A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Und da sind sie wieder die Probleme ;) Edelstahl kann meiner net vernickeln. Und ich hab zwar noch nen anderen, aber der mach das auch net... Und das dicke Ende: Die HK´s sind leider noch in weiter Ferne, aktuell gibt es leider keinen aktuelle Liefertermin seitens Watercool.... :(

EUGEN: Ich schau nachher nochmal nach und geb dir Info.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treppendorf: Noch nicht, sind jetzt aber endlich aufm Weg!

Jochen mir fällt gerade ein dass ich noch ne Backplate brauche für den HK 3.0.
habe allerdings ja schon bestellt und bezahlt. Kann man da noch was machen?

Ggrr - das gibt es doch alles nicht...

Wenn ich den Heatkiller für 480 UND 580 kaufe, kann man dann die oberen Hälften umbauen?
Ach verdammt.. da steht dann ja 480 drauf.

@ xFEARx3: Nein, die Tage schicke ich dir das zu, die Plate geht morgen mit zum Galvaniker

@ Dozer3000: Ich wüsste auch gerade nicht ob die wirklich passen würden...

@ Marvstar84: Problem wäre das nicht, aber imo keine da :(

Brauchste net EUGEN81, ist hier in guten Händen ;)

Mitte/Ende nächster Woche nach aktuellem Stand

Ich warte leider immer noch auf die Beantwortung meiner E-Mail vom 25.01. Schade, denn mit Glück hätten die Teile sonst ja sogar noch morgen mit zum Vernickeln gekonnt. :(

Edit: Ok, hat sich jetzt ja erledigt. Jetzt brauche ich nur noch eine Rückantwort. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jochen,

wie schaut es damit aus:
http://home.comcast.net/~n.ith/Watercooling/PUMP_001.JPG

(immer dieses Hotlinksverbot)

Kannst Du die Pumpe mit den Bitspowerteilen besorgen?

Hi!
ist mein Geld schon angekommen bst.5435?:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:27 ----------

Ich warte leider immer noch auf die Beantwortung meiner E-Mail vom 25.01. Schade, denn mit Glück hätten die Teile sonst ja sogar noch morgen mit zum Vernickeln gekonnt. :(

Edit: Ok, hat sich jetzt ja erledigt. Jetzt brauche ich nur noch eine Rückantwort. ;)

Das mit Alphacool Schraubensatz Cool Cover zum Vernickeln interessiert mich auch ?

@ EUGEN81: Ja, ist da, geht morgen auf die Reise, die beiden Fillports schicke ich nach!

@ Treppendorf: Sind da, gehen morgen auf die Reise!

Nickel bei CoolCover: Kann ich imo nichts zu sagen da ich die Teile nicht da habe, werde aber wohl wieder nachziehen.

..weder noch, was ich vergessen hatte war dich zu fragen ob ich den 1156er einzeln schicken soll oder mit den anderen Sachen aus der anderern Bestellung... SORRY!

Hi,ja kannst du einzeln rausschicken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:41 ----------

Kannst du mir bitte F-Fit-72127-2mal und Nr.: 71420 schicken statt die 2 BTP Fillport 1/4 Zoll ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jochen.
Sag mal weißt du näheres bezüglich Wasserkühler für P67-Boards?
Bei EK auf der HP steht, dass welche entwickelt werden, aber vielleicht kennst du genauere Termine?
Gruß

Hmm, habe ich imo auch keine direkten Infos zu, sry!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh