A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Hallo,

und zwar wollte ich Fragen,ob man eine GTX 580 Backplate vernickeln lassen kann,und was das kosten wird.

Desweiteren wollte ich wissen,ob ihr auch die POM Teile vom EK AB vernickeln könnt?

Und was auch dies Kosten würde.

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann POM auch mit Graphitpulver beschichten und das dann verchromen, ist aber eine teure Angelegenheit.
Sieht so aus, wie bei BlingBling Handyschalen ... so - naja ^^

Jochen, könntest du mir schnellstmöglichst nen aquagratix für die 6950 besorgen, im Idealfall nen vernickelten? Wäre das möglich? Wenn ja, zu den selben Konditionen wie immer? ;o)

ich nochmal^^ Hab mir jetzt nen Heatkiller bei dir geordert, weiß jetzt schon, dass ich die Karte wieder so schnell wie möglich ruhig haben will ^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine vernickelten Heatkiller für GTX580 Hole Edition vernickelt @ A-C-Shop sind angekommen. Die Qualität ist phantastisch :drool:.

36n2o.jpg

Die Qualität des Bildes leider nicht^^

jau, sieht echt klasse aus. Nur leider kann ich nicht so lange auf nen Wasserkühler warten, sonst hätt ich mir für die 6950 auch ne vernickelte Variante geordert.

Ich hab auch ewig gewartet und Sonntag war dann grün angesagt. Hab natürlich sofort zugeschlagen^^.

nur leider passen die Kühler net auf ne 6950 :d

Werd dann mal auf die Vernickelung (schweren Herzens) verzichten. Ruhe ist mir halt wichtiger ;)

Bekommst du 4x 72662 und 1x 72756 bald wieder rein? Bräuchte ich ganz dringend. :)

Zuletzt bearbeitet:
und wild rumvö****....^^ Ne, Jochen hat doch jetzt nen Job, denke, da wird er ordentl. eingespannt sein.

Hi, wie sieht das mit dem Artikel 72849 aus? Ist der lieferbar? Weil das ungepulverte Gehäuse hast du ja nicht da....

laut Profil warer gestern mittag online. Wohl nur kurz geschaut, dann uns "Bettler" gesehn und glei wieder verschwunden :fresse2:

Schade, dass der Job jetzt so den Shop-Support einschränkt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Jochen gerade durch Job, Shop (+ unsere ganzen Sonderwünsche) und Familie gut ausgelastet ist. Daher übe ich mich einfach in Geduld. Ich hoffe nur, dass es ihm nicht bald alles zuviel wird und er den Shop an den Nagel hängt. Wo sollten wir denn dann mit unseren ganzen Sonderwünschen und Nickelteilen hin?! :fresse:

Eine gute und eine (sehr) schlecht Nachricht:

Gute: Ich hab die vernickelte Backplate bekommen, einfach wunderschön.

Schlechte: Mips POM Teil + Schrauben, Anschluss und Backplate Schrauben fehlen :(

na dann hab ich ja Hoffnungen, dass das Datum stimmt und Jochen am Montag Wasserkühler für die 6950 bekommt. Dann kann meiner endl. verschickt werden, verzichte schon extra auf die Vernickelung ;) weil, sonst müsst ich noch länger warten.

Hey Jochen,

könntest du wenn du Zeit hast mal bei deinem Galvaniker anfragen ob er das vernickeln kann und was das etwa kosten würde?
Die stuttgarter Galvaniker halten es nicht für nötig überhaupt zu antworten...

nvh68c9i.jpg

1 Alurohr 25mm Durchmesser x 350mm Länge
1 Alurohr 15mm DM x 100mm L
1 Alurohr 10mm DM x 170mm L

1 Zamak Druckgußteil etwa 270mm L und dickste Stelle etwa 80mm DM.
4 Kleinteile ebenfalls Zamak.

Oder macht der gar kein Alu? Ich hab im Thread nix dazu gefunden.

Ps. ne das hat nix mit Wakü zu tun :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh