A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Hmm komisch .. normal geht das recht fix, obwohl Jochen am AdW wohnt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie scheint DHL unter Warp 9,2 etwas anderes zu verstehen.
Die haben es in 3 Tagen wohl laut Sendungsvervolgung gerade mal geschafft das Paket bis Speyer (~30km von Jochen) zu schaffen. :(
Wird es wohl doch erst im Laufe der nächsten Woche bei mir aufschlagen.
Blöd nur das ich dann wieder nicht daheim bin.

Du wohnst einfach nur in der falschen Region :fresse2: :d

Irgendwie scheint DHL unter Warp 9,2 etwas anderes zu verstehen.
Die haben es in 3 Tagen wohl laut Sendungsvervolgung gerade mal geschafft das Paket bis Speyer (~30km von Jochen) zu schaffen.

der is zu Fuß unterwegs :d

wann sind die Zern GPU kühler wider auf lager da bräuchte da 1-2stück :d

EDITE: und die Koolance Schnellverschluss Kupplung AG 1/4" VL3N-FG

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist wieder mit vernickelten gtx580er "hole" editions zu rechnen ?

@ Perplex: Leider nix neues, frage morgen nochmal nach.

@ saxovtsmike: Sind gerade beim Galvaniker, muss aber mal schaeun wieviele noch im Rückstand sind. Neue in -Natur- kommen auch die Tage wieder.

@ Mr.Spock: Ist ja dann heute doch endlich angekommen....

@ Asur: Die LT´s sind nicht bestellt, kann ich aber gerne für dich ordern.

Hai,

Wenn du nen LT bestellst, wie lange würde das ca. dauern?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

@ Rancher: Sry, übersehen... Zern vorerst gar nicht mehr, die Koolance Anfang nächster Woche.

@ Asur: ist bei WC nicht immer leicht zu sagen, wenn auf Lager innerhalb von 24 bis 72 Stunden.

Wenn ich jetzt bestelle obwohl noch was nicht lieferbar ist, wird dann mit dem versand gewartet bis alles vorhanden ist oder soll ich warten bis alles lagernd ist damit ich die versandkosten nach .at nicht 2x zahlen muß ?

Zur Not muss ich halt kurzfristig den "normalen" Watercool HEATKILLER® CPU Rev3.0 1155/1156 :d

Hallo Jochen,

ich warte mittlerweile schon etwas länger auf meine Bst-5602 vom 09.03.2011. Wie sieht es damit aus?

Außerdem habe ich dir im Rahmen meiner Bst-5507 vom 25.01.2011 78,44€ überwiesen. Da das Cool-Cover nicht lieferbar war, waren in der Lieferung nur die anderen Sachen im Wert von 68,55€ vorhanden. Da ich das Cool-Cover nun nicht mehr benötige, möchte ich dich bitten, mit den Differenzbetrag von 9,89€ auf mein Konto zurückzuüberweisen.

Danke!

@ saxovtsmike: Normalerweise erst wenn alles da ist.

@ BigKahuna: Der "Ersatz"Deckel ist noch nicht da, muss mal nachhaken.

Hallo Jochen :) .

Bei mir gehts auch endlich mal weiter (nach 4 Monaten Pause jetzt :fresse: ) .

Hast du vielleicht irgendwelche AGB Halter da, die nicht so scheisse aussehen wie die Standarddinger vom EK Res 250? :d

Oh und hast du ne vernickelte Backlplate für ne GTX 480? Für meinen Aquacomputerkühler ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Mist, die ist schon geschlossen ...

Für den hier: EK-Water-Blocks-EK-Multioption-RES-X2-250-Basic

Die Standard-Dinger sehen halt a) scheisse aus und b) halten se auch nich wirklich so toll, daher hätt ich ganz gerne andere ^^. Und hmm nee die Stealth gefallen mir nich wirklich ^^.

Mist, die ist schon geschlossen ...

Für den hier: EK-Water-Blocks-EK-Multioption-RES-X2-250-Basic

Die Standard-Dinger sehen halt a) scheisse aus und b) halten se auch nich wirklich so toll, daher hätt ich ganz gerne andere ^^. Und hmm nee die Stealth gefallen mir nich wirklich ^^.
er müsste aber noch 2 oder 3 extra bestellt haben um auf die nötige Menge zu kommen :d Schreib ihn doch einfach mal an.

Ist ja dann heute doch endlich angekommen....

Ja ist er. Und dein Galvaniker hat wieder mal super Arbeit geleistet. :love:
Nur du solltest vielleicht vor den zusammenbauen der Teile nicht ganz so gut frühstücken. Die Blindstopfen waren ja mit 250NM angebrummt.

:fresse2:

Tagsüber imo sehr schwer, aber ich schick dir gleich ma ne PN

Servus Joggl,

kannsch du ma denn besorgä?
Wenn ja,wie lang dauert es ungefähr?

Jochen, meine Bestellung geht wann raus?

Bin näml. ab morgen vormittags net@Home, so hat dann meine Freundin die Ehre, das Paket anzunehmen ;)

Hallo Jochen,

ich warte mittlerweile schon etwas länger auf meine Bst-5602 vom 09.03.2011. Wie sieht es damit aus?

Außerdem habe ich dir im Rahmen meiner Bst-5507 vom 25.01.2011 78,44€ überwiesen. Da das Cool-Cover nicht lieferbar war, waren in der Lieferung nur die anderen Sachen im Wert von 68,55€ vorhanden. Da ich das Cool-Cover nun nicht mehr benötige, möchte ich dich bitten, mit den Differenzbetrag von 9,89€ auf mein Konto zurückzuüberweisen.

Danke!

@ BigKahuna: Der "Ersatz"Deckel ist noch nicht da, muss mal nachhaken.

Wenn das mit der Bst-5602 so nichts wird, dann ändere die Bestellung bitte einfach in 1x Artikel-Nummer: 73325 und überweis mir den Differenzbetrag zusammen mit den immer noch offenen 9,89€ auf mein Konto zurück. Ich würde die Sache gerne langsam zu einem Abschluss bringen.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich mit dem Deckel die Pest an den Fingern.. frage morgen nochmal nach was denn nun ist.

Jochen, dein Nickel-Heatkiller sieht einfach lecker aus. Danke, dass der Nickel-Black net mehr auffindbar/was auch immer war ;o)

Hallo, habe schon per email die Frage zum Pulvern eines TJ07 ( Innereien ) gestellt bekomme aber keine Antwort.
Versuche es mal hier.
Wäre nett wenn ich einen Preis per PN bekommen würde.
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh