A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lasst dem armen doch ma bissi Luft ;o)
 
Sorry Freunde, die letzten Tage waren extrem...


@ elle: Sobald die Jungs wieder da sind wird bestellt, ich glaube die kommen nächste Woche wieder.

@ Treppendorf: Sind leider noch nicht da, sollten es aber schon sein. Mir fehlt aber auch die Rückmeldung ... :( Soll ich dir schicken was noch da ist?

@ graebens: Das Original sollte bei der nächsten WC-Lieferung bei sein.

@ matti30: Les ich gleich.

@ flix29: Vorhin was gekommen, geht am Montag raus

@ DrProctor: Wird wohl etwas dauern, min 3-4 Wochen...
 
Kleine Frage am Rande:
Könntest du meinen Account bei dir in "Herr" ändern? Das irritiert mich immer etwas, dass ich als "Frau" gespeichert bin :d
Habs schon versucht zu ändern, irgendwie tut sich aber nix.

Und 4 Schlauchschellen zur Bestellung Bst-5476 hinzufügen bitte.
Hab ich vergessen...

(Und ich würde die eher zu den Tüllen als zu den Schläuchen ordnen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Freunde, die letzten Tage waren extrem...


@ elle: Sobald die Jungs wieder da sind wird bestellt, ich glaube die kommen nächste Woche wieder.

@ Treppendorf: Sind leider noch nicht da, sollten es aber schon sein. Mir fehlt aber auch die Rückmeldung ... :( Soll ich dir schicken was noch da ist?

@ graebens: Das Original sollte bei der nächsten WC-Lieferung bei sein.

@ matti30: Les ich gleich.

@ flix29: Vorhin was gekommen, geht am Montag raus

@ DrProctor: Wird wohl etwas dauern, min 3-4 Wochen...

Black Nickel wollte ich Jochen ;) ned vergessen Danke
 
@Jochen

Hab geantwortet :wink:
 
Wann kann ich denn mit meinem aquagrafx gtx580 rechnen Jochen?
Bstnr.-5394
 
Danke für die Info Jochen :wink:


- Jochen hat endlich wieder Wochenende und kann sich mit seinem Hobby beschäftigen - UNS verrückten hier :fresse2:
 
Hallo Jochen, ich habe vor ca. 1 Monat ein Aquacomputer WaKü für die GTX580 bestellt

Auftrag Bst-5389, dauert das noch länger? bei mir wird es langsam zeit...
 
Hatte ihn am Freitag im Auto erwischt, als er die Teile wohl grad vom Nickelmeister abgeholt hat :fresse2: Sollen wohl heute/morgen raus.. zumindest meiner :fresse2:
 
Kann man den auch vernickeln lassen ? :haha: :shot:
 
@ Duplex: Geht morgen mit raus! ..ist dann auch der letzte aus der letzten Fuhre :( Auf neue warte ich selbst noch

@ mochti01: Ja, habe ich bekommen, ist heute an AC zurück gegangen, denn die können das Teil besser checken als ich

@ bundymania: Bestimmt, ob der danach noch richtig funzt bezweifle ich allersings :d

........................


Und nun noch eine schlechte Info für alle die auf Watercool 570/580 in Nickel warten: Irgendwie habe ich Probleme mit den Schrauben, bekomme neue von Watercool zugeschickt, erst dann kann ich richtig montieren :(
Geht aber auch an alle per Email raus.
 
Timmbo: Geht auch morgen mit, das wars dann vom Fest :(

graebens: ;) Wie könnte ich dich überlesen?!
 
Jochen braucht mehr Mitarbeiter -.-
 
Hi Jochen

Danke nochmals für den netten Support am Tel. + schnelle Montage vom EK + und den Versand der EVGA SC !!!

......... hast definitiv nen Kunden mehr !

Gruß Matthias :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh