A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Außer das das Board andersrum drin ist, hab ich ja nichts davon oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Matti, wenn der huete noch kommt ja...

@ Walt91: Ist nicht ganz so einfach, aber ich sage einfach mal ja ;)

Matti, wenn der huete noch kommt ja...

das wär zu schön, weil diese Woche möcht ich schon gern noch die Karte unter Wasser haben, der Lüfter ist zwar erträglich, aber es geht eben nix über Wasserkühlung ;)

Aber warum bietest keine aquagratixe an? Weil, diesen hätt ich gern bevorzugt. Aber wie gesagt, der, der zuerst lieferbar ist, den nehm ich, von der Kühlleistung dürften sich ja beide nix nehmen.

@ matti30: Tja, gute Frage warum.. Ist momentan nicht im Sortiment, aber was das Sortiment angeht wird sich eh etwas tun in naher Zukunft.... soblad ich dazu komme

@ BigKahuna: Schicke mir doch bitte deine DAten, dann kann ich dir eine Auftragsbestätigung zusenden.

solange kann ich dann doch net warten :d

Hoffe, ich bekomm den Kühler bald, will endl. wieder Ruhe ;o) und die Karte weiter freischalten (6970) brauch da nur noch 1.175V, dann kann ich den Gputakt anpassen.... Will ich aber erst unter Wasser machen, bevor mir die Karte noch zu laut wird ;)

mit freigeschalteten Shadern und 1400 Mhz Speichertakt läuft se ja schon... ;)

Daumen Drück, dass heut genug Kühler kommen, damit einer an mich gehen kann.

was würde das denn kosten?
Und wie sieht das eigentlich mit "Garantie" aus? Ich habe gelesen, dass es relativ häufig vorkommt, dass z.B. Seitenteile nicht richtig passen.
Überprüfst du das vorher?

Zuletzt bearbeitet:
@ BigKahuna: Der Deckel kostet wie bei EK 14,95€. ...Und die Antwortzeiten werden leider in Zukunft weiterhin etwas leiden. :(

@ BigKahuna: Schicke mir doch bitte deine DAten, dann kann ich dir eine Auftragsbestätigung zusenden.

Ich habe gerade einfach eine neue Bestellung aufgegeben (Bst-5602) und mein Anliegen auch da ins Kommentarfeld geschrieben. Ich werde dann die 14,95€ einfach zusätzlich zu dieser Bestellung überweisen.

Auch wenn es wohl in Zukunft etwas länger dauert, wird man ja scheinbar dennoch weiterhin sehr gut bedient. Das reicht mir erstmal um Kunde zu bleiben. :)

Ist mit meiner anderen Bestellung und den Nickelsachen soweit alles klar?

und Jochen, wie schaut´s aus? *liebguck :p

...aber ich ahne schon schlimmes :( ....

Zuletzt bearbeitet:
Na Jochen, du machst mir Hoffnung, eben ne Mail bekommen, hab ich schon fast gefreut, dass das die Versandmail war....nix da, Lieferzeit im Zulauf.... das wusst ich schon, seit ich den Kühler bestellt hatte... :(
mal sehen, wie lange ich noch warten muss :(

ach ja, warum jetzt die Loch-Edition vom WC, kommt der eher? Hatte doch eig. den normalen bestellt? Für die lange Wartezeit müsste es ne Vernickelung gratis geben :d

ok, ich nehm alles zurück ;)

Zuletzt bearbeitet:
cool down matti30 du bist nicht der einzige der auf einen 6970er Kühler wartet.

@ matti: Da der Hole heute gekommen ist haste den zum Preis vom normalen bekommen, ich hoffe das passt ;) Ist ja heute auch vershickt worden, von daher kann ich es jetzt eh nicht mehr ändern :d

@ xFEARx3: Ist heute auch gekommen, geht dann morgen an dich raus!

@ Mr.Spock: Die Holes sind heute zum Galvaniker, ich hoffe es geht fix!

@Jochen

dat is mir wurscht, ob mit Löcher oder ohne, hauptsache ruhig und kühl ;) Hoffe, die Post ist schnell wie immer und es klingelt morgen. Dann können 900 Mhz Gputakt kommen und mein aquaduct hat auch wieder zu tun.

Jochen, wenn du mir jetzt noch sagst, was mein Cuplex Evo und die restlichen Teile machen, dann verspreche ich, dass ich dich 2 Wochen nicht mehr nerve. ;) :fresse:

Edit: Es sei denn du sagst mir die Teile sind zerstört, verschollen, oder was auch immer. Dann kann ich mein Versprechen leider nicht halten. :d

Zuletzt bearbeitet:
was würde das denn kosten?
Und wie sieht das eigentlich mit "Garantie" aus? Ich habe gelesen, dass es relativ häufig vorkommt, dass z.B. Seitenteile nicht richtig passen.
Überprüfst du das vorher?

Warum werde ich immer übersehen?? :(
(nicht böse gemeint^^)

@ Walt91: Hups, keine Absicht! DAs Case wird vorm Pulvern schon genau angeschaut!

@ BigKahuna: Aus dem Evo hab ich mir nen Schlüsselanhänger gebaut, ich dacht was wär ok für dich :confused: .... ist fertig, muss morgen aber och sortieren was wem gehört, dann gehts auf Reise ;)

Das wäre ein sehr schöner aber auch recht schwerer Schlüsselanhänger.

evo11_2.jpg

(vom vernickelten hab ich leider grade kein Bild)

Und Danke für die Info Jochen. Das lässt ja hoffen das es fix geht.

Zuletzt bearbeitet:
@ BigKahuna: Aus dem Evo hab ich mir nen Schlüsselanhänger gebaut, ich dacht was wär ok für dich :confused: .... ist fertig, muss morgen aber och sortieren was wem gehört, dann gehts auf Reise ;)

Genug Löcher dafür habe ich ja rein gebohrt. :fresse: Kann es kaum erwarten! :drool:

Jetzt muss ich doch noch mal nerven. ;) Ich habe gerade die Versand-Mitteilung für meine Bst-5507 und die Nickelsachen bekommen. Leider fehlt darin noch das bereits bezahlte Cool-Cover. Also bitte falls möglich noch dazu legen oder eben notfalls mit meiner Bst-5602 versenden. Farbe des Cool-Covers ist egal.

Cool Cover hatte ich auch bestellt. Leider sind die nicht lieferbar und Jochen hat keine Ahnung, wann er sie wieder reinbekommt (Auskunft von vor ca 4 Tagen )

Die Sachen sind da, die Qualität der Vernickelung ist wirklich völlige Spitzenklasse! Vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh