A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx mate kapito. ;)

gab ja noch den von Watercool, weißt zufällig wie der im Vergleich zum Bitspower abschneidet?
 
deutlich lauter !
 
hab ich mir schon gedacht, weil ein Umbau ansteht werde ich den dann gg Bitspower austauschen, hoffe hab dann etwas mehr Ruhe.
Mit meinem vorherigen High Flow ist der nicht so laut gewesen, jetzt habe ich vorrübergehend eine Bremse im Sys, da macht
sich das richtig bemerkbar, wie laut die Kombination werden kann. :hmm:

Bin dann mal auf die Bitspower gesapnnt, wenn alles umgebaut ist. ;) Hoffe das nur der Durchfluss da auch stimmt, hab
aktuell ca. 153l.

Wie sieht es mit den neueren Pumpen aus, meine 1t läuft bisher noch top ohne Probleme, ist ja die von Swiftech umgelabelte
denke ich, lohnt sich da auch ein Upgrade zu der D5 oder DDC Plus?

Hab leider keine Steuerung zu der Pumpe, meine Aquero empfängt nur Tachosignal, die Pumpe hat leider keinen
Moduswechsel o. ä, wie gewohnt noch won AC Pumpen. :fresse:


LG
 
Hach, da is man ein paar Stunden nicht da und hier gehts ab ;)

@ Watercoolio: Hups, wird gleich geändert, dann sind alle Bilder im Shop.

...153L/Std ist wirklich ausreichend. Mein Kneckt hat nen Durchfluß von 75L/Std und auch das reicht nocht vollkommen aus ;)
Welches Aquero hast du denn? Mit dem richtigen Kabel könntest du die DDC auch steuern.

..was das Logo der Phobya-Deckel angeht: Ich habe 2 Deckel von Kunden hier die zum Galvaniker gehen: Entnickeln, EXTREMpolieren (damit alles blank ist) und dann neu vernickeln. Ich kann dan gerne Bilder machen, evtl wäre das doch was für dich dann? Denn was die Lautstärke angeht sind die Phobya wohl ungeschlagen.

Axo, MosFET einzeln hae ich noch nicht gesehen?!


ps: Rabattakttion ;) Klar wird noch was kommen :asthanos:
 
dann bin ich ja beruhigt. :d ;)

ja den Mosfet kann man z.B bei Mips bestellen. Aber der passt nicht ganz bei mir rein.

Ich denke mir reicht der Bitspower Deckel, wenn die ehe leiser wie meine jetzige ist.
Was soll denn die vernickelte von Phobya kosten? die im Shop für 23€?

Hab meine DDC am Aquero 4 mit einem 3 Pin meine ich wenn ich mich noch richtig erinnere
angeschlossen, gibt es da noch einen anderen Kabel?

zu der Rabattaktion, brauche allerdings die Sachen zum Wochenende.
da wäre es cool, wenn noch was drin wäre. :d

Allerdings vermisse ich bei dir im Shop den Klettband, gibt es da was anderes,
was genau so gut und geeignet und auch erhältlich ist?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du *piiiiep*, das Klettband sollte ich ma wieder bestellen. Hätte ich nächste Woche wieder da. Für unter die Pumpe hab ich noch ein paar von Bundy´s originalen Noisedestructoren hier, da kannst einen fer umme haben ;)
Was den mosFET angeht, laut Coolingconfigurator gibbet nix von EK....
Was brauchste denn genau? schick mir kurz per pn deine Kontaktdaten, dann schicke ich dir ein Angebot
 
Alles klar, schick dir nachher eine PN, bin leider grad am arbeiten. :(


Mfg
 
@ icedon: Bestimmt, aber das wird dieses Jahr nix mehr werden :(

Lumpe.. Hajoo, ischweess wasd määnscht, awwa des kannscht ah mo mache
 
Leute, wir sind hier in nem deutschsprachigem Forum, also bitte sprecht/schreibt auch deutsch :p
 
Sag mal nen Satz mit Gänsefleisch am Anfang auf sächsisch, der bei euch hin und wieder bei ner Polizeikontrolle gesagt wird ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Gänsefleisch mal ihren Kofferraum uffmachen !?

:haha:
 
Hi Jochen,

wie teuer wäre das gute Stück bei Dir?
Koolance CHC 125

Gruß
Don
 
Hi Jochen,

Wie schauts aus mit meiner Bestellung, ist der EK Kühlsatz für Maximus V schon lieferbar bzw wann kann ich mit der Lieferung rechnen?


Mfg
 
@ Watercoolio: Geht heute auf die Reise, eine EMail mit Sendungslink bekommst du noch.
 
Jolo, hast Du noch nen EKWB-Kühler für die 680GTX (Ref-Design) ohne "Korn"-Kreise irgendwo auf dem Lager liegen oder ist der schon weg?
 
@ CloudStrife81: Nix mehr :( -- ohne Kreise -> anderer Hersteller. Ich muss aber sagen das mir die Kreise immer besser gefallen...

@ icedon: hohoho ;) Geht klar, lass uns nächstes Jahr quatschen

@ Watercoolio: Ich habe dir zu danken!!! Viel Spass beim Basteln!
 
@Jolo

Thx, werde ich hoffentlich haben. ;)

Weiß gar nicht was an den Kreisen so schlecht sein soll, wie man fast überall liest,
mir gefallen die eigentlich ganz gut. :fresse2:


LG
 
Ja, ich weiß auch nicht... hab jetzt schon ein paar Karten auf die neuen Kühler umgebaut...

^^als Beispiel



...ok, gegen das -Gespann-

Kühler


mit Backplate


können die Kreise einpacken ;)
 
EK und Watercool, die beiden besten Hersteller was Design angeht, natürlich kombiniert wie immer
mit guter Kühlung.

ich würde bei der Wahl zu einem der 3, mich sehr schwer tun. :)

Weißt du ob es für eine Asus GTX eine Wakü gibt, die Karte entspricht ja nicht dem Referenzdesign,
von EK ist ja ein neuer Kühler für die 660 GTX raus, aber leider nur für Referenzdesign. :fresse:


LG
 
hm, ich nehm eine Evga. Schenkste mir die zu Weihnachten? :d
Bekommst dafür auch meine 670 GTX ^^

Bräuchte dann nur wieder ne Wakü + passendes Case.... ach nee, wird zu teuer :shot:

Hoffe, meine Bestellung geht diesmal zügiger raus? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh