A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Hehe ja .. das ist meine Frau, auch wenn wir nicht den gleichen Familiennamen tragen ;) Du solltest heute auch ein Päckchen von mir erhalten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Jochen,
könntest du denn an die 10mm matt schwarzen 3/8-Zoll AG Bitspowers rankommen?
Brauche wie gesagt nur 2 Stk.

Edit: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jochen

bist du mir böse, wenn ich nun doch wieder den vernickelten aquagratix haben möcht? :d ...und natürl. von deinem Vernickler vernickeln lassen!...
Diesmal bleibt es aber wirklich dabei. Konditionen kennst ja.

da ist mir grad noch was eingefallen. Falls du noch Backplates hättest, würd ich auch gern eine vernickelte nehmen, mit passenden Schrauben usw. Hätte dann gern gewusst, was das ganze in etwa kostet und viell. noch, wie die Backplate aussieht. Wäre das möglich? Und dann hätte ich gern noch 2 von diesen Anschlüssen

Mfg Matti
 
Zuletzt bearbeitet:
Jochen??

Wie gesagt, den vernickelten aquagratix und die verlinkten Anschlüsse nehm ich auf jeden Fall. Möcht aber auch gern wissen, ob du ne schöne, passende, vernickelte Backplate für meine 6950 anbieten kannst und was mich das noch kosten würde.
 
@ anticucho: Warte noch auf den Fillport, kommt ausm Ausland. Mit bissi Glück kommt der noch heute, sonst am Montag.

@ matti30: Ich schau mal ;)
 
ok! könntest den agb schon mal verschicken, die fillports per maxibrief hinterher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos verschicken .. hast du an mich gedacht ? Hier ist noch nichts eingetrudelt.
 
An dich gedacht.. immer ;) Hatte es an die falsche Adresse geschickt und heute das Käbelchen nochmal an deine Frau
 
Hi Jochen,

die Bestellung (5602) ist heute bei mir angekommen, vielen Dank!

Denkst du bitte noch an die Rückerstattung der Differenzbeträge? (Siehe letzte PN.)

Gruß!
 
@Jochen

aktueller Stand.... vernickelten aquagratix + die verlinkten Anschlüsse nehm ich auf jeden Fall, die Backplate kann ruhig noch was warten.
Ungefähre Angabe, wann ich mit dem aquagratix rechnen kann? Kann aber auch noch bissi dauern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ matti30: aktuell wirds wohl bis zu 3 Wochen dauern, leider....

@ BigKahuna: Mache ich fertig!

@ anticucho: Heute alles raus
 
@Jochen

das dauert mir dann doch bissi zu lang. :(
Wir kommen dann wohl später noch einmal zusammen.
 
packerl ist @ home lt. meiner Holden. :freu:
 
@ Perplex: Die Blende ist dann auch auf dem Weg zu dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uih klasse ... dann ist der Umbau so gut wie komplett. Schickst du mir noch ne neue Rechnung incl der Gutschrift ? Ich finde die von der letzten Lieferung gerade nicht. Kann gut sein, dass die mit dem Karton im Papiermüll gelandet ist ;) Per E-Mail reicht mir hin


/Edit Die Blende ist eingetroffen und verbaut. Du hast ja wieder nen halben Umzugskarton für eine Blende benutzt. Beim letzten mal musste ich schon über das Paket für 1 Kabel lachen, aber diesmal ist es noch extremer :wall::wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleinere Kartons habe ich nicht und mitm Brief schicken ist nicht mein Ding.
Lieber gut verpackt und versichert senden als in einem Brief und es kommt verbeult oder gar nicht an. Die 2€ mehr nehme ich dann gerne auf meine Kappe ;)
 
hi Jochen. wie sieht es aus mit meinen Kühlern und der Bestellung allgemein?
Gruß
Artur
 
@ lord86: Kabel ist dran, aber nicht allzulang, denke mal so 20cm... hab aber auch Verlängerungen dafür da. Die Muttern allerdingsnicht :(

@ afro: Ich finde deine Mail nicht mehr?! Schickste mir bitte nochmal, dann mache ich das fertig! Am besten alles wie du es haben möchtest. Die Sachen werden lt. Galvaniker heute fertig, mal sehen ob ich es noch schaffe die heute zu holen.

@ BigKahuna: Sorry, in 5 min erledigt!
 
Mag mir jemand verraten in welchem Preisrahem es sich ca. bewegt wenn ich nen EK GTX280 GPU Kühler vernickelt haben will? Bekomme leider keine Antwort von Jolo :(. Will nur wissen ob es gleich 50€ kostet oder wieviel ca.? Hab keinen blassen schimmer ^^
 
:d Bin grad aufm Weg ins Forum die ganzen PN´s beantworten ;) War ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt, hatte kleinen Twist mitm Fahrrad ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh