A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

So mal von mir ein großes Lob an Jochen.
Ich bin ein anstrengender Kunde und weiß jeden verkäufer zu schätzen der mich aushält!
Jolo besorgt einem so ziemlich alles, hat top preise und kümmert sich auch um kundenspezifische probleme!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Netzteil genau magste denn haben, dann kümmer ich mich drum.

Naja, bevor ich es hol, wart ich erst noch entsprechende Tests ab.

Aber es sollte ein Seasonic Platinum Series 520FL wahrscheinlich werden. Wenn es nicht allzu teuer wird. Ich will nämlich maximal 120€ für das Nt bezahlen.

Beim Gehäuse bin ich mir noch unschlüssig. Werd wohl erstmal beim Midgard II bleiben, bis mir DAS Gehäuse den Weg kreuzt ^^

und dem Lob von Aramis kann ich mich nur anschließen!
 
@ AramisCortess: Vielen Dank für die Blumen! Ich geb mir Mühe ;)

@ matti30: Meld dich einfach wenn du über das Case stolperst...

...Lumpe, du aldar Schlabbefligger.. rufscht misch jezz ooh odda net?
 
Beschwert dich bei den Mods.Die machen das Postfach nicht größer.
Ausserdem bekomme ich ständig Verwarnungen von denen.

*Dangä fa dei Rabatt-Aktion!*:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jochen, ich hab was bestellt. Geht das heut zu den üblichen Konditionen noch raus? :wink:
 
Hei matti30: Ja, geht raus wie immer, aber ob ich es heute noch schaffe weiß ich nicht :(

@ lumpe: Verwarnungen? Pfui, hah, dann benimmscht disch haldeämol hear!
 
klaaa, du schaffst des :p

solange wie es vor Freitag aber ankommt. Weil Freitag vormittag muss ich zum Arzt :(
 
Das mit dem Schlauch ist kein Problem. Hab so oder so immer nen Meter mehr als ich wirklich brauchen werde.;)
 
Jochen, heute aber? :wink: ^^
 
Du Inforamtiker ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist passend für eine DDC 1T , lieferbar wieder Ende dieser, Anfang nächster Woche lt meinem System.
 
@Jolo:

Alles klar Danke für die Info. Bitte wenn verfügbar den Deckel reservieren, dazu kommt noch folgendes...

EK Water Blocks EK-FB KIT ASUS M5F - Acetal + Nickel, A-C-Shop

Ist eigentlich der Mosfet Kühler bei EK einzeln erhältlich, so wie z.B bei Mips?
Also ohne den SB Kühler.


P.S Gibt es bei euch dieses Jahr auch eine Rabattaktion wie z.B bei Aquatuning oder
ähnliches wo man etwas sparen kann. :)


Gruß
 
Zu Nikolausi war doch bereits Rabatt angesagt, aber vielleicht macht Jochen an Weihnachten den Sparstrumpf nochmal auf...who knows ?!

Der lieferbare Bitspowerdeckel ist übrigens leiser und....schöner :)
 
habs gar nicht mitbekommen.

leider ist von dem Bitspower nur die Rückseite abgebildet, daher kann ich es nicht beurteilen.

denke aber viel wichtiger ist doch der durchfluss, wie sieht es denn da aus?

EDIT: Woher weißt du das es leiser ist, ist doch ein neues Produkt btw. Auflage Oder hast den schon testen dürfen? :)


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
denke aber viel wichtiger ist doch der durchfluss, wie sieht es denn da aus?
Laustärke über alles, Durchfluss ist latten.
EDIT: Woher weißt du das es leiser ist, ist doch ein neues Produkt btw. Auflage Oder hast den schon testen dürfen? :)


MFG

Das liegt einfach daran, dass die EK-Deckel in Sachen Lautstärke der letzte Rotz sind.
 
So sieht es aus und das Kreisdesign macht die Neuauflage auch nicht leiser, ich "durfte" das Ding schon mal drauf schnallen.
 
meinte das die Optik Latte ist, weil man es ja ehe nicht sieht, zumindest bei mir im TJ-07, aber stimme zu, klar ist die
Lautstärke das allerwichtigste. :) Aber der Durchfluss ist mir auch wichtig. ;)

trotzall Danke euch für den Tipp, ihr denkt also das die neue Auflage auch laut sein wird?!
gibt es dafür Fakten oder ist dies eure Erfahrung btw. Einschätzung? :)

EDIT: erledigt wenn getestet, leider zu spät gepostet..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Lautstärke der wichtigste Punkt ist, hol dir den Phobya Metalldeckel, oder den Zern Vertreter und etwas zum Entkoppeln nicht vergessen !
 
dann hat sich das ja mit dem EK für mich erledigt, aber doch gewundert.

Denke das dann der Bitspower in Frage kommen würde für mich, weil Phobya kommt bei mir nicht mehr rein,
mag das Logo gar nicht. :) Hab gerade den Bitspower im Netz von der Vorderseite gefunden, sieht Nice aus. :thumbup:

Wenn der dann noch leise ist, gibt es Tests zum Durchfluss?

Wo ist der Zern zu finden, den gibts im AC Shop nicht, Oder nicht gefunden? :)


Thx
 
Den Zerndeckel kann der AC Shop vermutlich kurzfristig bestellen für dich.
Ich hab für den BP Deckel gerade keinen Testlink parat, aus der Erinnerung lag der etwa auf Platz 3 oder 4 was die Lautstärke betrifft, in Regionen vom XSPC Deckel, den es auch in schwarz gibt.
 
welche waren denn dann auf Platz 1 und 2? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh