SPIROW
Enthusiast
@SPIROW: Shiny black oder matt black?
shiny black! (also die nicht!-nachtschwarze ausführung )
btrw: weisste denn, ob du an den koolance agb rankommst bzw wann der sr1 560 wieder vorrätig is?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@SPIROW: Shiny black oder matt black?
@ Jochen: Der Bestellungsstatus meiner Bestellung (bezahlt) ist wahrscheinlich noch aktuell, also noch nicht verschickt oder?
@Gamer68: Stand imo 02.08, wäre am 03.08 hier und am 04.08 evtl bei dir... wenn nix dazwischen kommt
@SPIROW: hast gleich PN
@.:| chuky |:.: Nicht überlesen, nur nicht geantwortet... ist noch nicht fertig deine Plate. Ich verzweifel noch! Ruf da morgen nochmal an, Chef war heute net da.
@dirkrs: Ja, evtl morgen oder am Mittwoch dann.
@Shihatsu: Dann bestell ich den beim nächsten Schwung mit.
...Stand imo 02.08, wäre am 03.08 hier und am 04.08 evtl bei dir... wenn nix dazwischen kommt
...........
au fein, mach mal! ich denke mal da die sc2 beta nu zu ende ist, mein urlaub anfängt und mein board zur rma bin, mach ich heute oder morgen mal die bestellung fertig. wird n riesen paket, bringste das dann persönlich vorbei?@Shihatsu: Dann bestell ich den beim nächsten Schwung mit.
BAD NEWS!!! : Der Mora verschiebt sich wohl doch nochmal auf Anfang August...
Denke mal nicht, er beschäftigt sich bestimmt nicht mit der Materie und hat auch keine Zeit sich das nötige Wissen anzueignen