A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Tach Jolo,

wie sieht et denn mit dem Mips Wasserfilter in Pöms nu aus? Könnt den wirklich gebrauchen :p

Gruß
Guyde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jochen ich komm immo einfach ned dazu Dich anzurufen aber kannst mir mal bitte per ICQ oder Email Bescheid geben wegen der Halterung von Watercool ;)
Danke und schönen Nikolaus.
 
Hallo Jochen,
weißt du wann der HEATKILLER® GPU-X³ GTX465/470 wieder reinkommt?

Schönen Nikolaus
Asur
 
@ Asur: Der normale wird dauern, der vernickelte ist gerade bei Galvaniker

@ mochti01: Ist bestellt und kommt hoffe ich diese Woche.
 
Hallo Jochen,
habe dir gerade ne Mail geschickt. AC-Kühler vernickelt für eine GTX 570? Auf dem Origianalkühler ist keine Typenbezeichnung, da der 580er auch auf eine 570er Karte passt. Falls auf deiner Version eine Typenbezeichnung sein sollte, dann bitte eine 570er draus machen.
Gruß Jürgen
 
@ Gebieter: Doch, sit auch schon weg das Zeug ;) Wollte dich eigentlich anrufen, aber....

@ Ich hole morgen welche beim Galvaniker ab, ich weiß aber gerade nicht was da drauf ist. Allerdings kommen neue erst wieder rein und je nachdem wann deine Bestellung war wird es wohl leider noch etwas dauern.

@ anticucho: ca 30mm

@ xFEARx3: Kommt gleich Antwort

@ graebens: ah fuck... müssen morgen unbedingt telefonieren!
 
Jochen Paket ist angekommen. Wie immer alles bestens! Thanks!
 
@Jolo
wieviele vernickelte Kühler hast du noch für die GTX580 Karten?
 
Nabend,
so das erste mal bei dir bestellt ;) Bst-5348 da sollte soweit ich nicht was vergessen hab alles drin sein um nen normales Board zu verlängern etc. falls nicht weis mich bitte drauf hin^^
 
Hallo Jochen,
Hab dir mal ne pm geschickt. Ne Antwort wäre total dufte ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
@ Duplex: Momentan keine übrig, neue sind auf dem Weg

@ Shihatsu: Heute der Mips gekommen, nur der Cool Cover fehlt noch. Schicke trotzdem am Montag alles andere raus.

@ Asur: Antwort kommt gleich!
 
Jochen, weisst du vielleicht schon wann die Teile genau fertig werden? Weil wenn ich Zeit habe, könnt ich gleich vorbeifahren... So langsam brauch ich die Kiste nämlich wieder, hab doch einiges, dass ich mit dem Netbook eben einfach nicht machen kann -.- ...
 
Pulverer ist wohl auch am Freitag fertig, spätestens wohl am Montag, das kam gestern spät noch rein.
 
*Säufz* Naja das werd ich auch noch überstehn :) .

Dann kann ich in Ruhe alles andere fertig baun.
 
Huhu Jochen :wink:
habe eben die Versandbestätigungen für die Bestellungen 5349 und 20073504 bekommen :banana:
Du hast sicherlich auch an die drei Watercool-Teile (Mora, Blende, Halterung) gedacht, oder? Die werden nämlich in den Versandbestätigungen nicht extra aufgeführt.
Vielen Dank :hail:
Gruß
miko
 
Hallo Jochen,

am Montag früh hab ich meine Lieferung von Euch bekommen. Voller vorfreude hab ich
ausgepackt ( 3 Poweradjust USB 2 Ultra sowie die entsprechende Blende dazu) - bis
zu dem Zeitpunkt als ich bemerkt habe das:

a) 2 Senkkopfimbusschrauben
b) geschätzte 100 Unterlegscheiben

fehlen.

Es ist mir durchaus klar das Ihr als Reseller da nicht unbedingt der "schuldige" seid,
aber zumindest seid Ihr mein Ansprechpartner hierbei.

Bitte um Lösungsvorschläge da ich eigentlich nicht gewillt bin bei dem Preis jetzt auch noch die Kleinteile seperat zu kaufen ;)
 
Mach aus dem Ihr ein Du - der Jochen ist mit einer der kundenfreundlichsten Händler, die ich kenne (und ich kenne viele ;)).
 
Mach aus dem Ihr ein Du - der Jochen ist mit einer der kundenfreundlichsten Händler, die ich kenne (und ich kenne viele ;)).

Mit "Ihr" mein ich ja den Laden nich den Herrn :P
Dat is ja kein Beinbruch, kommt ab und zu halt vor. Ändert aber auch nix dran
das ich gern alle Schrauben hätte, muss ja nich sein das eine locker is xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gebieter: Kanns leider nicht ändern, aber mit dem Ergebnis wirst du bestimmt zufrieden sein ;)


@ miko: Jain, die olle Halterung ist ja noch gar nicht da ... aber der Rest ist komplett, die Halterung bekommt dann einen eigenen Karton.

@ supercopa: Ist bestellt!

@ Multisaft: Du hattest mir doch auch eine Emailgeschrieben dazu, oder? Habe das mit Aquacomputer geklärt, die schicken die Teile direkt zu dir, ist am schnellsten. Hatte ich dir auch per Email geantwortet.


PS: Postfach mach ich jetzt wieder frei wenn nicht wieder ne Viruswarnung kommt.
 
Hi,

hab Dir eine PN geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort ;)

Gruß
 
Jochen, gehts sich aus das der AC GTX 580 (vernickelt) bis Weihnachten bei mir wären? Wenn ungefähr ja, würde ich dir das Geld noch heute oder morgen überweisen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh