A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Hallo Jochen,

wie steht es denn um die Verfügbarkeit des Koolance R3E Kühlers (ArtikelNr.: 72871) !?
Den kann man ja momentan nicht im Shop bestellen.

Gibt es Aussichten, dass er im Februar noch lieferbar ist?

Danke und Gruß,

Phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage, ich befürchte das könnte knapp werden....

Moin Jolo,

schickst Du mir die Tage freundlicherweise ein Angebot für
- 73323 Aquaero 5 Pro
- passender Wakü-Kühler (find ich noch nicht im Shop)
- 72708 BTP Thermosensor matt-black
vorbei? Guthaben bitte nich vergessen :wink:

Gruß Guyde

@ EUGEN81: Geht heute raus!

@ guydelombard: Die Teile kommen die Tage noch online

LianLi Blenden vernickeln funzt net, hatte ich dir geschrieben, die Halterung.. never ending story... hab grad nochmal gefragt.

Hallo Jochen,

ich habe eben meine Teile zum Vernickeln zu dir abgeschickt. Bild + Info's liegen bei.

Außerdem hätte ich zu meiner Bst-5507 noch gerne dazu:

• 1x Art. 72286
  • 2x Art. 71980

Ich habe dir gerade bereits das Geld für Bst-5507 + 1x Art. 72286 + 2x Art. 71980 + die Kosten für das Vernickeln zusammen überwiesen. Bitte also entsprechend berücksichtigen.

Danke! :)

Hallo JL

hab heute den EK + Backplate von dir erhalten, danke nochmal für die schnelle Abwicklung :wink:

@ xFEARx3: Ist noch beim Galvaniker

@ Duplex: immer wieder gerne, ich habe zu danken!

@ BigKahuna: 72286 ist momentan eher nicht, aber ich schaue was ich machen kann.

.... wie findet ihr die Linsenschrauben auf dem Kühler?

@ BigKahuna: 72286 ist momentan eher nicht, aber ich schaue was ich machen kann.]

Wenn nicht, dann kannst du auch die silberne Version einpacken. Bis meine Teile vernickelt sind dauert es ja wahrscheinlich eh noch etwas, dann kannst du immer noch gucken, wie es damit aussieht. Die Teile müssten heute übrigens angekommen sein.

Zu den Schrauben: Ich mag die anderen mehr. ;)

Hab heute bissi was bekommen, son ollen Cuplex z.bsp :d ;)

ah hast dir nun die Schrauben besorgt die ich verlinkt hatte ? Das ist gut ! :)

sind die Schrauben auch vernickelt? :)

Passen aber optisch besser zu dem vernickelten Kühler. Die original Schrauben sehen irgendwie so matt aus. :)

Sind Edelstahlschrauben, passt besser mit dem Edelstahldeckel.

@ Bundy: Jopp ;)

@ Mochti01: Sind zwei verschiedene Baustellen ;)

EK RAM DOMINATOR?!?!?

^^ wasn das? Hab ich was verpasst?

:fresse::d:fresse2::wink:

Ah, du meinst das hier, was du nochmal bei meinem Galvaniker hast haben wollen?

Is fertsch, geht am Montag auf die Reise zu dir!

Hi Jochen,danke für 1156er und wollte wissen,wie sieht es mit meinem kühler aus?

Zuletzt bearbeitet:
@Jochen

also was dein Galvaniker ist echt übelst geil

Kannst du ungefähr etwas dazu sagen, wie lange das Vernickeln meiner Teile dauern wird? Nicht, dass es jetzt besonders eilig wäre, nur dass man sich drauf einstellen kann.

Rechne mal mit 10-14 Tagen aktuell, da sind imo so viele Sachen dort ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh