

Ich bin neu hier und habe gehört das es hier einen User namens SHOGGY gibt. Er soll bei Acuatunning Supportmitarbeiter sein. In dem zusammenhang habe Ich an ihn eine Frage?
Ich habe in diese Woche einen CPU Kühler, den Aquacomputer cuplex kryos PRO für Sockel AM3 AM2, G ¼ Aquatunning erstanden. Nun stellt sich mir das Problem das nur zwei der vier dazugehörigen Rendelschrauben ein Gewinde haben. Des weiteren habe Ich eine Dual Backplatte erstanden die allerdings keine längeren Schrauben für die Befestigung enthalten hat und die Schrauben vom CPU Kühler sind zu kurz. Was kann mann da machen?

MfG.

@AMDFanboy

DU weiß aber schon das du hier im A-C-Shop Forum bist und nicht im Aquatuning oder Aquacomputer Forum?

@Jolo

hast du eine Möglichkeit einen vernickelten Deckel für den Alphacool HF14 Yellostone zu bekommen.
Würde dir ja auch meinen schicken aber dann steht die Kiste ja ca. 14 Tage oder?

@ AMDFanBoy: Shoggy gehört zu Aquacomputer... kannst ihn aber auch hier im Forum finden:
Forum de Luxx - Profil ansehen: Shoggy

@ Gebieter: Kein Ding, ich bin mir sicher das wird klappen ;)

@ 1337_Alpha: Nicht allzu viel und reden darf ich imo noch nicht darüber. Wenn es etwas gibt schreibe ich das dann aber auch in den Sammler rein.

Jochen auf welche GTX460 Karte paßt den überhaupt ein Wasserkühler seitens EK Waterblocks / Aquacomputer?

gruß
dirk

Supercopa, ein Kolege von dir hat die Sendung heute morgen angenommen ;)

scor12 ja, ich setzt das gleich ma um, HK dann der alte wieder?!

Burgundy: Hast gleich PN

So Freunde, jetzt ist Galama angesagt...
Der Galvaniker hat nun mit einem Ausfall von 3 Mann in der Galvanik zu kämpfen. Soll heissen das ich imo noch nicht mal einen ca. Termin nennen kann. stay tuned for more information!
SORRY!!!

taucht der die ins galvanisierbecken ein oder warum fallen so viele bei ihm aus? :eek: Gut, dass ich momentan nichts vernickeltes benötige!

Für so einen glaube doch eher kleinen Betrieb sicher ne harte Sache. Aber im Zuge der Erkältungs- und Grippewellen aktuell auch nicht so wahnsinnig überraschend.

Vergiss ma die Nummern, "AR" ist amerikanisch, "ER" ist europäisch.. so denke ich mir das. Der Kühler ist wichtig und auf dem PCB muss nvidia stehen.
Kann dir wenn du möchtest eine besorgen und auch umbauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh