A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Jochen

Es wär ganz toll wenn du mir mal auf meine Mail antworten würdest ;)

Ich hoffe doch das wir das mit dem Deckel noch vor weihnachten hinbekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wollte nur mal eben Danke für den Geilen Vernickelten HK sagen ....

Hat zwar etwas Gedauert was aber an Watercool lag aber das warten hat sich gelohnt ...


hk2.jpg
 
@ qujck und fhantastic : Sie haben Post ;)

@ gee68: Nein, keinen Laden, aber du kannst trotzdem vorbei kommen (bitte vorher aber anrufen ;) )
 
wazap: Gute Frage, der muss erst wieder produziert werden, wird also noch etwas dauern.

@ all:

Ich möchte mich bei euch bedanken und euch und euren Lieben ein ruhiges Weihnachtsfest wünschen. Genießt die nächsten Tage, der Stress fängt früh genug wieder an ;)

Grüße Jochen
 
ich bzw. wir haben zu danken :hail: vergess aber meine Abstandshalter ( 2 Stk. EK Kühler ) und das Displayglas nicht :fresse:

Frohe Weihnachten Jochen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal mehr DANKE! für perfekten Service :d

Frohe Weihnachten, Jochen!
 
Jop perfekter Service da kann ich nur Zustimmen und frohe Weihnachten aber das hab ich Dir ja schon am Handy gewünscht für euch 4 :d
 
Hallo Jo,
auch von mir ein dickes Danke und ein entspanntes Weihnachten!
 
Auf jeden Fall! Frohe Weihnachten und ein dickes Danke an dich, deine Ruhe, die schnellen Antworten auf mails und PNs und den tollen Support!
Mit der Hoffnung das das aquaero morgen noch ankommen möge :d
 
Jo jo ^^ Also von mir auch noch mal ein Frohes Weihnachts fest :) Bestelle gern bei dir. Aber ein kleines problem ich habe vor ca 1/2 oder so 9 Lüfter (mir fällt der name gerade nicht ein) bestellt. So hatte ihr nur noch 8 da und da die Firma aufgekauft wurde hattet ihr mir vorgeschlagen zu warten ob ihr noch mal welche bekommt oder das Geld zurück zu überweisen. Ich wollte warten. Nun ist das jetzt schon eine ganze weile her und ich hatte vor auch schon bisschen längere Zeit was bestellt und es in die beschreibung/wünsche dazugeschrieben aber ihrgent wie wurde das übersehen keine ahung. Es handel sich zwar nur um 3€ oder so aber es geht ums prinzip und ich bin auch nicht sauer oder so würde nur gerne wissen wie wir da verbleiben können ;)

mfg crank
 
Merry Xmas Jochen & Co. :wink:

images
 
i hate DHL! schon das 2. mal in wenigen Wochen (bei 2 Paketen):

Status: Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
Status von: 24.12.09 13:41

:(

Jetzt liegt das schöne Geschenk von mir an mich im Paket von Jochen bis Montag rum...
 
Frohe Weihnachten Jochen. Danke für die grad noch rechtzeitige Kühlerlieferung...

Schreckliche Schreinachten... :asthanos:
boese.jpg
 
i hate DHL! schon das 2. mal in wenigen Wochen (bei 2 Paketen):

Status: Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
Status von: 24.12.09 13:41

:(

Jetzt liegt das schöne Geschenk von mir an mich im Paket von Jochen bis Montag rum...



Ja ja die Liebe Post , die bekommen auch nix mehr hin . Und das wird bestimmt noch schlimmer werden ..

:fp
 
in voller Hoffnung auf Montag wartend... Hauptsache das Paket und der Inhalt sind dann heil, ich hab da schon gaaanz furchtbare Sachen aus 1. Quelle gehört...
 
@crank6868 : "Sie haben Post ;)"

@Tom!2k : Ja, leider klappt es nicht immer wie gewünscht bei DHL, aber die hatten auch viel zu tun ;)

@Prof.66 : Denke schon, aber erst im Januar.

@ ALL: Danke für die Blumen :wink:
 
mein Paket konnte ich auch grad bei meiner Nachbarin abholen ;)

jetzt fehlen nurnoch ein paar andere Bastelteile :/

alles drin, alles i.O., danke an Jochen und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Januar reicht, es geht nur darum das du sie dann noch vernickeln lassen könntest.

Da es den Kühler ja noch nicht von EK direkt in Nickel gibt
 
@Prof.66: Ja, kann dann auch vernickelt werden.
 
Hallo Jolo!

Hoffe du bist gut reingekommen :wink:

Bist du am Samstag da, ich könnte noch ein paar Kleinteile brauchen?
 
Hallo Dranzlsepp! Ja, ich bin morgen da, ruf einfach vormittags durch ;)

@ All: Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Viel Glück und Erfolg und natürlich auch Gesundheit!

...und für die unter uns mit Kater: Auchd er schlimmste Kater geht vorbei :d
 
Hi Jochen, auch von mir noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.

Kannst du mir sobald du Zeit findest noch meine Email beantworten, damit ich weiß ob ich die Bestellung auslösen kann:-)

Beste Grüße

Jan
 
Hallo!

In weiß leider z.Zt. nicht, in diversen anderen Farben hab ich die Artikel auf Lager.

Die Shottverschraubungen kommen die Tage wieder rein. Wieviele davon brauchst du, ich hab noch welche hier?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh