A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

matti30: Sind beide schon weg, war eine Kundenorder. ..und net nörgeln wenns ma länger dauert, dafür haste ja auch ne gewissen Sonderstatus bei mir ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@matti

war auch mein Erstgedanke. :d

später fand ich irgendwie doch alle 3 auf eine Art schön. :) :)
 
matti30: Sind beide schon weg, war eine Kundenorder. ..und net nörgeln wenns ma länger dauert, dafür haste ja auch ne gewissen Sonderstatus bei mir ;)

ich nörgel ja auch net. Ich frag ja nur :wink: ;)

und zum Thema Wakü. Wie gesagt. Ist mir aktuell leider viiiiiieeeeeel zu teuer. :(
Zumal gibt es für meine Gtx gar keinen Wasserkühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink::fresse2:
Geht morgen auf die Reise, ist alles schon engetütet ;)

---------- Post added at 20:34 ---------- Previous post was at 20:31 ----------

Weißt du ob es für eine Asus GTX eine Wakü gibt, die Karte entspricht ja nicht dem Referenzdesign,
von EK ist ja ein neuer Kühler für die 660 GTX raus, aber leider nur für Referenzdesign. :fresse:
Welche Karte genau haste denn?
 
woho. Für den Status werde ich auch meine nächsten Bestellungen bei dir tätigen.

Nächstes Jahr wohl das 520Fl von Seasonic, oder das 460iger Platin, je nach dem, wo sich der Preis einpendelt. Beim Gehäuse bin ich mir noch immer unschlüssig :p
 
@Matti

auch mein Reden..

bei meiner GTX 660 ist auch kein Wakü möglich, muß aber Sagen die ist so leise und kühl
und sieht dazu noch gut aus, so das ich die Wasserkühlung bisher noch nicht vermisse. :)


@Jolo:

Ist wie gesagt die Asus GTX 660, die mittlere OC Varinate, Frag jetzt nicht nach Artikelnr. k.A :)

Ist auch wie gesagt nicht zwindgend notwendig, sondern eher informativ. ;)


LG
 
@ CloudStrife81: Nix mehr :( -- ohne Kreise -> anderer Hersteller. Ich muss aber sagen das mir die Kreise immer besser gefallen...
Schade. Mir gehts gar nicht um die Kreise, sondern das imo blöde SLI-Verbindungssystem.
werd wohl zukünftig Watercool nutzen. Die gefallen mir auch immer besser.
 
Recht hast Du! Habe mich genau deswegen auch wieder für Plexiröhrchen als SLI Verbinder entschieden und meine beiden EVGA 's GTX570 classifieds erstmal wieder eingebaut!
 
..jeden Tag eine gute Tat :bigok:
 
schneemann.jpg


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir danken all unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit,
für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
Ebenso möchte ich euch hier im Forum für eure Unterstützung danken!

Wir wünschen euch und euren Familien ein gesegnetes Fest im Kreise eurer Lieben und ein gutes und gesundes neues Jahr!


..als kleines Guddi zum -Schluss- schaut mal auf die Startseite des Shops ;)
 
jetzt schon?

Ach ja, morgen is ja nich mehr, wegen Weltuntergang :fresse:

Jochn, was mach ich denn, wenn ein Lüfter am klackern is? :(

ach und noch was

Der Rabattcode ist gültig bis zu 316.12.2012

hat sich wohl was im Letter eingeschlichen... nur was :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hups, Fehlerteufel... ist korrigiert, danke für den Hinweis!

hmm.. welcher Lüfter isses denn?
 
lustigerweise hat sich (hoffentlich) des klackern aufgelöst. Hab nämlich den Rotor mal abgemacht, wieder draufgesteckt und seitdem isses klackern wech :)

Hoffe, das bleibt auch so. Sind so nämlich superleise auf 12V.
 
es gibt keinen Grund zur Unruhe...
:)
 

Anhänge

  • Wetter.jpg
    Wetter.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
:haha: :shot: Vielleicht sollten wir direkt in irgend nen aktiven \/ulkan springen :fresse:
 
@Jolo

2. Lieferung heute erhalten, Thx. ;)


MfG
 
Jochen, ich glaub ich hol mir nächstes Jahr bei dir den Singletower Phanteks :)
 
@ Watercoolio: Freut mich und nochmals SORRY!!!

@ matti30: Gerne ;)
 
k.P :) passt alles jetzt, da alles hier ist, kann noch hoffentlich vor den Feiertagen gebastelt werden. ;)
Bin schon auf den Bitspower Deckel gespannt.. ob das auch ein Geheimtipp war. :fresse2:

Und thx für den Shoggy btw. Noise D... habe sowas ähnliches drin, habe ja Ersatz gebraucht, passt nun alles.

kleine Frage zu dem Innovatek Konzentrat, bis wieviel Liter Wasser darf maximal beigemischt werden, bei 250ml?
stand leider nichts dazu drauf od. übersehen. :) Nur das Mischverhältnis 1:3 aber nicht die Max. Wassermenge.

Oder ist das egal? Hab bei mir nur den Ready-Mix von Inno.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine Frage zu dem Innovatek Konzentrat, bis wieviel Liter Wasser darf maximal beigemischt werden, bei 250ml?
stand leider nichts dazu drauf od. übersehen. :) Nur das Mischverhältnis 1:3 aber nicht die Max. Wassermenge.

Das ist nen Scherz oder?

1 Teil Konzentrat auf 3 Teile Wasser, ergo 250ml auf 750ml in dem Fall
 
jetzt leuchtet's wieder ein, ist ja immer von einem Liter auszugehen?! :fresse:

lange nicht mehr gebastelt, Thx fürs Rechnen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jochen, ist ein dröhnender Lüfter eigentlich Reklamationsgrund? Mit einem B12-1 bin ich leider net so zufrieden :)
 
den würde ich lieber direkt zu NB einschicken, vorher in deren Supporthread melden.
 
wollt eigentlich nicht wochenlang auf Ersatz warten ;)
 
gerade deswegen direkt machen ! :fresse:
 
Wenn der so arg dröhnt schick zurück, dann gibbet nen neuen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh