A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Hätte schwören können dir eine PN geschickt zu haben?! Anyway, schicke dir gleich eine Antwort auf deine Anfrage über den Shop heute.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo Jolo,

wirst du evtl. auch die neuen Alphacool Radis in deinen Shop aufnehmen?

LG dude
 
@ dude1989: Ja, wird aufgenommen!

@ matti: Wenns denn sein muss ;)
 
@Jochen
Jop vielen Dank für den tollen Service. Ist alles schon wunderbar angekommen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dich am Montag telefonisch erreichen kann? Bräuchte noch ein paar Teile aber mit ein paar zeitlichen Problemchen.
 
Beides ;) Geht klar, ich muss den Auftrag eh noch eintackern. Nickel wird wohl die Woche fertig werden denke ich.

@ matti30: Finde den WC schöner (meine persönliche Meinung)

@ afro: Immer gerne, ich habe zu danken!

@ death`: AB haste erhalten, oder?

Weißt schon was vom Nickel, oder wirs noch bis nächste Woche dauern?
 
Hallöchen Jolo!

Wollt mal fragen, wann die EK-Fittinge in silber wieder zu haben sind?
Ist das einzige was mir noch zum neuen Sys fehlt....
Die Bezahlung ist bei dir ja schon über zwei Wochen erfolgt ;)

MfG, Otto Riegel
 
ICh grüße dich Jochen :)

Grad was bei dir bestellt. Bestellnr. Bst-5869
Kann ich sicher sein das ich die Teile auch bekomme? Da beim Kühler der Lagerbestand als knapp angegeben ist. Noch ne Frage, was würde es kosten die beiden Backplates für die GTX 580 vernickeln zu lassen ?

LG Jan
 
@ JPbold: Die Artiekl sind auf Lager und werden wohl heute noch verschickt.
Allerdings kann die schwarze Backplate nicht so einfach vernickelt werden. Das Eloxal muss runter, und das wird teuer. Ich könnte eine EK-vernickelte neu vernickeln lassen....

@ Otto Riegel: Sind bestellt, ich hoffe diese Woche kommen die endlich.

@ xFEARx3: Rufe da heute mal an, dann weiß ich mehr.

@ death: Schick mir ma bitte deine Nummer per PN, ich meld mich dann.
 
ok dann erstmal ohne das vernickeln :) Und super das der kühler da ist :)

Danke dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dude1989: Ja, wird aufgenommen!

@ matti: Wenns denn sein muss ;)

Hey, spitze, danke für die Antwort. Wie schauts bzgl. Coolgate aus?

Denke, wenn man doch was auf Ruhe steht, sind die irgendwie besser geeignet. xD

Thx in advance
 
Zuletzt bearbeitet:
@ JPbold: So, Geld da, Ware geht auf die Reise ;)

@ dude1989: Coolgate kann ich dir wohl auch besorgen wenn du magst.
 
Hi, was würde es kostenden RAM kühler von EK vernickeln zu lassen?

Gruß
 
@ Walt91: Hast gleich PN

@ xFEARx3: Bin am Montag dort, dann weiß ich mehr. Ich habe wohl Teile dabei die ziemlich dicke Riefen haben sollen die beim Polieren nicht weggehen, daher dauert es diesmal leider extra lange :( Die schaue ich mir an und wir entscheiden wie es weitergeht. Ich denke bis Mittwoch ist alles fertig.
 
Ho,

wann werden die kleinen Aquaeros wieder lieferbar sein, d.h. insbesondere die "Pro"-Version?
 
Hallöchen Jolo!

Es geht um die Bestellung mit der Nummer 5832
Da ich einfach nicht mehr länger warten kann, wollte ich fragen, ob du evtl. noch 24 von den 16/11er EK Fittings in black da hast?
Falls das der Fall sein sollte, kannst du mir bitte Diese anstatt der Silbernen schicken?
Vom Preis her ist es ja das Selbe und müsste passen imho passen... ;)

Hab eben noch nen RAM-Kühler bestellt. Nummer ist die 5881!
Kannst du die beiden Bestellungen dann bitte zusammen verschicken?
Ich würde Dir dann den Betrag für den Kühler noch einzeln überweisen. Bisschen Porto soll ja gespart werden ;)

MfG Otto Riegel

P.S.
Nach meiner Bestellung des RAM-Kühlers war die Anzeige auf "momentan nicht verfügbar" gestellt.
Bitte sag mir, dass das nur passiert ist, weil ich den grad bestellt hab und ich den letzten bekomme :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Khorne: Sind bestellt und sollten diese Woche auch wieder kommen

@ Otto: Muss ich mal schauen, aber ich glaube da sind auch nicht genug von da :( Der letzte RAM-Kühler ist deiner ;)
 
Da warte ich halt noch ein bisschen..... Wenigstens der RAM-Kühler passt schonmal.
Kannst du die beiden Bestellungen trotzdem zusammenlegen?
Der Kühler nutzt mir ohne Anschlüsse eh nix ;)

Das Geld für die zweite Bestellung ist unterwegs ;)!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jolo

ich hab starkes Interesse an einem der beiden Grafikkartenkühler:

Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 580 / 570 vernickelt oder
Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 580 / 570 "Hole Edition" vernickelt

kannst du schon was zum Termin sagen wann du sie wieder im Shop hast?

Gruß Dirk
 
Servus Jochen,

ich hab hier ein kleines Problem mit meinem EK RAM Dominantor von dir. Habe ihn nur mit AC DP Ultra rot verwendet. Das sieht richtig reingefressen aus. Lässt sich auch nicht abmachen. Ging wohl auch ins Plexi rein. Der wurde ja von dir nochmal vernickelt, also kanns ja eig. nicht an dem EK Nickelproblem liegen? Was sagst du als Nickelprofi dazu?

foto-1ipak.jpg


---------- Post added at 16:44 ---------- Previous post was at 16:40 ----------

Ich hab grad noch mal den HK für die 480 aufgemacht, dem geht's einwandfrei. Seltsame Sache schon wieder...
 
@ Mochti:_ Schick her das Teil, muss ich an den Galvaniker weitergeben. Hier liegt auch nochn schwarzer Deckel rum, war der für dich?
Aber ich glaube jetzt schon sagen zu können das ich keine EK-Teile mehr vernickeln lasse...

@ Ascardia: Wenn ich nicht gerade falsch liege fehlen hier noch die Luffies.

@ Swagger: Die "Baustätze" sind bestellt und kommen hoffe ich diese Woche. Dann gehts zum Galvaniker, hier nochmals 14 Tage min.

@ xFEARx3: Schau mal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht klar. Mit schwarzen Deckeln hab ich nix am Hut, nur Plexi :d Meinst du du kannst mir den Deckel für den EK einzeln besorgen? Da hat sich das Zeug ja auch reingefressen -.-
 
Werd versuchen so nen Deckel ASAP zu besorgen.
Da aber der 480er ja wohl keinen Schaden genommen hat wirds net am Galvaniker oder seiner Arbeit selbst liegen.
 
Das wäre super. Mjoa EK halt... Dem Liquid Extasy MB Kühler fehlt ja auch nix. Schreibst mir halt dann ne Rechnung. Mit Garantie wird da ja wohl nix gehen seitens EK oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh