A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jochens Galvaniker vernickelt aber nur die bereits von Eddy vernickelte Backplate. Die schwarze eloxierte Alu-BP kann er wohl nicht so einfach aufhübschen. Was wohl vor allem daran liegt das man eloxiertes Alu nicht vernickeln kann. Da müsste erst das Eloxat runter und dann eine Kupfer-Trennschicht drauf.

Ja, die Nickel EK BP wird entnickelt, poliert und wieder vernickelt, also sollte es mit normalen Alu auch klappen.. wenn ich da nicht falsch liege.

Joa die Oxidschicht sollte vorher schon runter, aber da das Zeug sowieso vorbehandelt wird ist das in der Regel kein Problem.

Aber nicht jeder Galvaniker kümmert sich um jedes Metall..

He, darf man noch nicht mal 5 Tage abschalten ;)

@ Treppendorf: Mal nicht solche Gerüchte in die Welt setzen ;)

@ DrProctor: Ich frag mal nach!

@ matti30: Wird wohl Dienstag/Mittwoch werden....

@ homer the pc noob: Können wir telfen zecks miniNG?

@ xFEARx3: MIST!!! Schicke ich nach!

wirklich wahr, Jochen hat doch etz nen Job, können wir froh sein, dass er die Geschichte hier net ganz an den Nagel hängt.

Jedenfalls, Dienstag wär mir lieber ;) ach ja, wenn du mir nen aquagratix für die 6950 besorgen könntest, wär mir viell. noch lieber. Da müsst ich sicher aber noch länger warten, erst recht, wenn ich nen vernickelten will, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
He, darf man noch nicht mal 5 Tage abschalten ;)

@ Treppendorf: Mal nicht solche Gerüchte in die Welt setzen ;)

@ DrProctor: Ich frag mal nach!

@ matti30: Wird wohl Dienstag/Mittwoch werden....

@ homer the pc noob: Können wir telfen zecks miniNG?

@ xFEARx3: MIST!!! Schicke ich nach!

Was ist mit meinen Anliegen? Sprich: Gibt es schon was Neues bezüglich meiner Nickelteile und soll ich den RAM-Kühler + Austauschdeckel lieber direkt bei EK bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
Ah, da ist er wieder.:) Hoffe, du konntest auch tatsächlich relaxen...

Zwecks telen: wann wärst du morgen erreichbar? Bin so um 12.00 Uhr wieder @Home.

@ mochti01: Sollte im Lauf der Woche da sein.

@ BigKahuna: Mit etwas Glück sind deine Nickelsachen morgen fertig, da soll so ziemlich alles fertig sein. EK-Deckel könnte ich bestellen, wird aber gut 14 Tage dauern.

@ homer the pc noob: Ruf einfach durch: 06224 907745 - sollte ich nicht dran gehen rufe ich zurück!

Hey Jochen,

ich brauch vlt auch wieder was :d
Wäre es möglich das du mir ein bigNG besorgst?

Gruß Jochen :wink:

Jochen, mein aquaduct langweilt sich :d

@ BigKahuna: Mit etwas Glück sind deine Nickelsachen morgen fertig, da soll so ziemlich alles fertig sein. EK-Deckel könnte ich bestellen, wird aber gut 14 Tage dauern.

Danke für die Info. Dass du mir einen solchen Deckel von der vorhanden Lagerware abschraubst, mitschickst und ihn dann nachbestellst geht nicht? Dann könnte man ja noch alles schnell mit der einen Lieferung erledigen.

Wenn das nicht geht, mache ich aus dem RAM-Kühler und dem Deckel einfach eine neue Bestellung. Bräuchte dann aber so oder so die Info, was ich für den Deckel überweisen soll. :wink:

Hey Jochen,
ich habe hier einen EK Water Blocks EK-FC580 GTX / 570 GTX - Nickel
diesen kann ich aber leider nicht ganz gebruachen, weil ich schon einen Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 570 / 580 besitze.
Nun meine frage wäre es möglich den Ek gegen einen Watercool Heatkiller zu tauschen?
Die Rechnung ist von 10.2.2011 also sind die 14 Tage schon abgelaufen.
Die Verpackung vom Ek ist schon auf gewesen aber der Kühler selbst ist noch unbenutzt und auch noch in seiner Plastikverpackung.
dazu bräuchte ich dann auch noch SLi verbinder.
Könnte man da was machen?

gruß Captcha294

Wie siehts hier aus?
kann man da was machen?

wart schon seit fast ner Woche auf meine Bestellung :( Jochen bestellt zu wenig Kühler ^^

@ BigKahuna: Die Idee ist zwar gut, aber so leider nicht zu machen.

@ Captcha294: Lass uns telefonieren, ist einacher!

@ Walt91: Nein, das ist beim Pulverer.

@ xFEARx3: Du bekommst nen Link zur Sendungsverfolgung, ich kann nur die ollen Schrauben der BP nicht finden :confused:

Die Sendeverfolgung ist super.

Das mit den Schrauben ist scheisse, weil ich die am meisten bräuchte, weil ich die BP nicht montieren kann.

@Jochen

rein interessehalber, könntest du nen aquagratix für die 6950 besorgen? Wenn ja, wie lange müsst ich auf den warten? Weil, allerspätestens Freitag hätt ich dann schon gern nen Wasserkühler auf der Karte ;o)

@ BigKahuna: Die Idee ist zwar gut, aber so leider nicht zu machen.

Dann sag mir doch wenigstens endlich, was ich für den Deckel zu überweisen hätte, damit ich bei dir bestellen und bezahlen kann. :fresse: Hatte darum ja schon im letzten Post gebeten. ;)

Das ist nicht böse gemeint, aber wenn der Support etwas flüssiger laufen würde, wäre ich als Neukunde doch um Einiges zufriedener. Die Sache mit dem RAM-Kühler und dem Deckel hätte zum Beispiel schon fast abgeschlossen sein können, denn meine erste Anfrage dazu kam bereits vor 9 Tagen. Stattdessen laufe ich da nun immer noch hinter her. :(

Es ist halt schon schade und auffällig, dass der von mir hier früher beobachtete, im wahrsten Sinne des Wortes als "Raketenservice" zu bezeichnende Service, so momentan hier nicht mehr gegeben ist. Ich hoffe du übernimmst dich nicht mit Job, Shop und Familie. Es wäre schade, denn ohne das gewisse Extra, das hier immer beim Service zu beobachten war, wäre es, bis auf den Nickelservice, nur noch ein Shop wie jeder andere. Und gerade das hatte ich bei meiner ersten Bestellung nicht gehofft. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@ xFEARx3: Ich schicke dir von einer anderen BP die Schrauben mit, heute sollten neue kommen.

@ matti30: Könnt ich wohl besorgen, aber der WC kommt!

@ Walt91: Aktuell ca 7-10 Tage gepulvert und verpackt. Wenn du einen Umbau auf iATX haben möchtest können wir darüber reden.

@ BigKahuna: Der Deckel kostet wie bei EK 14,95€. ...Und die Antwortzeiten werden leider in Zukunft weiterhin etwas leiden. :(

Zuletzt bearbeitet:
gut, dann wart ich auf´s WC ^^

Hätt sowieso den Kühler genommen, der zuerst lieferbar wäre. Aber nochmal nachgefragt, hast den Kühler jetzt schon verschickt oder wird er heute erst versandfertig gemacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh