A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

@ Jochen
Hallo,

ich habe den Heatkiller vernickelt @ A-C-Shop gerade erhalten und danke Dir für den blitzschnellen Versand. Ich bin eigentlich nicht so leicht zu beeindrucken aber der Kühler sieht ja einfach nur GENIAL aus - er glänzt und funkelt wie an Weihnachten. Tolle Arbeit und ebenso toller Service.

Viele Grüsse und ein schöne Wochenende

Heinz-Jürgen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Jochen,

ich hab jetzt bald 10 Wochen frei und brauch wieder Spielzeug. :d

Hast ne PN :)

Gruß Jochen :wink:
 
@ schachi: Danke für die Blumen und viel Spass mit dem Kühler ;)

@ xFEARx3: Geht heute erst hin, da ich noch auf andere Sachen warte

@ Blah123: Ok, hast gleich Antwort ;)
 
@ PHOENIXGTX: Soltlen diese Woche noch aufschlagen

@ xFEARx3: Mit 14 Tagen kannste schon rechnen :(
 
@matti30
Hat jede GTX570 Torx Schrauben? Bei meiner MSI (die leicht übertaktete) sind alles normale Kreuz Schrauben, habe aber gedacht(-hofft) dass es ein RefDesign ist.

@Jochen
Wann bekommst du eigentlich wieder 4 von den Silverstone SST FN181 Lüftern rein?
 
wann gibt´s denn Coolgate radis bei euch? Bei dem Cartago review hat Coolgate 480 Gold Award bekommen ;)
 
@Jochen

ist des normal, dass dein Sendungsverfolgungslink net geht? der zeigt mir heut näml. immer noch an, dass die Daten elektronisch übermittelt wurden...
Bin ja mal gespannt, ob ich heut Nachmittag basteln kann. ;)
Ob Torx oder Kreuz ist egal, die neueren Karten haben Kreuz.
Es kommt aufs Layout drauf an, ob Ref oder nicht.
Hab letztens mal nachgeschaut, sind alles Kreuz, dürfte aber dennoch Referenz sein, aufm Pcb steht ja Vers. 1.0. Und den Kühler mach ich erst ab, wenn der Kühler da ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
cool... die fittinge sind wieder da!!!! :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------

@Jolo
Hi Jochen. Würdest Du das hinkriegen, dass ich am Samstag bastelln kann? Kann per PayPal bezahlen heute oder morgen früh.

Gruss Artur
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestell am besten gleich über den shop uns mach Zahlung per PP

...HALT! Hast gleich PN!

Schicke morgen die Anschlüsse plus die 3 Luffis zu dir auf Rechnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat alles geklappt Matti?

jop, war nur bissi schwierig, die Abstandshalter wieder reinzuprügeln ;)
Und was mir noch aufgefallen ist, ne schwarze Singleslotblende tät besser passen, gibbet da irgend ne Möglichkeit? :d
 
Hallo Jochen,
könntest du meiner Bestellung "Bst-5821" 2x den Artikel "Enzotech G1/4" Fitting 16/10mm (3/8" - 5/8") matt schwarz BCFS-ID3/8-OD5/8" hinzufügen?

Die 9,98 Euro würde ich einfach noch mal mit dem Betreff der Bestellung überweisen.

Danke
 
Hallo Jochen kannst du mir sagen was mich ein fullcover kühler von EK für das Rampage 3 Black edition kostet + zusätzliches vernickeln :)
 
@ Jochen
Danke schön. Die Sachen sind heute angekommen. Dein Service ist unschlagbar.
 
ach Jochen, hättest den aquagrafx net eher auf Lager haben können? :(
 
Beides ;) Geht klar, ich muss den Auftrag eh noch eintackern. Nickel wird wohl die Woche fertig werden denke ich.

@ matti30: Finde den WC schöner (meine persönliche Meinung)

@ afro: Immer gerne, ich habe zu danken!

@ death`: AB haste erhalten, oder?
 
@ matti30: Finde den WC schöner (meine persönliche Meinung)

heißt das net Das WC? :d

Naja, Kühlleistung stimmt eh, dann bleibt alles beim alten, obwohl ich gern mein Sys von aquacomputer gekühlt hätte ;)
 
Welche 120 Lüfter sind denn grade zu empfehlen?
Ich brauch bald 4 neue, sie sollen vor einem Feser Quad Radiator betrieben werden. Die Drehzahl würde ich über einen T-Balancer regeln können.
 
Noiseblocker PL2....zum Beispiel...die sind TOP

oder, wenn sie dir zu teuer sind: Enermax
 
jochen ist echt schwer dich zu erwischen hab dir schon 2 pns geschrieben + mehrere emails ^^ meld dich mal bezüglich ek full cover kühler fürs r3 black edition ich wollt dazu auch noch gleich 2 gtx 580er kühler kaufen aber man bekommt bei dir ja sein geld nicht los :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh