A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jochen wird es die Woche was mit meinen Pulver Teilen?

gruß
diRk
 
@Gamer68: Stand imo 02.08, wäre am 03.08 hier und am 04.08 evtl bei dir... wenn nix dazwischen kommt

@SPIROW: hast gleich PN

@.:| chuky |:.: Nicht überlesen, nur nicht geantwortet... ist noch nicht fertig deine Plate. Ich verzweifel noch! Ruf da morgen nochmal an, Chef war heute net da.

@dirkrs: Ja, evtl morgen oder am Mittwoch dann.

@Shihatsu: Dann bestell ich den beim nächsten Schwung mit.
 
@Gamer68: Stand imo 02.08, wäre am 03.08 hier und am 04.08 evtl bei dir... wenn nix dazwischen kommt

@SPIROW: hast gleich PN

@.:| chuky |:.: Nicht überlesen, nur nicht geantwortet... ist noch nicht fertig deine Plate. Ich verzweifel noch! Ruf da morgen nochmal an, Chef war heute net da.

@dirkrs: Ja, evtl morgen oder am Mittwoch dann.

@Shihatsu: Dann bestell ich den beim nächsten Schwung mit.

ja das würde noch gehen
 
@Shihatsu: Dann bestell ich den beim nächsten Schwung mit.
au fein, mach mal! ich denke mal da die sc2 beta nu zu ende ist, mein urlaub anfängt und mein board zur rma bin, mach ich heute oder morgen mal die bestellung fertig. wird n riesen paket, bringste das dann persönlich vorbei? ;)
 
So, die Nickelteile dauern noch bis Ende der Woche.... Ein Mitarbeiter krank und viel Arbeit gemischt ergeben längere Wartezeiten :( :( :(
 
mal was gaaaanz was anderes: hat jolo eigentlich selber ne wasserkühlung? :d
 
Denke mal nicht, er beschäftigt sich bestimmt nicht mit der Materie und hat auch keine Zeit sich das nötige Wissen anzueignen :fresse:
 
denn machs, graebens ! aber bitte in mundart! :d :haha:

@ jochen: lass dir ruhig zeit.. :coolblue: eilt net. bis mein restliches zeug da is wirds auch nochn paar tage dauern..! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joggel HK Boden ist angekommen vielen Dank. Hier mal ein Bild der Klasse Qualität !!!

 
Mensch Jochen, jetzt mach Deinem Super-Vernickler doch mal schöne Augen (oder ähnliches), damit dieser auch Black-Nickel in sein Sortiment mit aufnimmt. :teufel:
 
ich bin auch dafür!

jolo, sagemal wie du eine bestellung am liebsten entgegennimmst - per webshop formular, email oder tefloniotisch?
 
@ Wakü Jolo?! -> Klar hab ich eine Wasserkühlung, allerdings ist mein System schon 3 Jahre alt.

@Chezzard: Ich versuche grad ne neue Pumpe zu besorgen.

@Shihatsu: Wie ist eigentlich egal, hauptsache ich habe alle nötigen Daten.



Zur Info (ich find grad nicht wer dan nochmal haben wollte), der Koolance MB-ASR3E ist endlich angekommen und die EK Fittinge sind auch da ;)
 
die fittings sind mir, bestellung folgt dann heute abend per mail mit "sonderwünschen" :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh