Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Jochen, kannst du mir sagen/testen ob diese Blende auf den TFC 240er passt? Müsste doch eigentlich die gleiche sein, die einst Watercool verkauft bzw. es immer noch macht?
@Harzer Roller: wenn du die schwarz verchromte Variante meinst: wurden erstmal ausgelistet, Ergebnis der Beschichtung war nicht immer zufriedenstellend
ahh okay. bissel schade aber normal nickel tuts sonst auch ABER: ich wäre dafür die dinger auch mit im bereich anschlüsse aufzuführen - ich hab mir dort den wolf gesucht
Das war echt ein guter Hinweiß, ich hatte die Dinger auch nicht gefunden..... Hmmm würdest du auch per Brief versenden da ich nun nur die SLI Verbinder bestellen würde und der Versand sonst genauso Teuer wie die Bestellung wäre....
da hat ja AC voll den Vogel geschossen mit dem ATI HD5970 Kühler passt hinten und vorne nicht bei der einen passt er bei der anderen wieder nicht toll naja ich habe mir den EKWB drauf gebaut bin sehr zufrieden damit.
AC hat schon den Vogel mit dem Laingdeckel abgeschossen.... ich würde gerne Wissen was der Konstrukteuer sich dabei gedacht hat in so einen dünnen Steg ein G1/4 Gewinde zu schneiden...
Wirklich nicht sehr gut von AC "Made in Germany" sieht anders aus bzw. man ist da anderes Gewohnt.
Es gibt nur noch wenige dinge die ich von AC kaufen würde... Aquaero und Aquatube sonst nix
Hallo Jolo,
wäre es möglich dass du eine Sunbeam Rheobus Extreme black für mich auftreiben kannst?
Wenn ja schreib mir bitte mal ne pm was sie bei dir kosten würde