A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Jochen - ich meine mich erinnern zu können, dass Dein Galvaniker bereits Radiatoren vernickelt hat? Also nicht die Rippen, aber den Body?
Kannst Du bitte mal prüfen, wie sich da die Kosten für Entlacken und Nickeln bei nem Quad 520 Radi ca. entwickeln?

Selbes wär auch intressant für nen 1080er ;)
Und was kostet das vernickeln von nem Heatkiller?

Jochen habe im Shop keine komplett wassergekühlten Grafikkarten mehr von Dir gesehen.

Machste aber noch bei Sonderbestellung?

gruß
dirk

Moin,

Jochen - ich meine mich erinnern zu können, dass Dein Galvaniker bereits Radiatoren vernickelt hat? Also nicht die Rippen, aber den Body?
Kannst Du bitte mal prüfen, wie sich da die Kosten für Entlacken und Nickeln bei nem Quad 520 Radi ca. entwickeln?

Ich hatte mal eine Anfrage für einen 360/420. Hätte um die 70€ gekostet (entlacken + vernickeln), er wird aber der komplette Radi vernickelt.

Ok - das ist ne Ansage. Wäre den Nickel nicht kontraproduktiv für die Kühlleistung?

.... Ah - das frag ich lieber im Quatscher :d

@ schachi: Immer gerne!

@ Dozer3000: xFEARx3 hat es ja bereits gesagt, geht nur komplett. Was die Kühlleistung angeht, ich bin da zwar nicht so der Pro, aber ich glaube das wird nicht wirklich was ausmachen?!

@ Hexcode: Boden 4€, Deckel 4€ plus Rückversand.

@ dirkrs: Aktuell keine gelistet, mache ich aber noch auf Kundenwunsch.

@fear

lass doch gleich deinen KOMPLETTEN PC vernickeln :fresse:

:lol:

@Jochen

was macht eigentl. meine hier aufgegebene Bestellung? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mistkakke... jetzt weiß ich was ich vergessen habe... muss ich noch machen, sry..

Hmm, Midplate hatte ich schon vernickeln lassen, nen ganzes Case wäre auch kein Thema (bis auf die Kosten....)

Nur mal so - kannst ja mal deinen Galvaniker fragen, was es kosten würde, nen TJ07 Body vernickeln zu lassen. (nur Body, keine Seitenteile o.Ä.)
Oder macht der auch Eloxierungen?

@ Hexcode: Boden 4€, Deckel 4€ plus Rückversand

Dumm, dass man den Kunststoffdeckel vom HK nicht vernickeln kann, sonst hätte ich morgen ein Paket losgeschickt :fresse:
Jochen, was kostet es denn die Halterung und die Backplate vom HK bei Dir vernickeln zu lassen?

Halterung ist Edelstahl, das macht meiner net. Backplate.. muss ich ma schauen was das fürn Material ist :fresse:, wens geht 4€ ;)

Ah ok, wunderbar.
Muss mal kucken, ob ich was billiges für den Übergang finde, dann bekommst wohl bald Post mit nem HK Boden ;)
Ich glaub wir haben darüber schon mal PN Kontkat gehabt, aber ich weiß es nicht mehr genau. Waren 15€ für nen Kupfer EK-5850 richtig?

Dozer, welche Teile genau meinst du mit Body? Für Eloxierungen hätte ich auch einen, da hab ich nur noch nie was machen lassen. Oder Pulvern? das geht auch und der macht auch gute Arbeit:

xFEARx3: Nur innen wenns Einzelteile sind würds sogar gehen ;)

@bmwbasti: Jopp, das kommt hin ;)

Hmm.. wenn du mir noch sagen könntest was das ganze kosten würde und ob ich das Case auseinandernieten muss.. wäre es ne Überlegung Wert.

Axo, das "U" .. muss ich fragen, aber ich denke das wird nicht billig. Geht nach Fläche das ganze. Die Midplate waren glaube ich 25€, also kannst gut mit nem Hunni rechnen :fresse:

@ xFEARx3: ^^

Naja - vielleicht gäbe es ja nen Rabatt für das Case und den Monsta :d

Der Monsta kommt eh zu Dir.
Mit den Case, kannste ja mal vorsichtig anfragen. Müsste ja auch noch "entpulvert" werden. :)

Mistkakke... jetzt weiß ich was ich vergessen habe... muss ich noch machen, sry..

nana, nu aber zackich, sonst gibt es 50% Rabatt :p

@Jochen

fügst du mir bitte noch "ArtikelNr.: 73283" zu meiner hier aufgegebenen Bestellung hinzu? Brauchst die dann auch erst rausschicken, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.

Mfg matti

Hallo Jochen,

sind die Watercool HEATKILLER® CPU Rev3.0 1155/1156 vernickelt @ A-C-Shop Kühler inzwischen versandfertig?

Viele Grüße

Heinz-Jürgen

Hallo Jochen (falls man dich gleich so nennen darf),

ich hab mal ne Frage zu meiner Bestellung (bst-5821). Zum Zeitpunkt der Bestellung waren die VL3N-F10-16S noch lieferbar (bei AT wars auch weg). Mittlerweile stehen diese auf Liefertermin unbekannt. Weißt du wann die Anschlüsse wieder lieferbar sind? Leider steht und fällt der komplette Aufbau mit diesen beiden Anschlüssen.

Danke schon mal für die Mühe

Grüße

@ schachi: Sind fertig und gehen morgen auf die Reise.

@ death`: Einer war noch da, neue kommen ~ Ende nächster Woche.

Guten Abend Jochen. Weisst Du wann die 16/10 Fittinge von Feser bei Dir eintreffen werden? Gruss Artur

@Jochen

bzw. wie lange würde es denn dauern, bis du nen aquagrafx zur verfügung hättest?

Bitte um Rückmeldung :d

sollte es mitm aquagrafx doch länger dauern, nehme ich einen von Watercool. Ek möchte ich nicht. Möchte dann nur diesen Torx-Schraubendreher dazu haben, den man ja für die Kühlerdemontage der 570 GTX (Referenzdesign) braucht. Wäre sehr schön, wenn du mir wieder die gewünschte Ruhe zurückbringen könntest :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh