A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute gekommen, hat aber nicht mehr für den Versand gereicht, geht morgen auf die Reise.
 
...ich schick leider nix mehr mit Brief bzw unversichert. Versand für die beiden Dingerchen als Paket 3,99€ ... Sorry!
 
Hey Jochen.

Also ich hätte dann die nächsten Tage den Tray + das Teil an dem die Backplate un die Slotblenden angebracht sind zu pulvern - kann ich dir die dann einfach vorbeischicken??
 
Klar, wenns die Woche noch kommt kann ich es gleich mitnehmen ;)
 
Seit wann machst du deinen Versand eigentlich so günstig? :)

Geld ist gerade raus, hoffe du schaffst mein Paket morgen loszujagen :love:
 
Hab den Versand komplett auf Gewicht umgestellt. Ist besser für die Kunden!

...öhm, hab ich was verpasst? Haste noch eine Bestellung bei mir liegen?
 
@ Jochen
Wie schauts denn jetzt aus mit dem weißen Primo? Noch diesen Monat oder eher nicht?
 
Ja, ich habe gestern bestellt. Kupplungen, Schraubis, Schlauch ;) Um den Mora endlich ordentlich funktional zu haben :p

Wir haben sogar Mail-Kontakt gehabt :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Spock: Nein, bin nur heute nicht zum antworten gekommen.. Der Tube kommt noch die Tage wieder rein.

@ Dirks: Der Eckige ist der neue.
 
Upsss... Jochen stimmt! WOW! Mein "Päckele" ist ja schon auf dem Weg zu mir!

gruß
dirk
 
hallo Jochen

Wann bekommst du den Koolance MB-ASR3E (ASUS Rampage III Extreme) wieder rein.
Wird das noch mit diesem Monat?
 
Nabend,
mal ne Preisfrage ;)
Was kostet denn so in etwa das vernickeln von nem Grafrikkarten-Kühler?
mfg
 
@ scor: wenn ich das so sehe werde ich schwach, meinem auch sowas zu unterziehen, aber der Sinn ist bei mir nicht gegeben :shot:

@ Jochen: Mal wieder atemberaubende Arbeit geleistet, Paket ist heute morgen angekommen :)
Da gibt's allerdings ein kleines Problem, ich schreibe dir gleich mal ne Mail ;)
 
@ Uriel: Sollte klappen!

@ Hexcode: Welcher? ..am besten per PN oder Email Info@a-c-shop.de

@ .:| chuky |:.: Am besten tauschen wenn dir da nicht ganz wohl bei ist!
 
Kannst Du bitte hier bescheid geben wenn es mit der Galvanik wieder besser läuft? Ich kann leider nicht so lange auf die Teile warten da ich meinen Hauptrechner zurzeit oft brauche.
 
Aktueller Stand Galvaniker: Sie sehen das die Sachen am Wochenende fertig werden, ich kann das am Montag hin un die Teile holen. Muss dann nur Sortieren und Kühler montieren.
 
Jochen,

Päckele ist da! WOW! Ist sehr geil geworden ...aber schweeeeer!

Und jetzt habe ich doch den halb runden EK Supreme HF bekommen....also den alten oder doch neuen....egal! Den den ich wollte habe ich! Sag mal müssen diese Jet Plates rein?

Ansonsten kann ich nur sagen: schneller geht es echt nicht! ;)
 
Öhm, neu bestellt, dachte das wären dann auch gleich die neuen?! Gar nicht reingeschaut :fresse:
Die Platten brauchste nicht wirklich, da gabs doch hier im Forum auch mal was dazu?!
 
Jochen,

Päckele ist da! WOW! Ist sehr geil geworden ...aber schweeeeer!

Und jetzt habe ich doch den halb runden EK Supreme HF bekommen....also den alten oder doch neuen....egal! Den den ich wollte habe ich! Sag mal müssen diese Jet Plates rein?

Ansonsten kann ich nur sagen: schneller geht es echt nicht! ;)

die beste Platte ist ab Werk drin ;)
 
alles klar.. :) Danke!
War auch eher ne Vermutung.. aber ich hab es beim 775 nie ausgetestet.. nun hab ich nen HK, da ist es eh wieder anders.
 
Ja, so richtig sicher ist mir das nicht :(

Ich habe heute auch mal deinen Shop etwas durchwühlt, um direkt eine Alternative zu haben. Wäre super, wenn du da drüberguckst, und wenn das so funktioniert, dass wir dann weiteres mit Versand/Bezahlung besprechen ;)
Pro Kupplung (ich benötige ja 2 wie eigentlich jeder) benötige ich diese Teile:
1x Koolance Schnellverschluss Stecker AG 1/4" VL3N-MG - A-C-Shop
1x Koolance Schnellverschluss Kupplung AG 1/4" VL3N-FG - A-C-Shop
2x BTP Multi Adapter IG 1/4 Zoll - shiny silver BP-WTP-C03 - A-C-Shop
2x EK Water Blocks EK-PSC Fitting 16/11mm G1/4" (ID 7/16" OD 5/8") - Silver - A-C-Shop

Damit sollte es in meinen Augen möglich sein, an beiden Seiten 16/11er Schlauch zu montieren, richtig? dann könnte ich die EK-Anschlüsse einfach weiterverwenden und müsste nur die anderen Kupplungen zurückschicken. Wenn ich diese Möglichkeit allerdings schon habe, dann würde ich mir an der Gehäuseseite die Anschlüsse sparen und damit direkt in einen Shot im Gehäuse gehen!

Bitte sag mir bescheid, ob diese Zusammenstellung funktioniert.

Vielen Dank :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh