A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Lack? Hmm, der muss runter... da hab ich nur einen der das mit Lauge oder so macht. Ist leider teuer...

Abwicklung: Schick die Teile zu mir, inkl. deiner Adresse und deinem Nick hier im Forum. Email nicht vergessen, dann kommt eine AB. Dauer ca. 2 Wochen aktuell.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du einen ca. Preis hast für die Backplates kennst,kannst mir ja bescheid geben.
Muss die alte Nickelschicht nicht auch runter vom HK3.0?

Ich werde mir ersatzweise einen Kühler besorgen und dann machen wir das so:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MadMaxx: Fürs entlacken werden bestimmt 20€+ fällig, ich sag ja, der ist teuer. Vernickeln von dem Teil kost ca. 10€


xFEARx3 ;)
 
Ok,das lohnt dann wahrscheinlich nicht.
Aber hauptsächlich ging es mir ja eh um denn HK3.0;)
 
Alles klaro dann meld ich mich nochmal wen das Teil da ist.
Danke dir
 
@ xFEARx3: PN oder Email info@a-c-shop.de

@ bmwbasti: ~14 Tage +- ein paar Tage
 
Werd dir in der nächsten Zeit schreiben, aber den AE 5 Kühler kannst jetzt schon zum vernickeln schicken, wird ja dauern.
 
Ab de zwölfe sin ma weg, mit de Kinners inne zoo ;)
Schaffstes so bis um ellfe?
 
:bigok: Großes Lob an AC! Gestern (Fr) email geschrieben wegen Problemen mit einer Flasche DP Ultra. Heute (Sa) kam eine Ersatzlieferung an! Besser gehts nicht.
 
Nicht das das nicht wirklich von mir hätte sein können, aber k3im meint Aquacomputer. Ich schicke das mal an Shoggy weiter ;)
 
Sag mal Jochen, haste noch irgendwo nen schwarzen 90er Enzotech rumliegen bzw. wann kommen neue rein? Hast auch ne Mail wegen lasern/fräsen/gravieren/what ever.
 
Wie sieht es eigentlich mit dem vernickeln so aus? Ich meine EK ruft doch gerade seine ganze Serie zurück und hier wird weiter vernickelt.

mein CPU und Grafikkartekühler ist von EK und vernickelt...es gibt bei mir bis jetzt aber keine Beanstandungen. Keine Rostbildung etc. nutze Aqua Computer DP Ultra.
 
@ homer the pc noob: welchen brauchste denn? Email bzgl. Gravur?

@ dirkrs: Nur weil EK seine Nickelsachen gestoppt hat müssen es alle anderen ja nicht auch machen, oder? Der Betrieb in dem ich vernickeln lasse hat alle möglichen DIN-Zertifizierungen und sitzt hier in D. Hier wird auch für Siemens und andere große Firmen vernickelt.
Ich nutze immer noch den ersten Nickelkühler von dort mit allen möglichen Zusätzen. Totaler Mischmasch, bissi Feser, bisse AC, sogar AT Protec schwimmt da mit rum in dem System. Bis jetzt keine Probleme. War auch lange nen EK vernickelt mit drin, auch keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Winkel benötige ich: [KLICK]
Haste da noch irgendwo einen rumfliegen?

Email habe ich an die casemodding...-Adresse geschickt.
Hast auch gleich ne 2. bekommen, weil ich den blöden Anhang vergessen habe.:)
 
casemodding? Kenn nur eine Adresse mit casemodding und die geht an Martma...

Mit dem Winkel, da muss ich ma schauen, wird ein paar Tage dauern ;)
 
Homer, 14 Tage min, leider :(

Scamps: Ja, wir machen einen kleinen restart.
 
Hallo,

wann ist der HK 3.0 vernickelt by A-C Shop für Sockel 1156 wieder lieferbar?

Viele Grüße

Heinz-Jürgen
 
Hallo!

Ist da, muss nur noch montiert und gebucht werden. Kann im Shop aber bestellt werden, denke bis morgen sind die alle fertig.
 
Danke für die schnelle Antwort. Muss ich den Kühler eigentlich noch demontieren und reinigen oder ist er bereits einbaufertig? Ich habe erst vor ein paar Tagen zum ersten Mal einen HK 3.0 geöffnet und es war für mich ein echtes Drama, den kleinen O-Ring wieder in die Nut zu bekommen.
 
Ist komplett feritg, muss nur noch auf die CPU geschnallt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh