A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
roflcopter.gif

hab ein Wort vergessen! :fresse:

"...also was dein Galvaniker macht, ist echt übelst geil"
:wink:

@ xFEARx3: Ich kanns dir nicht genau sagen :( Muss erst mal blank werden das Teil und die letzte musste 5 oder 6x vernickelt werden...

Hmm, wenn es sich nicht ausgeht, dass ich sie noch in dem Monat krieg, kommt noch was dazu. Wäre nett wenn du mir schreibst wenn die BP fertig ist.

Hi,Jochen kannst du bitte die Teile zu meine Bestellung (20073548) hinzufügen ArtikelNr.: 72602, ArtikelNr.: 1065, 2mal-ArtikelNr.: F-Fit-72262.?

@ EUGEN81: Geändert

@ Mr.Spock: Gleich kommt Antwort

@ xFEARx3: Bekommst eine Info wenn alles da ist!

@ microsaft: Ja, auch mit dem schwarzen Inlay wenn du magst.

super :) ne das inlay brauch ich nich hab nen plexideckel aus der sb
brauch noch nen paar kleinteile... soll ich einfach bestellen und dir dann die bestellnummer schicken? :wink:

Servus Jochen,
kann es sein, dass du meinen Multiswitch vergessen hast ins Paket zu packen?? :fresse:

Edit: So, ich hab jetzt grad noch einmal paar Tüllen und n Meter Schlauch bestellt. Denkst du, du bekommst es dieses mal hin, den MS mit ins Paket zu legen? :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Jochen wann hast du die neuen Heatkiller für die AMDs denn im Shop?

Hey Jochen... kannst du mir circa sagen wann alles für die Bestellung lieferbar ist?

BST-5559

Dankeschön!

@ HRT1337: Die BTP´s kommen diese Woche an, dann gehts an dich raus

@ xFEARx3: Leider noch beim Galvaniker :( Ham imo zuviel zu tun die Jungs...

@ blood266: Kümmer mich gleich um die Post

@ Mr.Spock: Gehen gerade online

@ EUGEN81: Ist mit xFEARx3´s Blende beim Galvaniker ....

Wie sieht das eigentlich mit der Mora 3 4x180mm (Weiß) Lieferung aus? Wann kann man damit rechnen? Scheint ja so gut wie überall ausverkauft zu sein.
Ist demnächst mal wieder eine Rabattaktion drinne?
Wie sieht es ansonsten mit einem Projektsponsoring aus, machst du so etwas überhaupt?

Gruß
DaRkNeZ

@ HRT1337: Die BTP´s kommen diese Woche an, dann gehts an dich raus

@ xFEARx3: Leider noch beim Galvaniker :( Ham imo zuviel zu tun die Jungs...

@ blood266: Kümmer mich gleich um die Post

@ Mr.Spock: Gehen gerade online

@ EUGEN81: Ist mit xFEARx3´s Blende beim Galvaniker ....

Danke Jochen!

Pack mir bitte noch 2 x BP-MBWP-C30 von denen mit ein.

Deine Bankverbindung brauche ich nochmal.

Danke!

Ich hoffe im Lauf der nächsten Woche....

War am Freitag beim Galvaniker und habe u.A. das hier abgeholt :

:wink:

Schönen Sonntag Jochen.;)

Seit kurzer Zeit verursacht mein miniNG bei jedem Lüfter ein relativ starkes Brummen/Surren, egal ob die Potis auf Low/Middle/High gestellt sind.
Habe auch schon diverse Lüfter rangehängt: Coolermaster, Scythe, Phobya, EKL.
Und von der Menge an Lüftern hängt das auch nicht ab, da das Brummen/Surren trotzdem bleibt.

Rechnung ist vom 06.05.2010, also noch massig Garantie drauf.
Was kannst du da machen?

Hi Jochen, kannst du zu meiner Lieferung noch den Artikel 71622 hinzufügen? oder ist schon zu spät

IGNORIEREN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jochen,
ich habe hier einen EK Water Blocks EK-FC580 GTX / 570 GTX - Nickel
diesen kann ich aber leider nicht ganz gebruachen, weil ich schon einen Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 570 / 580 besitze.
Nun meine frage wäre es möglich den Ek gegen einen Watercool Heatkiller zu tauschen?
Die Rechnung ist von 10.2.2011 also sind die 14 Tage schon abgelaufen.
Die Verpackung vom Ek ist schon auf gewesen aber der Kühler selbst ist noch unbenutzt und auch noch in seiner Plastikverpackung.
dazu bräuchte ich dann auch noch SLi verbinder.
Könnte man da was machen?

gruß Captcha294

Guten Abend :wink:.

@Jochen
Wäre es möglich, zu meiner Bestellung (Bst-5575) noch 2 Stück "Watercool Single Slotblenden - Artikel-Nr. 73003" hinzuzufügen?

PS: Wann kann ich denn mit Lieferung rechnen?

Gruß Mario

edit sagt:
Super das du die Slotblenden noch hinzugefügt hast, fettes Dankööö :wink:. Freu mich schon riesig auf die schönen vernickelten Kühler^^.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh