A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Paket ist heute auch angekommen. Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Danke für den schnellen Versand. Mehr geht nicht! :bigok: :wink:

Ja, der alte Herr hats halt doch noch drauf ;)

Danke für die Blumen!

jup, wenn die Sachen vorrätig sind, sind se auch schnell verschickt. Dafür, dass ewig keine Ware kommt, kann ja der gute Jochen nix für ;)

Ja, der alte Herr hats halt doch noch drauf ;)

Danke für die Blumen!

Huhu Jochen,

ich hatte Dich per Mail um Rückmeldung gebeten, wenn Du meine Rücksendung (Aquaero Displayglas) erhalten hast, das sollte per Einschreiben gekommen sein. Ist das bereits bei Dir?

Rechnungsnummer: 20076697

:wink:

Jup ich habe auch Sonntags bestellt und überwiesen und schon Montags die Nachricht bekommen das es versendet wurde und am Dienstag klingelte schon DHL. :banana:

Bis zur nächsten Bestellung :wink:

@ Ber: Sorry!! Ja, ist angekommen, konnte es mir aber noch gar nicht ansehen. Schicke dir aber wohl heute noch ein neues zu (ohne Kratzer ;) )

@xFEARx3

bling, bling und alles immer schön mit Handschuhen anfassen? :d

@ homer the pc noob: MiniNG bekomsmt gut geschrieben, das hatten wir ja schon so ausgemacht. Der LE... tja, imo unauffindbar, muss Marc bitten mir nen neuen Boden zu machen so wie es aussieht.... :(

@ sonnyboy: Wenn ich es noch richtig weiß kann er es zwar, nur mit dem heben isses ein Problem.

ja, hält nicht, wenn der AGB voll ist....rutscht raus :(

Jochen was macht eigentlich mein Nickel-HK für die 69x0? :wink:

Habe selbst noch kein Feedback vom Galvaniker bekommen :( Sobald ich was weiß gebe ich dir bescheid.

Mr. Spock.... Mit Warp 9,2 erhalten Sie ein Paket ;)

Hehe. :fresse2:
Das man immer erst Druck machen muss. ;)

Spass beiseite. Danke Jochen. Ich freu mich schon drauf.
:banana:

Hallo Jochen,

wann kommt denn der Watercool HEATKILLER® CPU Rev3.0 1155/1156 LT wieder rein?

MfG

Asur

Irgendwie scheint DHL unter Warp 9,2 etwas anderes zu verstehen.
Die haben es in 3 Tagen wohl laut Sendungsvervolgung gerade mal geschafft das Paket bis Speyer (~30km von Jochen) zu schaffen. :(
Wird es wohl doch erst im Laufe der nächsten Woche bei mir aufschlagen.
Blöd nur das ich dann wieder nicht daheim bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh