A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jochen,
brauche dringend noch Anschlüße von dir.
Würde sie gerne morgen Abholen kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauch nur eine, von den billigsten natürlich :fresse: im shop stehen sie aber gerade auf "nicht lieferbar".
die anderen farben hab ich schon gesehen, hätte aber doch lieber ganz weiße, bei AT will ich nich bestellen weil die nich den passenden schlauch da haben ;)

Hallo!

In weiß leider z.Zt. nicht, in diversen anderen Farben hab ich die Artikel auf Lager.

Die Shottverschraubungen kommen die Tage wieder rein. Wieviele davon brauchst du, ich hab noch welche hier?!
 
Hallo Jochen,

kennst mich eher unter Michi - zudem bin ich hier im Forum noch eher neu.

Werde mich vermutlich die nächsten Tage/Wochen mal wegen Schnellkopplungen für 16/10 Schläuche bzw. 1/4 Zoll Gewinde an dich wenden. Was für welche kannst du da empfehlen???

Mfg

Michi
 
Nimm Koolance-Kupplungen,da machst du nichts verkehrt.
 
Hey Jochen!
Ich wollte nur mal schnelle DANKE für die Blitzlieferung sagen! :) Hat wieder super geklappt!! :hail: :wink:
Marcel
 
Hey Jochen :)

Das mit der Gutschrift scheint nicht richtig geklappt zu haben :lol:
Aber is nich so Wild, wenn ich bestelle schreib ich einfach ne Bemerkung ins Feld :)

Aber ich hab noch ne Frage: Wann kommen denn diese Tüllen wieder rein KLICK?
 
Hmm, hat geklappt, aber du hast mehr als ein Kundenkonto bei mir... Machs übers Komentarfeld, da gehts auch nicht verloren ;)

Die Tüllen kommen denke ich Anfang nächster Woche wieder rein.
 
Jo, ich sach meiner Frau bescheid sie soll für mehr kochen :d
 
was für ein Support ! Das gibt es nur bei Jolo :d Glaube das ich nach dem Essen dann aber nichts mehr kaufe :fresse:
 
@supercopa
Sach mal,ist das das Fürth bei Nürnberg oder das Fürth im Odenwald?
 
na wenn jochen so gastfreundlich ist, dann machen wir doch im sommer ein grillfest mit gleichzeitigem shopeinkauf^^

abends wird dann noch die kühltauglichkeit verschiedener biersorten genauer untersucht^^
 
AC Cool´n´Eat Summerspecial Event inkl. Shop´n Go Drive In Möglichkeit nach vorheriger Artikelreservierung :haha: :d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn ich´s ordentlich laufen lasse lässt mein kleiner schonmal 10l auf 100km durch, zu seiner zeit gab´s halt noch keine ausgeklügelte motorsteuerung mit sparmaßnahmen, kraft aus kraftstoff lautet da die deviese :fresse:
 
Zum Glück lass ich diesmal liefern, sonst wärs heute eng mit Parkplätzen :fresse: aber Sommerfest hätte definitiv was :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh