A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Danke vielmals Jochen, waren ja auch "ein paar" - die orangenen Enzo Dichtungen müssen weg:d
Hab dir noch ne Email geschrieben :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Wie ist denn die Qualität der Beschichtung beim Alphacool Cool Cover in schwarz? Auf dem Foto bei AT sieht das echt mies aus. Auf deinem Shop-Foto sieht das besser aus. Außerdem ist das ja schon recht lange nicht lieferbar, gibt es da ein generelles Problem?

Jedenfalls möchte ich fragen, ob es auch möglich ist, das Cool Cover in vernünftiger A-C-Shop Nickelqualität zu bekommen, falls das Schwarze nicht lieferbar ist oder qualitativ schlecht ist. Das "normale", silberne Cool Cover habe ich schon hier, da reißt mich die Vernickelung auch nicht so vom Hocker, also hätte ich dann Interesse daran, das Set auch gegen Aufpreis bei dem Vernickeler mit machen zu lassen. Wäre das auch möglich? Es geht um Bestellung 5507.
 
@ BigKahuna: Ich kann es dir gar nicht genau sagen wie gut die Teile aussehen, ist schon etwas her.

@ miko : Ist unterwegs ;)
 
Wegen Sponsoring von Alphacool habe ich auch ein neues Cool Cover in schwarz geordert.
Hatte mich auch sehr gewundert und sogar erst überlegt, ob sie mir nicht die normale silber-nickel-Version geschickt haben.
Mein altes Set war nämlich schön satt schwarz und fast matt.

Ich zitiere mal Hernn Noelte zum neuen Set bezüglich Farbgebung:
[...]Wir haben beim CoolCover produktionstechnisch ein bisschen etwas verändert, um diesen gewollten Glanzeffekt zu bekommen.[...]

Ich kann aber sagen, dass ein extremer Unterschied zwischen altem und neuen Set liegt und das Neue schon ins Silber geht.
 
@ BigKahuna: Ich kann es dir gar nicht genau sagen wie gut die Teile aussehen, ist schon etwas her.

Dann probiere ich es erstmal mit dem normalen schwarzen Set. Wäre es denn generell möglich solche Kleinteile bei dir neu vernickeln zu lassen? Falls es mir dann doch nicht zusagt, meine ich.

Und wie steht es mit den restlichen Anliegen zu meiner Bestellung? (Siehe E-Mail von Vorgestern.) :)
 
Guten Tag
Im Forum und auf deiner Internetseite hab ich gelesen das du Wasserkühler schon vernickelt verkauft.
Ich möchte gerne meine vorhandenen Kühler vernickeln und des weiteren eine Bestellung bei dir aufgeben.
Würde es klappen, dass ich dir die 3 Kühler schicke und du meine Bestellung + die vernickelten Kühler mir daraufhin wiederschickst?

vielen Dank
Florian Faschinger
 
Also es ist schon extrem hell. Mit schwarz hat das in meinen Augen nichts mehr zu tun.

@Jochen: Kannst dein Nickel-Onkel auch Alu bearbeiten? Und wie schaut's mit dem Nickel HK 3.0 aus? Gibt's den immer nur auf Anfrage?
 
Moin Jolo,

habe aus Versehen 2x überwiesen - schreibe den Betrag bitte meinem Kundenkonto gut, bald kommt ja das Aquaero 5.0 :d
Die letzte Mail kannst Du mittlerweile ignorieren, hat sich erledigt...

Gruß Guyde
 
@ homer the pc noob: Alu geht auch, HK3.0 -> welchen Sockel brauchste denn?

@ guydelombard: Geht klar! AQ5.0 geht auch bei mir die Tage online!
 
xFEARx3 ..habs gelesen, mist !
Backplate: Magst eine bestellen die dann zum Galvaniker soll? Fahr am Montag wieder hin die nächste Lieferung abliefern, dann könnte die gleich mit.
 
da hier eh noch was für dich rumliegt .. wie wärs mit halbe halbe ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jochen ist HK3.0 vernickelt 1156 verfügbar? Wenn ja ,kannst du mir nächste Woche eins raus schicken? Geld überweise ich am Montag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jochen. Ich habe bereits den vernickelt HK 3.0 bei S1156 dir geordert und Geld ist auch überwiesen.
Habe dir ebenfalls ne PN geschickt, aber keine Antwort erhalten...
 
Marvstar84: Sind zusammengebaut, Antwort kam nur noch nicht ;)

EUGEN81: Hast schon bestellt? Wenn nicht bestell einfach im Shop.

xFEARx3: Schick dir eine AB per Email
 
Cool. kann man also nächste Woche damit rechnen?
Dann würde ich nämlich die Hardware bestellen...
 
EUGEN81: Gut, geht raus wenns Geld da ist

Marvstar84: Ja, geht dann auf die Reise!
 
Wann haste den abgeschickt? Hab einen Boden hier, aber der ist von jmd. anderem
 
Moin Jochen,

da ist noch ne Mail von mir offen - geht "mein" Kühler dann bitte auch zum Galvaniker am Montag?
 
Dozer, hab grad keinen Zugriff auf die Mails, war das bei dir mit dem spez580eredelstahlnickelthema? :d
 
Ja genau, aber nun bitte nur den HK GTX 580 komplett vernickeln, auch den Edelstahlteil - aber nicht die Kupferdekoplatte - die soll unbehandelt bleiben.
Das mit dem Preis machen wir dann schon aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh