A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen? 15,9 x 11,1 oder 15,9 x 9,5 ? Ich benutze Schraubanschlüsse.
 
ist schon klar. hatte in meiner planung bis jetzt 13/10.
 
@ anticucho: Ja, kann ich dir bestellen.

@ borstyhl: Ja, leider EOL (gibbet net mehr :( ) , in 10/16 habe ich den anderen in "nur" schwarz...
 
kanppe 11mm (10,7 nach der Zeichnung ausgehend)
 
Vielen Dank!Hat die Tülle auch noch einen Wulst das die Tülle nicht rutschen kann?
 
sag mal wenn ich bei dir zb. einen Yellostone bestellen würde, ist es dann auch möglich
das du die bodenplatte vorher vernickel lässt und ich ihn dann so kaufen kann ?
 
Hallo Jochen, wann sind die DD AGBs wieder bei euch im shop verfügbar? Danke vorab....
Gruss
ReLaXeR
 
@ Prof: Kein Problem, kostet für die Bodenplatte 5€ fürs vernickeln und den Umbau

@ ReLaXeR: Wenn du ihn dringend brauchst schau ich was ich machen kann, sonst erst ca mitte Januar.
 
Hi Jochen,

ich hab hier nen riesen Problem mit dem Aqua Computer Deckel den ich vor langer Zeit bei dir gekauft habe. Hab das Teil noch nicht wirklich in Betrieb gehabt nur kurz zum Testen.
War auch dicht bis ich den Doppelnippen das erste mal rausgedreht hab.

Und siehe da Aquacomputer hat nen astreines Gewinde geschnitten total schief... ist mir beim eindrehen gar nich aufgefallen weil es ganz normal ging wie immer halt.

Schau dir das mal bitte an und sag mir was wir da machen können :(

dsc04614bznp.jpg


dsc046158z64.jpg
 
ja natürlich leite das bitte weiter.

Die Jungs da solten sich vielleicht nochmal überlegen ob es so sinvoll ist in das kleine Stück da das Teilgewinde zu schneiden bzw überhaupt da nen Gewinde zu setzen... ;)
 
hey ferhan, alles fit?
wusste garnit das du auch nen waküler bist. Hab gestern meine boxenkabel gesleevt, lol!
Ahh frage an dich, was ist das da für nen ac deckel?
c u
 
Wenn du eins brauchst sollte das recht fix gehen (normalerweise innerhalb einer Woche)
 
Servuss Jolo,

hast du eig nen local area shop am start ?!

wär echt mal schön zu wissen, wohn ja grad um die ecke von dir :d ^^
 
Die schwarz Chrom Anschlüsse gibt es wegen Qualitätsschwankungen erstmal nicht mehr.
 
Hi Jolo,

ich hatte bei Dir ein mini NT gekauft. Jetzt ist es da. Lampe leuchtet aber es gibt keinen Saft auf dem Stecker. Gibts da nen Trick oder ist es im A******?

Gruß
qujck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh