A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Kannst mir deine Bestellnummer per PN schicken, dann schau ich nachher nach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm.. Die Nummer ist nicht von mir. AT oder aquacomputer?
 
lol :d

Jochen, hab dir was liebes per Pn geschrieben :d

vergiss die Pn, klappt leider nich so, wie ich mir das vorstell :( Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jochen,
kannst du mir schon sagen, ob ich mit meiner Bestellung zum Feiertag rechnen kann?
Grusse

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
oha, jetzt wurd es wohl doch zu intim oder warum antwortet Jochen nicht auf meine Pn? :fresse:
 
matti... weißt doch, manche Antworten brauchen etwas länger ;)
 
solange se nachher gut werden.. ;)
 
Hi Jochen.
Wenn du meine Bestellung verschickst,wäre es super wenn du das so verschickst das es NACHMITTAGS ankommt(am besten per DPD).
Feint (Frau )hat Spätschicht,und bekommt dpd dann nicht mit.
Denk an den Aufkleber.Und wenn du dann noch ein paar extra Tütten einpacken kannst,diese kleinen mit zipverschluss von den Anschlüssen.
Gruss kai

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Tütten :lol:

*sorry :wink:
 
Packstation ftw @Kai :)
 
mensch, Jochen lässt mich aber zappeln :( :d
 
Hi Jochen,

ich wollte mal fragen, ob du bald den "neuen" Primochill PrimoFlex Advanced LRT 16/10 Schlauch auf Lager hast?
Bei der restlichen Auswahl stört mich entweder die Beschriftung oder die Schlechte Knickstabilität.

Danke
 
Sers Jochen - ich hatte dir/euch eine e-Mail bezgl. des AE5 LT aus einer meiner Bestellungen gesendet - kannst du mir ein update dazu geben, danke.
 
Hi Jochen,

ich wollte mal fragen, ob du bald den "neuen" Primochill PrimoFlex Advanced LRT 16/10 Schlauch auf Lager hast?
Bei der restlichen Auswahl stört mich entweder die Beschriftung oder die Schlechte Knickstabilität.

Danke

Jochen hatte neulich gesagt, die Bestellmengen seien so riesig, es lohne sich zur Zeit nicht die Primos auf Lager zu holen.
 
Moin Jochen.
Geht meine Bedtellung morgen noch raus?Feint weis bescheid( was ein stress :-) )

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm, schade. Wie siehts denn mit dem Koolance VID-AR797 aus? Den scheint es ja auch nicht in DE mehr zu geben.
 
@ ErdbeerToupet: Den gibts aktuell nicht mal mehr auf der Koolance Seite?!

@ anti-T-kom: Kommt gleich

@ Jippchen: Ich denk auch an die Tütchen ;)
 
Jochen ignoriert mich? :heul:
 
Das ist seh schön Jochen.Dann muss das heute nur noch verschickt werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Aydrian, hatte ich geändert und dir per Email geschickt. Ich schicks aber gleich nochmal raus. Enzotech aktuel etwas schwer :(
 
hoppla, total übersehen das das schon die geänderte AB war
danke :)

edit: überweisung is raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Jochen, hast Pn ;)
 
Hast ebenfalls Antwort ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh