A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Ich hoffe die Tage... mit dem Laingdeckel hatter schwer zu kämpfen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte mal gerne wissen wieso ich auf meine 2 E-Mails von A-C Shop keine Rückantwort bekomme auf meine Vernickelungsanfrage 2 Mails habe ich schon geschickt vor 1-2 Wochen
und angerufen ging keiner ran .......

Hi! schicks mir bitte mal per pn ... Und deine Mailadresse bitte mit..

Gesendet mit der Hardwareluxx App

bis jetzt immer noch keine email oder pm erhalten wo liegt das Problem?

Ich würde gern eine Edelstahlplatte gebürstet von meinen asus crosshair formula mainbaord kühler
Hochglanzvernickeln lassen
und ich würde gerne mein EK AMD 5970 nickel kühler neu Hochglanzvernickeln lassen
was würde mich das kosten die platte einzeln und beides zusammen?
und endlich mal ne email schicken :)

Anhänge

• edelstahlteil.jpg
    edelstahlteil.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 65
  • grafikkartenkühler.jpg
    grafikkartenkühler.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 62
War gestern nicht mehr hier...
Ich wollte dir auf die Email antworten, doch leider war die falsche Email hinterlegt...
Edelstahl vernickeln lassen kann ich nicht, sorry! Für den EK Kühler werden 15€ zzgl Rückversand fällig.

War gestern nicht mehr hier...
Ich wollte dir auf die Email antworten, doch leider war die falsche Email hinterlegt...
Edelstahl vernickeln lassen kann ich nicht, sorry! Für den EK Kühler werden 15€ zzgl Rückversand fällig.

bekomm ich den noch ne bestätigung per mail?
oder wie leuft das ganze ab?

Wenn du möchtest das ich dir den Kühler vernickeln lasse schicke ihn mir einfach zu. Kurze Info von wem der Kühler ist und ich schicke dir eine Auftragsbestätigung per Email. Anhand dieser Email kannst du das Geld überweisen und der Kühler geht auf die Reise zu dir wenn er fertig ist.

Wenn du möchtest das ich dir den Kühler vernickeln lasse schicke ihn mir einfach zu. Kurze Info von wem der Kühler ist und ich schicke dir eine Auftragsbestätigung per Email. Anhand dieser Email kannst du das Geld überweisen und der Kühler geht auf die Reise zu dir wenn er fertig ist.

und wohin soll ich diesen schicken ?
habe doch bis jetzt kene mail erhalten....

Das ist aber nicht das Leimen, wo Tennis-Bobbele her kommt, oder ? :)

Und bitte nur die Kupferplatte schicken. Wenn ich den Kühler noch auseinander nehmen muss muss ich das auch extra berechnen.

15€ inkl Entnickelung, Polieren und Neuvernickelung. Rückversand kostet 4,90€

Hier gibt es eine kleine Infoseite über unseren Nickelservice: Nickelservice
Zitat:
" Wir bitten zu vernickelnde Teile demontiert zu senden - montierte Kühler müssen erst von uns demontiert werden, was zu weiteren Kosten führt. Hierfür müssen wir dann leider 10,-€ (inkl. 19% Ust.) pro Kühler zusätzlich berechnen! "
Zitat Ende

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jochen, hab ne Bestellung offen Bst-6199
Die Feser Anschlüsse sind nicht ab Lager gekennzeichnet, wer weiß wann die kommen...
Kannst du den Rest schonmal vorab versenden?

Meinst du, ich sehe meine Teile auch irgendwann mal wieder?

also mein Ek gpu kühler sieht so weit noch ganz gut aus nur habe ich im Forum Bilder gesehen das die Nickelschicht schnell runter ist sollte ich deshalb den kühler neu beschichten lassen?
oder warten bis der angegriffen ist?
kann ich diesen den immer noch ansehnlich beschichten lassen?
oder ist das normalerweise nicht der fall das die schicht ab geht?

Die alte Nickelschicht kommt eh immer runter, wenn du einen Kühler zum neu vernickeln einschickst, ist also kein Problem !

Die alte Nickelschicht kommt eh immer runter, wenn du einen Kühler zum neu vernickeln einschickst, ist also kein Problem !

soweit sehe ich an meinen kühler keine stellen nur bin ich mir unsicher zwecks der Originalschicht
ob ich nun neu beschichten lassen sollte oder lieber warten vielleicht löst sich diese ja gar nicht ab?

das kann dir keiner sagen / garantieren, ob und wann sich da was ablöst. Wenn es ein Kühler mit EN Nickelschicht ist, musst du dir keine Sorgen machen.

ok, dann kannst du relaxen :)

Bei EN Nickel und den neueren Kühlern sind mir keine Probs bekannt

Hey Jochen, irgendwas neues?
Ab 10. April bin ich wieder beschäftigt und bis dahin sollte meine Graka mit Wakühler bei mochti gewesen sein, war zumindest der Plan.

Moin, könnt ihr auch die Bodenplatte vom Aquacomputer cuplex kryos Delrin (ArtikelNr.: 72840) vernickeln lassen?

Wenn es Kupfer ist, kann man es auch vernickeln.
Das ist ja eine ganz normale Kupferplatte.

Das ging ja bei meiner HK 3.0 Bodenplatte genauso.

ich hab bedenken bei den viel kleine Pins, nicht das die beim vernickeln verstopfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh