A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

@ BigKahuna: Sie haben Post

@ matti30: Freut mich das dir der Kühler gefällt!

@ SenSej: Hab dir gerade eine Email geschickt

@ Ist wohl untergegangen, PN kommt gleich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Homer: Deine Sache habe ich erledigt

@ Perplex: Gib ma EMailaddy bitte, dann checke ich das mal!
 
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob bzw. wann ihr nochmal den Aquacomputer aquagrATIx für HD 6850 (Barts Pro) G1/4" Kühler bekommt!? Wird das dann immernoch zu dem Sonderpreis sein?
Grüße
mighty
 
Guten Morgen Jochen. Was würde es bei Dir kosten einen HK 3.0 und ein Mips RAM-Kühler zu vernickeln? Und wie lange würde es etwa dauern?
Grüße Artur
 
Hab dir ne PM geschickt


/Edit erledigt und danke für die netten News ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo AC-Shop....

Ich habe mir das AC DP Ultra Gemisch für meine Wasserkühlung gekauft.
Heute habe ich das dest. Wasser (ganz klar) abgelassen und das DP Ultra Gemisch in den AGB eingefüllt. Innerhalb von wenigen Sekunden wurde die Flüssigkeit sehr trüb. siehe Bild...


Desweiteren entstanden kleine Blasen und es war fast Gelee-artig...

Daraufhin musste ich wieder alles ablassen und mehrmals das gesamte System durchspülen. Anschliessend hab ich wieder reines dest. Wasser in das System befüllt und alles war wieder in Ordnung.

Was hat mir DP Ultra gebracht? 2 Stunden Arbeit und 18 Euro Verlust :(

Könnt Ihr mir sagen was die Ursache war?

Die Kühler waren weder verunreinigt noch verdreckt.

Gruß
GaBBa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gandalf!
Was das war kann ich dir auch nicht genau sagen, ich schicke das mal an Shoggy von Aquacomputer weiter, evtl wissen die mehr.
 
mal den Fred hochhol ;)

Jochen, hab dir mal ne Mail über deinen Shop geschickt. Bitte um Antwort.
 
Hi!
Von meinem Galvaniker vernickelt oder vom Hersteller selbst?
 
Hallo AC-Shop....

Ich habe mir das AC DP Ultra Gemisch für meine Wasserkühlung gekauft.
Heute habe ich das dest. Wasser (ganz klar) abgelassen und das DP Ultra Gemisch in den AGB eingefüllt. Innerhalb von wenigen Sekunden wurde die Flüssigkeit sehr trüb. siehe Bild...


Desweiteren entstanden kleine Blasen und es war fast Gelee-artig...

Daraufhin musste ich wieder alles ablassen und mehrmals das gesamte System durchspülen. Anschliessend hab ich wieder reines dest. Wasser in das System befüllt und alles war wieder in Ordnung.

Was hat mir DP Ultra gebracht? 2 Stunden Arbeit und 18 Euro Verlust :(

Könnt Ihr mir sagen was die Ursache war?

Die Kühler waren weder verunreinigt noch verdreckt.

Gruß
GaBBa

Für mich sieht das nur nach dem üblichen "Gemetzel" nach dem Neubefüllen der Wasserkühlung aus. Deine Pumpe hat die vorhandene Luft einfach in viele, kleine Bläschen zerschlagen. Das sollte nach einer gewissen Zeit alles wieder klar werden. Sollte das nicht der Fall sein, so ist evtl der Glykolanteil in dem Gemisch zu hoch. Ich würde es einfach ein wenig mit dest. Wasser verdünnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jochen

natürlich von deinem Galvaniker vernickelt.

nochmal a Bildsche vom Pcb, zur Sicherheit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jochen...
Hast du die rote suppe jetzt schon in ausreichender Menge ? (Bestellung 5733)
 
Hallo Jochen ich suche verzweifelt einen mb kühler fürs rampage 3 black edition wenn du den von mips besorgen kannst was würde mich noch zusätzlich das vernickeln kosten ? :)
 
@ matti30: Kann ich machen, geb dir dann bescheid ;)

@ homer the pc noob: Wird schwer aktuell :(

@ saxovtsmike: Noch nicht, ich frage mal nach!

@ Ascardia: Hast PN
 
Kommen derzeit keine Lieferungen von Koolance oder warum?
Haste sonst eine Alternative?
Sollte auch sehr wenig auftragen, wie der Koolance.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jochen

sehr fein, danke ;o)

ach, dann hätt ich noch ne kleine Frage. Ich würde gerne auf 13/10 umsteigen um die Optik noch bissi hervorzuheben. Daher wüsste ich gern, welche Anschlüsse ich für mein Aquaduct brauch und ob das auch passt.. Hab da leider net so die Ahnung. Auf meinen Heatkiller gehn ja dann auch 13/10 Anschlüsse? Denke, auf den aquagratix sowieso. Würd das dann noch in die Bestellung mit dazupacken. Schlauch natürl. auch.
Müsste nur noch schauen, was da so zu meinem System passt. Da dürft ihr Waküfreaks mir aber auch gern Tipps geben ;o) Nur der Schlauch sollte nicht so teuer werden, weil ich, dadurch, dass das Aquaduct aufm Boden und der Rechner aufm Tisch steht, ca. 6m brauchen werde.

an euch, was haltet ihr denn von diesen Anschlüssen und diesem Schlauch? Müsste dann nur noch wissen, was ich halt für Anschlüsse unten am Aquaduct nehmen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jochen, ich muss meinen Auftrag canceln. Will mir nächsten Monat nen Z68 Board holen. Da muss der Kühler leider hinten anstehen. Hoffe, es ist nicht schon zu spät dafür?
Ganz großes Sorry..

Mfg Matti
 
@ matti30: Ok!

@ anticucho: Schreib mir am besten nochmal genau was du haben magst, ist am einfachsten.
 
Hallo Jochen. Hast Du meine Kühler zum vernickeln gekriegt. Habe die am freitag losgeschickt
Gruß
Artur
 
@ anticucho: Hab dir was geschickt, schau mal obs so passt

@ Perplex: :d ..manchmal schickst du als Frau ;) Muss ich dir nachsenden, ich hoffe ich schaffe es heute noch!

@ saxovtsmike: Kommt die Tage an und was du bestellt hast ist für dich reserviert, da geht nicht weg!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh