A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scampi, fhan und ich machen dann ne fahrgemeinschaft^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wenn ich´s ordentlich laufen lasse lässt mein kleiner schonmal 10l auf 100km durch, zu seiner zeit gab´s halt noch keine ausgeklügelte motorsteuerung mit sparmaßnahmen, kraft aus kraftstoff lautet da die deviese :fresse:

10l ?
ich hab 70l diesel im Tank und mache mir da Sorgen :P

btw, du kommst auch aus der Nürnberger Ecke oder wieso auch 240km ?

@ Jolo
Das wird ernst, die meinen das alle wirklich so, fang schonmal an zu planen, aber bitte in den bayrischen Ferien, sonst gehts bei mir nicht -.-
 
wenn jochen in der nähe von nürnberg wohnt ;) dann komm ich auch sommerfest ;) sind nur 50km ca. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich zahl nix fürs Benzin :) Autoverkäufer müsste man sein :p

Jochen warte schon sehnsüchtig auf Lieferung :fresse:

:btt:
 


Na Logo...Wohnmobil mieten und dann Xtreme Live Modding mit Video Doku @Youtube während der Fahrt ! :d

60.gif
 
@Arikus
ich wohne ziemlich genau zwischen ulm und augsburg, der routenplaner hat mir vorhin 239km ausgespuckt bis zu jochen´s tür über die A8
 
Manuel und ich wollten ja eh mal kommen... hoffe du hast genug Platz und Zeit für uns ;)

Bald kommt hier bestimmt der Reinigungsservice :fresse:
 
der reinigungsservice is schon am mitlesen und spammen ;) aber ganz unrecht hast du nicht, wir sollten uns langsam wieder dem topic zuwenden, wir können ja im quatscher weiter spammen :fresse:
 
schon aufgefallen? Jochen meldet sich gar nicht mehr, der ist zwischenzeitlich unbekannt verzogen :lol:
 
Soll ich auch kommen? Sind nur 30km. Also viele Parkplätze hats da in dem Neubaugebiet nicht.
 
kann ich ein paar Musterradis bekommen ? :fresse: freu mich schon aufs Paket Jochen !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm ne Musterwakü :fresse:

Wenn hier irgendwann alle Jochen besuchen, ist da auch einer aus der Nähe Berlin dabei?! :d
 
Hi Jochen, kannst du evtl irgendwie an eine PCI Grafikkartenhalterung für eine 5850 kommen?
 
Warum machen die denn neuerdings so ein sch**s dass die fast nur noch Dual-Slot Blenden/Anschlüsse verwenden?
 
Mir würde ein HDMI und ein DVI reichen. Den HDMI kann man ja per Adapter sicher auf nen 2. DVI bringen, falls erwünscht.

Und ich weis nicht wofür man den Displayport brauchen sollte.
 
Displayport kann nen größeren Farbraum als DVI/HDMI darstellen. Und stellt vor allem die Ablösung für DualLink DVI da, da HDMI ja nur 1920x1200 kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh