A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, ich hab noch keine gesegen bis jetzt für die KArten? Oder bin ich einfach nur blind?


Und nein, Muster-WaKü´s gibt es nicht:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jochen, kannst du mir sagen/testen ob diese Blende auf den TFC 240er passt? Müsste doch eigentlich die gleiche sein, die einst Watercool verkauft bzw. es immer noch macht?
 
Bin ich blind oder gibbet die SLI-Verbinder nicht mehr im Shop!? Ich spreche von diesen hier:

2414iexh.jpg
 
@Harzer Roller: wenn du die schwarz verchromte Variante meinst: wurden erstmal ausgelistet, Ergebnis der Beschichtung war nicht immer zufriedenstellend
 
Danke für den Hinweiß, sind nun auch unter "Anschlüsse - Spezialanschlüsse" zu finden ;)
 
Das war echt ein guter Hinweiß, ich hatte die Dinger auch nicht gefunden..... Hmmm würdest du auch per Brief versenden da ich nun nur die SLI Verbinder bestellen würde und der Versand sonst genauso Teuer wie die Bestellung wäre.... :(
 
@Jochen
Hast du meine PN nicht bekommen? Oder aktuell sehr beschäftigt? :wink:
 
Bekommen ja, aber auch eben erst beantwortet ;) Also auch beschäftigt :wink:
 
Danke Jochen für die zusätzlichen Schrauben vom HK. Der Rest kam auch unbeschadet an. :wink:
 
Hi

da hat ja AC voll den Vogel geschossen mit dem ATI HD5970 Kühler passt hinten und vorne nicht bei der einen passt er bei der anderen wieder nicht toll naja ich habe mir den EKWB drauf gebaut bin sehr zufrieden damit.

Grüße
Rocci75
 
AC hat schon den Vogel mit dem Laingdeckel abgeschossen.... ich würde gerne Wissen was der Konstrukteuer sich dabei gedacht hat in so einen dünnen Steg ein G1/4 Gewinde zu schneiden... :stupid:

Wirklich nicht sehr gut von AC "Made in Germany" sieht anders aus bzw. man ist da anderes Gewohnt.
Es gibt nur noch wenige dinge die ich von AC kaufen würde... Aquaero und Aquatube sonst nix :)
 
@Rocci75 @fhantastic warum schreibt ihre eure Probleme mit Aqua Computer Produkten in den Shop vom A-C-Shop??? :confused:
 
@ King: Hier ist noch Platz ;)
@ Rocci: Welche Karten hast du denn?
@ Supercopa: habs versucht, dich aber nicht erreicht :(
 
@jochen

Danke, dass du noch gewartet hast, obwohl es bei mir später wurde mit dem Abholen ;)

Hast du dem Shop die letzten Gehäuse abgekauft? Ich sehe dort gerade Liefertermin 31.03. :d
 
@jolo hatte Stress heute :d NW Vostellung ! am Montag dann :wink:

brauch was von Mips etc. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jolo kriegst du den XSPC RX480 irgendwie rein? Und hast du eigentlich auch n Ladengeschäft, wo ich eventuell mal vorbeischauen könnte?
 
Jolo hat keine XSPC Sachen. ;) Ladengeschäft: nein. Aber nach Absprache kannst du dir deine Sachen abholen.
 
Wieso nicht... nun... das ist so ne Sache, die ich nicht erklären kann/darf/soll.

Wie KingPiranhas bereits gschrieben hat, du kannst gerne vorbei kommen - aber nach Absprache bitte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh