A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Huhu Jochen :wink:
(unter Verweis auf unser Telephonat von gestern Nachmittag)
Und, und, und... ? Wer ist der glückliche Empfänger der einzelnen MoRa3 420 Blende? Man, man, man, ich bin so aufgeregt... ;)
Gruß
miko
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, so langsam würd ich mich aber schon auf ne Antwort meiner Pn freuen :wink: :)
 
@Jochen

bis zum 31.1. wart ich noch, dann muss ich leider wo anders bestellen :(
Brauch die Ware ja irgendwann schon.
 
@ matti30: ich bekomms imo nicht ran, hab dir aber was per PN geschickt ;)

@ miko: Da war doch glatt noch einer vor dir, aber da fehlt noch bissi anderes Zeug.
 
Jochen

hab dir geantwortet und ne 2. PN nachgeschoben, zwecks alternative. Freu mich auf Antwort und Vorschläge ;)
Bevorzugen würd ich das Enermax...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gestern meinen Kryos pro erhalten. Die polierte Kupferfläche ist lila verfärbt, mit einigen kupferfarbenen Inseln zwischendrin und es scheint, dass dies vom Aufkleber herrührt. Der Aufkleber ist ebenfalls verfärbt und zeigt das selbe Muster wie der Kühler. Vorsichtiges Abwischen hat hier keine Abhilfe geschaffen.

Was ist davon zu halten?
 
@torquex: Gleiches ""Problem" hatte ich auch. Es liegt am Hersteller, soll aber unbedenklich sein...

@Jolo: Ist das Zeuch noch rausgegangen? :d Wenn nein, dann bitte an die bisherige Standardadresse im Süden schicken...
 
Hmm wenns wirklich nur "angelaufen" ist.. mal mit Cilit Bang probiert? Damit kriegt man eigentlich jeden Kühler wieder auf hochglanz
 
habe gestern meinen Kryos pro erhalten. Die polierte Kupferfläche ist lila verfärbt, mit einigen kupferfarbenen Inseln zwischendrin und es scheint, dass dies vom Aufkleber herrührt. Der Aufkleber ist ebenfalls verfärbt und zeigt das selbe Muster wie der Kühler. Vorsichtiges Abwischen hat hier keine Abhilfe geschaffen.

Was ist davon zu halten?

quasi normal bei der Schutzfolie und unbedenklich - hatten 3 der 4 Kryosse die ich bisher in den Fingern hatte...
 
Ok, hab mich mal mit Sakrotan Badreiniger und nem weichen Schwamm bewaffnet... nun glänzt er wieder.

Danke für die Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde, ich glaube ich muss euch etwas erzählen:

Der Jolo ist wieder unter Lohn und Brot wie man das so schön sagt. Da das ein Fulltimejob mit viel Verantwortung ist fehlt etwas die Zeit für den Shop. Ich bemühe mich nach Kräften eure Anfragen so schnell als möglich zu beantworten, aber leider bleibt aktuell doch das eine oder andere auf der Strecke liegen. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Auch wenn manches momentan etwas länger dauert hoffe ich doch sehr ihr bleibt mir treu ;)

Die Nickelsachen sind davon allerdings nicht betroffen, da der Galvaniker hier ums Eck ist, hier wird es wohl sogar eine Erweiterung geben, dazu später aber mehr wenn hier alles in trockenen Tüchern ist. Lasst euch einfach mal überraschen :fresse2:
 
Man merkt, dass du leicht konfus bist in letzter Zeit ;)
Aber ist doch gut, was handfesteres als dieses arbeitsscheue Internethandeln :d
 
Fulltimejob mit viel Verantwortung, klingt wie Kindermädchen oder sowas in der Richtung :fresse:

Nein, fester Job geht natürl. vor, ist doch logisch. Hoffen wir, dass sich der Job für dich auch bezahlt macht.
 
Wenigstens ist etwas Positives für die letzten Wochen verantwortlich :d Alles Gute für den neuen Job!

Solange manche Sachen nicht allzu lang dauern, gibt es doch keinen Grund für uns, untreu zu werden :wink:
 
Bekommst du den EK RAM Dominator bald rein? Der wird wohl dringend auch ne special Jochen Nickel Kur brauchen wenn ich mir die Bilder so ansehe. EK typische Verarbeitungsspuren...
 
@ EUGEN81: Antwort is aufm Weg

@ mochti01: Ja, den bekomm ich wohl auch rein, aber einen Liefertermin habsch noch net...

Kindermädchen ... :d hihi, je nachdem wie man es sieht gehts in die Richtung.. :d
 
Wirklich? Das wäre echt total genial :love:

---------- Post added at 20:05 ---------- Previous post was at 20:04 ----------

Nickel Plexi dann natürlich. :)
 
So - auch ich brauch nun nen Jochen HK für die GTX580.. Ich schreib Dir aber nochmal was nun genau.
 
Moin Jochen, könntest du bitte auf meine PNs antworten, ist wirklich dringend, brauche den Kram eigentlich zum Wochenende.

Danke schonmal.

€: Bitte Bestellung Bst-5505 beachten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Flix, ich schick die Bestellung heute weg, Verrechnung mache ich dann noch und schicke dir die Summe, ok?!

@ Dozer3000: Ich hoffe du bringst etwas Zeit mit, die Dinger dauern momentan recht lange :(
 
Die Nickelsachen sind davon allerdings nicht betroffen, da der Galvaniker hier ums Eck ist, hier wird es wohl sogar eine Erweiterung geben, dazu später aber mehr wenn hier alles in trockenen Tüchern ist. Lasst euch einfach mal überraschen

ich dachte grad deswegen, wäre das kein Problem.
Naja - ich hab so lange auf die GTX gewartet.. hab grad gut Übung im "warten".
 
Geht heute mit, die O-Ringe sind gestern gekommen. Ganz so viele hatte ich dann doch nicht mehr auf Lager ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh