A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute werden einige Artikel neu gelistet.
Auch wenn die EK´s dann noch nicht da sind können diese bestellt werden.

Super Timing....

Die Nickel-Version aknn ich kaum erwarten...
Mit dem Rabatt gibts die Teile dann nirgendswo günstiger....:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jolo
Darfst Du endlich wieder KOOLANCE schreiben so oft Du willst? :d
Dann nochmal üben: KOOLANCE, KOOLANCE, KOOLANCE, KOOLANCE... :lol:

Irgendeine Chance, dass Du bald wieder SWIFTECH und BITSPOWER schreiben darfst und neue Sachen von denen in den Shop bekommst? Masterkleer ist mir mom egal, aber was ist mit 13/10er Tygon oder anderem klaren NIX-UV-Schlauch?
 
Ahhh darum bekomme ich keine Antwort auf meine Bitspower Z-Multi Anfrage, habe mich schon gewundert :fresse:
 
promillo.. hab ich was übersehen?

Ja, Koolance ist in Koolance Hand
 
@Jolo
Darfst Du endlich wieder KOOLANCE schreiben so oft Du willst? :d
Dann nochmal üben: KOOLANCE, KOOLANCE, KOOLANCE, KOOLANCE... :lol:

Kulanz, Kulanz, Kulanz :d
War das also eine der "Fremdregistrierten-Marken" (geh ich mal von aus)? Schön, dass dieser Irrsinn Stück für Stück ein Ende nimmt und damit das Geblubber von "wir äußern uns nicht über Geschäftsinterna" (ala wir tun mal so als ob das mit den Firmen abgesprochen war) als "typisch" herausgestellt worden ist. Sehr gut. Glückwunsch an alle, die KULANZ verkaufen :d
 
Länge: ca. 37mm
Breite: ca. 27mm
Höhe: ca 30mm
 
Danke dir. ;) Bei der Breite ist der Hebel wohl schon mitgemessen nehme ich mal an?
 
Hi Jochen :wink:

Hier wie versprochen die Bilder (entschuldigt bitte die bescheidene Quali , zu Weihnachten gibts ne neue Cam ;) )

Habe bei Jochen paar Teile nachträglich vernickeln lassen... (HK 3.0 Cu, EK MB-Set EVGA X58), aber seht selbst...

hpim1406xeg0.jpg


hpim1407jhlp.jpg


Mein Fazit:

  • Qualität der Arbeit einwandfrei
  • sehr schnelle Abwicklung
  • erstklassiger Support/Kontakt
  • sehr gute Preise !

Also wenn ihr was zu vernickeln habt dann lege ich euch A-C-Shop bzw. Jochen echt ans Herz. Ging echt fix über die Bühne und vom Support können sich andere mal was abschauen !

Danke nochmal Jochen :wink:

Gruss Jens
 
@wazap: Müsste ich besorgen können , sry für die späte Antwort!

@toast: Ja, kann ich dir besorgen, dauert aber etwas.
 
ole die graka is wieder feucht! danke für den kurzfristigen abholtermin.. und danke das ich jetzt hunger hab weils so fein gerochen hat :)
 
;) Die Lasagne war auch echt lecker :d

Freut mich das alles geklappt hat!
 
Schneller, denn jetzt ;) Aber nur eine kleine Menge, da ein Teil der Lieferung schon geblockt war/ist.
 
wie sieht es mit den schläuchen "FeserTube" in schwarz ohne diesen UV Climbing aus?



Gruß Borsty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh