A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach Jochen,

GTXX470 Backplate 72865: Wie ist die vernickelt, auf Hochglanz oder eher matt? Wann wäre se denn wieder verfügbar? ;)
Achja, der Kryostausch lief reibungslos, das haben die Jungs gut gemacht....

Gruß Guyde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ .:| chuky |:.: Ja, das wäre auch eine Möglichkeit. Was dann zuviel ist kannst du mir auch gerne zurück schicken.

@ guydelombard: Die ist nicht von meinem Galvaniker vernickelt, spiegelt aber auch. Könnte auf Wunsch bis Dienstag/Mittwoch hier sein.
 
Ok, machen wir das so! Soll ich dir dann einfach die Kupplungen, die ich jetzt habe, zurückschicken, und für die neuen Sachen eine neue Bestellung aufgeben, in der du die anderen Kupplungen verrechnest?

:wink:
 
@Jolo

vernickelst du die aquagrafx 470iger Wasserkühler selber? Oder wie läuft das ab? Will nämlich spätestens in 2 Wochen meiner 470 Gtx einen vernickelten aquagrafx verpassen. Nur weiß ich jetzt nicht, ob die angebotenen von aquacomputer von dir sind oder ob du dein eigenes Süppchen kochst ;)
Überzeug mich, den Wasserkühler bei dir zu kaufen -..-
Mfg Matti
 
@matti30
Aquacomputer bietet auch welche ab Werk an, die von Jochen sind denen qualitätsmäßig aber überlegen. Und wie du an der Resonanz hier im Thread siehst, bin ich bei weitem nicht alleine mit dieser Meinung. Es lohnt sich.
 
Will ja Jochen nix unterstellen, aber schreiben kann man vieles ;)
Dürfte aber sehr gut zu meinem Kryos passen... schade, dass ich atm keinen hunni für den Kühler über hab, der wär sofort mein. So muss noch 2 Wochen gewartet werden :(
 
Letzte Frage zur 470er Backplate: Sind da Extra-Schrauben bei oder kann man die "alten" vom Aquagrafx weiterbenutzen?
 
ich hätt auch noch ne Frage, Singleslotblenden für die 470 GTX würd ich dann auch gern mitbestellen, zumindest eine ;)
 
@ Hexcode: Ja, habe ich bekommen, konnte mich heute nur leider nicht drum kümmern. Habe aber einen hier in good old germany gefunden, der sowas ähnliches hat.

@.:| chuky |:.: Ja, lass uns das über den Shop machen. Oder wir telfen einfach nochmal, wie du möchtest.

@matti30: Ich habe einen Galvaniker an der Hand, der die Sachen erst poliert und dann vernickelt. Imo dauert es etwas länger bei ihm, da in der Firma mit kranken Mitarbeitern zu kämpfen ist. 2 Wochen könnte etwas kanpp werden dadurch... Singleslotblende ist kein Problem.

@guydelombard: Bei den Backplates sind eigene Schrauben dabei und ob die beim AC passen müsste ich erst mal schauen....
 
@.:| chuky |:.: Ja, lass uns das über den Shop machen. Oder wir telfen einfach nochmal, wie du möchtest.

ich mache ne neue Bestellung auf, schreibe in den Kommentar rein dass die Alten zurückgehen, und wir telefonieren danach nochmal! Ich komme eh erst Sonntag dazu, zu bestellen, dann Rufe ich dich Montag tagsüber einfach an ;) ok?
 
Das dann mach ich die Bestellung also jetzt fertig, dass ich es in der 1. Novemberwoche bekomm? ;) Und die Singleslotblende bitte nicht vergessen ;o)

Tante Jutta :d

Hab die Blende gefunden. Wenn das mit dem Kühler also 2 Wochen+ dauert, dann mach ich die Bestellung jetzt fertig....Bestellung ist raus. Hab noch nen kleinen Kommentar geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jochen,
kann man die 10/13 Anschlüsse problemlos zu 10/16er machen, indem man nur den Überwurf austauscht?
Wenn es so ist, dann würde ich bei Dir gern Schlauch und Überwürfe bestellen.

Die GTX 480 mit Wasserkühlung sind ja vom feinsten.
Mein Päckchen von Junior ist gerade angekommen und nunn geht es auf Fehlersuche, Netzteil, MB oder CPU, irgendetwas von diesem wirds schon sein. Wird ein arbeitsreicher Tag (oder gar Wochenende) für mich.

mfG Klaus @Gucky
 
@ matti30: Ich war so frei und habe die von dir gewählte Blende gegen die Watercoolblende ausgetauscht, da die andere wohl nicht immer richtig passt. Ich hoffe das ist OK für dich?! ..ist auch etwas günstiger ;)

@Guckydus: Nein, das geht nicht, da die Gewinde bei den 16er Überwurfdinger größer sind..
Viel Erfolg wünsche ich dir! Wenn was ist ruf einfach durch ;)
PS: Bilder wären fein ;)
 
Könntest Du dann freundlicherweise testen und bescheid geben, ob die 470er EK-Backplate sich mit dem Aquagrafx versteht? ;)
 
@Jolo

Solange, wie am Ende alles passt, darfst das gern ändern ;) Hätt nicht gedacht, dass das so unterschiedlich ist. Falls es interessiert, ich hab ne 470iger von Asus. Die richtet sich ja stark nach dem Referenzdesign, soweit ich das mitbekommen hab.
 
Will ja Jochen nix unterstellen, aber schreiben kann man vieles ;)

Boa, das lese ich ja gerade eben erst....
Nene, alle Kühler bei denen das dabei steht sind von meinem Galvaniker poliert und vernickelt. Ich habe hier von den Herstellern aus auch die Zusage das machen zu dürfen da man ja auch selbst vernickelt anbietet.

@ Hexcode: Imo steht nichts an bei DD.. :(

@ guydelombard: Ich versuchs nachher mal reinzuschieben ;)

@ matti30: Da gab/gibt es wohl eher Probleme mit der Verarbeitung. Ich nehm die auch ausm Programm raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja auch net bös gemeint ;) Leider gibt es aber überall die ein oder anderen schwarzen Schafe. Daher frag ich lieber einmal mehr.
Auch blöd, dass es Verarbeitungsprobleme gibt. Sone Singleslotblende sollte ja nicht so schwer herzustellen sein, oder doch? :d
 
Viel Erfolg wünsche ich dir! Wenn was ist ruf einfach durch ;) PS: Bilder wären fein ;)[/QUOTE schrieb:
Hi,
Es ist angerichtet, kann man sagen. Montag geht noch das GA X58 UD9 (es hat sich neben der Grafikkarte doch noch das R III E verabschiedet) in den Versand, dann leg ich los.
Mal sehen, vielleicht mach ich für meinen Jubiläumsrechner (20 Jahre Eigenbau) ein Tagebuch.

Entschuldigt bitte das OT.

mfG Gucky
 
Zuletzt bearbeitet:
@Guckydus

tolle Sig und noch viel tollere Hardware
 
@ scor12: Bin noch nicht dazu gekommen nachzusehen, mach ich nachher oder morgen.
 
bin sehr gespannt, wie der aquagrafx dann aussieht. Bilder sagen zwar viel, aber wenn man es mit eigenen Augen sieht, ist es immer besser. Und wenn ich dann so begeistert davon bin, schick ich dir meinen vernickelten Kryos zum nachvernickeln :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh