A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Ich habe dir zu danken! Die iandh AGB finde ich mit am schönsten da man die Gewinde vom Boden und Deckel ja nicht sieht....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guckst du EMail :wink:
 
Jochen warum finde ich keine CPU Kühler von Aquacomputer bei dir im Shop?
 
Das müssen Anzeichen schlechter werdender Augen sein...

Ich sehe jedenfalls welche
 
hmmm, aber die Stückzahlen sind ...doof.... muss ich mich drum kümmern!! Danke für den Hinweis!

hier ist alles von Aquacomputer im Shop... http://www.a-c-shop.de/aqua-computer ... habe den Hersteller im System geändert, dadurch gabs es 2 unterschiedliche.
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch Jochen, baust dein Sortiment ja kräftig aus. Nicht, dass ich mir meine nächste Cpu/Mb Kombi noch bei dir kauf :d
 
Wenn du willst kannst du nen ganzen Rechner bei mir bestellen ;)
 
Nimm doch mal Case Labs Gehäuse auf, hat imo sonst keiner in D.
 
ich will nichts falschen sagen, aber ich denke schon^^
Schick ihm doch mal eine Konkrete anfrage.
 
:d Matti ein Laptop geht bestimmt auch ;)




Aber die ersten Geschäfte packen ja schon die dritte Palette Spekulatius aus und die ersten Wunschzettel werden geschrieben. Zeit für eine kleine Aktion im A-C-Shop :banana:

Nähere Infos folgen hier und über den Newsletter, ich bastel noch an der Aktion und dem hübschen Banner :xmas:

Bis dahin ...stay tuned! :wink:
 
hm, dann meld ich mich nächstes Jahr mal bei dir. Wird mit mir aber net einfach :d
 
Joar, ich bräucht auch nen Shop mit x% bei Kindersachen, meine 2 kleinen und Weinachten, das rupft!! ;)
 
Ich bekomme öfters Gutscheine für Walzkids wenn ich was bei Amazon bestellt, die kannst dann haben
 
Jochen, nimmste auch Fractal Design in dein Sortiment mit auf? ;)
 
mein fractal kommt wohl morgen bei jochen an^^ Fractal Arc midi!!!
Das seitenteil wartet schon bei mir zuhause
 
@ matti30: Ich weiß noch nicht genau, ist aktuell etwas schwer in GER mit der Distribution soweit ich das mitbekommen habe...

@ AramisCortess: Hehe, das Case ist schon ein paar Tage hier, der Rest kommt wohl morgen von Aquacomputer.
 
kannst dich ja mal mit MS Sven hier im Supportforum kurzschließen. Überlege nämlich, ob ich mir das R4 PCGH Edition holen soll.
 
@ Pierre1978: Danke dir! Ein paar Bilder wenn alles fertig ist wären schön!

@ matti30: Danke für den Tip! Habe ich gemacht und einen Kontakt erhalten. Mal sehen was bei rumkommt ;)
 
gerngeschehen ;)
 
@ Lumpensammler: Dein Postfach ist voll und ich finde bei dir keine Pinnwand... also kann ich dir net antworten :d
 
Schreib nen Brief :d

Ich glaub, ich bestell mir bei dir demnächst nen Gehäuse. Und wenn du die neuen Platinnetzteile von Seasonic noch mit ins Sortiment nimmst, vielleicht auch eins davon.

Du machst es einem aber auch nicht leicht, nix mehr für den Rechner zu kaufen :fresse:
 
:d Brief nicht, aber ne Email wirds tun ;)

Welches Netzteil genau magste denn haben, dann kümmer ich mich drum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh