Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie scheint DHL unter Warp 9,2 etwas anderes zu verstehen.
Die haben es in 3 Tagen wohl laut Sendungsvervolgung gerade mal geschafft das Paket bis Speyer (~30km von Jochen) zu schaffen.
Wird es wohl doch erst im Laufe der nächsten Woche bei mir aufschlagen.
Blöd nur das ich dann wieder nicht daheim bin.
Irgendwie scheint DHL unter Warp 9,2 etwas anderes zu verstehen.
Die haben es in 3 Tagen wohl laut Sendungsvervolgung gerade mal geschafft das Paket bis Speyer (~30km von Jochen) zu schaffen.
wann sind die Zern GPU kühler wider auf lager da bräuchte da 1-2stück
EDITE: und die Koolance Schnellverschluss Kupplung AG 1/4" VL3N-FG
er müsste aber noch 2 oder 3 extra bestellt haben um auf die nötige Menge zu kommen Schreib ihn doch einfach mal an.Mist, die ist schon geschlossen ...
Für den hier: EK-Water-Blocks-EK-Multioption-RES-X2-250-Basic
Die Standard-Dinger sehen halt a) scheisse aus und b) halten se auch nich wirklich so toll, daher hätt ich ganz gerne andere ^^. Und hmm nee die Stealth gefallen mir nich wirklich ^^.
Ist ja dann heute doch endlich angekommen....
Hallo Jochen,
ich warte mittlerweile schon etwas länger auf meine Bst-5602 vom 09.03.2011. Wie sieht es damit aus?
Außerdem habe ich dir im Rahmen meiner Bst-5507 vom 25.01.2011 78,44€ überwiesen. Da das Cool-Cover nicht lieferbar war, waren in der Lieferung nur die anderen Sachen im Wert von 68,55€ vorhanden. Da ich das Cool-Cover nun nicht mehr benötige, möchte ich dich bitten, mit den Differenzbetrag von 9,89€ auf mein Konto zurückzuüberweisen.
Danke!
@ BigKahuna: Der "Ersatz"Deckel ist noch nicht da, muss mal nachhaken.