A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

hab eher das Gefühl, dass mein Midgard II der Grund fürs dröhnen ist :(

Weil ich hab spaßeshalber mal die Lüfter getauscht, dröhnen aber weiterhin vorhanden. Halt ich Lüfter an, dröhnen weg. Manno :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht in der Front schlecht. Will mir eh nächstes Jahr nen neues Case holen :p

Mist, ich darf jetzt keine Beiträge mehr schreiben, die Zahl gefällt mir so ^^
 
Wie du willst. Kannst mir den Luffi auch nächstes Jahr zurück schicken ;)
 
nee, passt schon. Eher hol ich mir das R4 PCGH Edition bei dir :) Aber auch erst nächstes Jahr.

Wie ich will... sag sowas lieber net zu mir :p
 
Lumpe, dir und deinen lieben auch ein frohes Fest!


Und natürlich allen anderen Usern dieses Forums! Genießt soweit es geht die Tage mit denen die euch wichtig sind!
 
Jo Jochen, dir auch frohes Fest. Herrlich, wenn die Kids aufgedreht sind :fresse:
 
Jochen,

kannst du mir ein gescheites beidseitig klebendes Wärmeleitpad empfehlen? Will auf meine 670 den Twin Turbo II basteln, hab aber keine Lust auf den beiliegenden Kleber ;)
 
@bundymania:

Danke nochmal für den Tipp mit dem Bitspower Deckel, eingebaut läuft einwandfrei
und dazu ist sie noch flüsterleise. Der Durchfluss stimmt auch soweit 1a. :)

wünsche allen frohes Fest. :xmas:

LG
 
sehr gut, dann ist Weihnachten wohl gerettet ! :bigok:
 
Jochen,

schenkst du mir das nachträglich zu Weihnachten? ;)

Bräucht sonst nämlich erstma nix weiter, um auf deinen Mindestbestellwert zu kommen :(
 
Mindestbestellwert hab ich nur bei Nachnahme ;) Nimmst einfach eine andere Zahlungsart
 
andere Zahlungsart hätt ich eh genommen. Weiste ja ;) Das "Lüfterproblem" hab ich auch gelöst. Hab einen B12-1 ins Heck und einen in den Deckel verfrachtet. Die lass ich mit ca. 600rpm drehen und es scheint ruhig zu sein. Hoffe, das bleibt auch so ;o) Kann ich das Pad eigentlich für die Kühlkörperchen nehmen? Wie gesagt, will ja den Twin Turbo II verbauen, hab aber keine Lust auf den Kleber, das rühren und das stundenlange warten ;) Das Pad kannst ja auch im Brief verschicken. Spart evtl. nomma bissi Versand..

Monsterbestellung ausgeführt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, kommst nun wieder ins Wakülager zurück mit ner Monsterbest. ? :)
 
nope. Für meine Gpu müsste erstmal ein Wasserkühler gebastelt werden. Nen neues Case bräucht ich zudem auch, zwecks Radiator. Dann würde mich bestimmt die Pumpe wieder nerven.... :p
 
...als erstes kommt Lumpe dran ;) Er besucht mich und schnuppert dann wieder WaKü-Duft :d

So, Endspurt im Shop, die 10% noch mitnehmen ;)

---------------------------

In ein paar Stunden ist Feierabend für dieses Jahr, in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Erfolg, ach - einfach alles was ihr euch wünscht für 2013!
Kommt gut rüber, ich zähl nach :hmm:

Grüße Jochen!
 
joah, hab ich bei meiner Stebellung vajessen. Kannste ja noch nachträglich in die Rechnung packen? :p

wird wohl dieses Jahr nix mehr mit basteln. Mal schaun, ob des Päckl heut noch kommt. Ich glaub aber nicht so recht dran. Dafür kannst du aber nix, keine Angst ;)

das gleiche wünsche ich dir auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir die Rechnung dann ma an ;) Leider wirds wohl wirklich nicht mehr heute bei dir angeliefert... Na, da haste noch was zum freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...als erstes kommt Lumpe dran ;) Er besucht mich und schnuppert dann wieder WaKü-Duft :d

So, Endspurt im Shop, die 10% noch mitnehmen ;)

---------------------------

In ein paar Stunden ist Feierabend für dieses Jahr, in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Erfolg, ach - einfach alles was ihr euch wünscht für 2013!
Kommt gut rüber, ich zähl nach :hmm:

Grüße Jochen!

Dito, alter Haudegen und fix den alten Lumpi ordentlich an zur Rückkehr ins nasse Element :)
 
...als erstes kommt Lumpe dran ;) Er besucht mich und schnuppert dann wieder WaKü-Duft :d

So, Endspurt im Shop, die 10% noch mitnehmen ;)

---------------------------

In ein paar Stunden ist Feierabend für dieses Jahr, in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Erfolg, ach - einfach alles was ihr euch wünscht für 2013!
Kommt gut rüber, ich zähl nach :hmm:

Grüße Jochen!

Dito, alter Haudegen und fix den alten Lumpi ordentlich an zur Rückkehr ins nasse Element :)

Wittere ich da eine Verschwörung?!:hmm::hmm:

*Uffbassä ia Wassaköpp!*:fresse:

Allen einen guten Rutsch!
 
jetzt bin ich zu Späääät :fresse


Jochen der Lumpensammler schwärmt so von dir

ich will mir ne Wakü Basteln die so aussieht


Phobya Extreme 200 + 180er Phobya Lüfter
hobya DC12-220 & EK-Reservoir Combo DCP 2.2 Bundle
Masterkleer Schlauch PVC 16/10mm (3/8"ID) UV-aktiv Black 3,3m (10ft) "Retail Package"
Schike Schwarze Schraubanschlüsse
Nen guten Günstigen CPU Kühler
was um die Pumpe zu befestigen


ähm hab ich was vergessen? :fresse:


aber jetzt erstmal auchn guten rutsch von mir :)
 
wenn mir jemand die Wakü sponsern würde.... :fresse:
Aber wie gesagt, für meine Graka gibts leider keinen Wasserkühler. So brauch ich mir das ganze net mal zu überlegen. Cpu only macht in meinen Augen keinen Sinn.

Schau dir die Rechnung dann ma an ;) Leider wirds wohl wirklich nicht mehr heute bei dir angeliefert... Na, da haste noch was zum freuen ;)

Wann und wie oft und wie lange soll ich mir die Rechnung anschauen? :fresse:
 
Ein mal ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
@XdevilX: ich schicke dir gleich mal eine PN ;)


@all: Frohes Neues!!!
 
Dauerts denn immer solange bis sich die Bestellhistorie mal aktualisiert? hab am 25ten was bestellt per vorkasse überwiesen aber da steht immernoch: "Warten auf Vorkassezahlung" -.-
 
denke dran, dass ein paar Feiertage dazwischen waren.
 
Naja das es noch nicht da ist lass ich gelten aber das des Geld noch net drauf ist kann ich nich so recht glauben....
 
Schick mir per PN mal bitte die Bestellnummer und deinen Namen, das muss ich mir ansehen!

EDIT: Sicher das das bei mir war?
Alle Vorkassebestellungen um Weihnachten herum sind verschickt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das es noch nicht da ist lass ich gelten aber das des Geld noch net drauf ist kann ich nich so recht glauben....

nun, einige Banken hatten scheinbar länger "Feiertage" ;)

Die Post braucht ja auch, bis wieder alles halbwegs gescheit läuft :)
Mein Päckl ist nämlich noch immer unterwegs. Hoffe, dass es morgen kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh