A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

@ MichiW: Ist das Paket noch rechtzeitig angekommen? Die Sendungsverfolgung mag mich aktuell nicht....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann bekommst du denn die Mips filter wieder rein? (was für einer ist erstmal egal ;))
und weil ich mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt hab: einen Durchflusssensor kann ich auch an einen Lüfteranschluss anschliesen und dann den durchfluss selber ausrechnen?

mfg
 
Um einen DFM direkt anzuschliessen benötigst du mindestens so etwas: Fan-O-Matic Familie - PulsMatic Impulswandler *-*innovatek webSHOP
Oder einen Heatmaster oder ein Aquaero. Ich hätte auch noch nen Aquqaero 4 hier - Display kaputt, aber als "modifiziertes" Aquaero LT kann es noch genutzt werden. Der Preis wäre auch dementsprechend niedrig.

Wechen Filter magst denn haben? Vernickelte MIPSe habsch ich hier... zwar nicht im Shop, aber die muss ich fix anlegen.

Edit: http://www.a-c-shop.de/MIPS-Wakue-Filter-Sixdesign-Nickel <- da isser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Randinformation :d :

Der Shop kann nun auch Newsletter verschicken (ok, ich muss das machen, aber die An- und Abmeldung geht über den Shop )

Meldet euch für den Newsletter an und verpasst keine Neuheiten mehr.
Aber das Wichtigste: Verpasst keine speziellen Aktionen für Newsletterempfänger! Sei es kurze Rabatte, Sonderaktionen auf Artikel oder andere feine Dinge.

Keine Sorge, ihr werden nicht zugeballert mit Emails von mir, denn wie bereits obern erwähnt muss ich den Newsletter ja auch jedes mal erst selbst schreiben Geplant ist ca. 1x im Monat.

Solltet ihr den Newsletter nicht mehr haben wollen ist das auch kein Problem: In jedem Newsletter sind die Informationen zur Abmeldung enthalten. Aber auch im Shop könnt ihr euch abmelden (den Link dazu schreibe ich unten hin).

Die Anmeldung selbst muss von euch auch noch bestätigt werden. Soll heißen wenn ihr euch für den Newsletter angemeldet habt bekommt ihr per Email einen Bestätigungslink. Erst wenn die Anmeldung für den Newsletter bestätigt wurde erhaltet ihr auch den Newsletter.

Über diesen Link > https://www.a-c-shop.de/newsletter.php < könnt ihr euch zum Newsletter an- und auch wieder abmelden.
 
Jochen erweitert ja sein Sortiment. Die Lian Li Cases sind interessant. Wird das noch ausgebaut?
 
Nur die eine wo gerade die Rabattaktion angekündigt wurde. Das ist allerdings schon wieder 3 Wochen oder so her.

Wow da hat er einige neue Produkte ins Sortiment genommen. :bigok:
 
*Hoschs gelesä Joggl,dess funzt wohl noch nedd mit deim Newsledda?*:fresse:
 
samma, geht des auch in deutsch? :p

Jochen, was würde bei dir das Lian Li PC-7FNWX kosten?
 
Übersetzung von "Hoschs gelesä Joggl,dess funzt wohl noch nedd mit deim Newsledda?" für Matti:
Hast du es gelesen Joggl, der Newsletter funktioniert wohl noch nicht?


:d

@ Lumpe: Hajo, der funzt scho, awwa isch hebb noo keen neier gschikkt. Hab do gsacht das isch eich net zuboller middem Newsledda

Übersetzung:
Der Newsletter funktioniert schon, aber es gibt noch keinen neuen. Hatte ja gesagt es gibt den wohl nur 1x im Monat.

... der nächste kommt aber bald, im Hintergrund bastel ich schon dran. ...kleiner Tip: Ein kleines Überraschungsei ist im NL enthalten ;)
 
Nach dem Motto: Man muss etwas rein tun, wenn man etwas raus holen will ! :d

Meine Best. ist übrigens guuuuut angekommen und wird bald verwendet, sobald der Rest aus den USA eingetrudelt ist. Gary hatte den AGB in weiss ohne Halterung, hab ich durch Zufall gesehen und dachte mir so Jau, das passt doch zum Icebreaker :)
 
Übersetzung von "Hoschs gelesä Joggl,dess funzt wohl noch nedd mit deim Newsledda?" für Matti:
Hast du es gelesen Joggl, der Newsletter funktioniert wohl noch nicht?


:d

@ Lumpe: Hajo, der funzt scho, awwa isch hebb noo keen neier gschikkt. Hab do gsacht das isch eich net zuboller middem Newsledda

Übersetzung:
Der Newsletter funktioniert schon, aber es gibt noch keinen neuen. Hatte ja gesagt es gibt den wohl nur 1x im Monat.

... der nächste kommt aber bald, im Hintergrund bastel ich schon dran. ...kleiner Tip: Ein kleines Überraschungsei ist im NL enthalten ;)

:rofl:

Jochen ich check näxt Week erstma meine Finanzen, dann sag ich dir bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
@1821984: Danke dir, der Gutschein ist ja da das er auch genutzt wird ;)

Die fehlenden Sachen sind bestellt und müssten die Tage auch hier aufschlagen!

@atreyuaudiomedics: :d bis jetzt gabs erst 2 Newsletter ;) , aber schön das du auch dabei bist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, freu mich schon drauf und hoffe das der AGB halten kann was er verspricht (für das Geld). Die Enzotüllen mit dem 90° Winkel sind aber sonst noch lieferbar weil AT die z.B nicht mehr im Programm hat?
 
1821984, hast dein Paket bekommen? Die Sendungsverfolgung hängt hier und da es ja etwas länger gedauert hat wollt ich mal nachfragen...
 
Hab Spätschicht kann ich also morgen erst sagen ob die Post was mit hatte. Freu mich aber schon auf das Paket. Die Post kommt bei mir sehr spät immer erst so gegen 14:30uhr.

gesendet von Unterwegs mit ner App
 
So wie es scheint, wird das Paket erst heute ankommen und ich denke, wenn die Post hier aufschlägt bin ich wohl schon arbeiten. Aber manchmal hat sie auch aussetzter und sie kommen vormittags. Naja jedenfalls gehe ich davon aus, dass ich das Paket erst morgen hier zuhause habe (muss ich dann ja von der Post abholen).

Edit: Paket ist wohlbehalten angekommen und alles supi. AGB macht nen echt guten Eindruck und die Enzotüllen sind ja ohne Worte. Und vielen Dank für dein Entgegenkommen nochmal. Werde die Teile morgen dann wohl nochmal eben ablichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh