A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute Besserung Jochen,

dann fahr mal lieber net Auto :fresse: *kleiner Spass ;)
 
Ja, mir gehts gut, nur dem Fuss net... Fersenbein angebrochen (bzw. angerissen), aber das wars wert ;) Und ich bin schon wieder heiß auf den nächsten Ritt :fresse:
 
Tja, du lernst aber auch nie aus Fehlern :haha:

Ich werd dir die Tage mal ne pn schreiben, aber den Waküler fürs Aquaero + vernickeln werd ich nehmen :d
 
und wegen dem aquagratix für meine 6950 können wir auch noch mal reden, das hat nun aber wirkl. Zeit. Muss auch nimmer vernickelt sein
 
So Freunde, der Papa macht ein paar Tage Urlaub mit der Familie!

Bin ab dem 20.06. wieder für euch da! Bestellungen und Anfragen bleiben so lange leider liegen...
 
Jo, viel Spaß mit der Family und entspann schön.
 
hast dich wenigstens ordentl. erholt? Das ist ja das wichtigste beim Urlaub ;)
 
So erholsam wie es sein kann mit Frau und zwei kleinen Kindern ;)
 
Hägar: Ich fahre nach Lutetia in den Urlaub.
Sven Svenson: Nimmst Du Helga mit?
Hägar: Ich sagte doch: Ich fahre nach Lutetia in den Urlaub....
Frei zitiert nach Gutenberg... rofl
 
warte auf den Tag, wo DU dich zu Jochens Vernickeler schickst und vernickeln lässt :d
 
hast ne pm jolo, geht um das vernickeln eines mobo kuehlers
 
Servus Jochen,
hast du Zeit für eine Abholung heute .Würde so gegen Abend vorbeischauen.
 
@ Lumpe: Nachm Fahrradfahren heute Abend gerne ;) Ruf einfach an. Handynummer haste ja noch, oder?

@ RcTomcat: Hast gleich Antwort!
 
alles klaro danke dir
 
Jochen, kannst du mir bitte einmal das und einmal das zu den üblichen Konditionen besorgen? Wenn der Rechnungsbetrag bei max. 30e incl. Versand liegt, hast du hiermit einen Auftrag zu erledigen ;)
Freu mich über Rückmeldung ;o)
 
Hi Jochen

Ich besitze seid kurzem einen HK3.0 in der vernickelten Ausführung,bin ich günstig bei ebay dran gekommen:rolleyes:

Jetzt hatte ich ihn mal geöffnet um mir die Nickelschicht anzuschauen,da er ansich ein Plexitop bekommen soll.Mhh,jetzt sieht die Nickelschicht nicht mehr sonderlich prall aus.
Mein Frage wäre, ob es die Möglichkeit gibt den Heatkiller über den A-C Shop neu vernickeln zu lassen? Und wenn ja,wie es Preislich aussieht.
Kannst mir auch gerne per PM antworten:wink:

Mfg MadMaxx
 
@ xFEARx3: Beim nächsten Gang zum Galvaniker nehm ich einen (oder mehr?) mit.

@ MadMaxx: Nur der Boden 4€ plus Versand

@ matti30: Könnte klappen

@ RcTomcat: Schwer zu sagen so, müsste ich sehen wie viele Teile das am Ende sind.

@ Lumpensammler Ausgepowert beim Training? :d
 
Auf dem Oberteil sind leider auch Blessuren:(
Wie sieht der Preis für 2 Böden und einem Oberteil aus?
 
Das klingt spitze:d
Abwicklung über email vom A-C Shop?
Weißt du in ungefähr die Bearbeitungszeit?


Edit: Aso bevor ich es vergess,einen Preis für eine BTP Black Freezer Backplate hätte ich auch gern.Ist aktuell Schwarzer Lack drauf so wie es aussieht.

Danke:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh