A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Japp, sollte sogar recht fix gehen. WEnn du das Teil haben möchtest schick mir einfach ne schnelle Mail oder PN.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr merkt scheinbar gar nicht, wie ihr Jochen in Gefahr bringt, eine weitere Abmahnung zu bekommen :rolleyes:
 
das frage ich mich auch grade, hab aber meinen post mal gelöscht, und schreibe mein anliegen per PN....

Grüße :wink:
 
Wenn ihr euch hier im Thread nur auf Fragen zu Artikeln beschränkt, die im Shop erhältlich sind (also die angebotenen Marken/Firmen) ist alles in Butter. Für alles weitere gibts die PN und Email Funktion :)
 
Kann man Samstags vorbeikommen? :>
 
JIPPIE...meine Schläuche kommen morgen oder Montag, sind heute auf alle Fälle verschickt.. ;=)

Gerade telefoniert...dann kommt der weisse DD raus und rot / schwarz DD rein....:d

Danke A-C-SHop...
 
davon kann ich auch ein liedchen singen :drool:

img_2756m4pk.jpg

Bild geschossen von mcp
 
Hey Jolo,

ich habe gerade das Paket bekommen, aber das ist kein DD TFC Tube - Black UV 16/10mm sondern leider DD TFC Tube - Blue UV 16/10mm.

Hast du dich vielleicht vertan... ???

Hier mal Foto`s..das doch eindeutig BLAU...oder ???



:hmm:
 
Es gibt quasi kein Black UV... Black UV ist ein sehr tiefes Dunkelblau!
 
So, ham das grad am Telefon geklärt ;)
1337_alpha und xandrus haben aber auch recht !
 
Ganz dickes Dankeschön @Jolo für dein Rückruf...:bigok:


@1337_alpha & @xandrus

...danke, jetzt bin ich mal wieder etwas schlauer...werde nun den anderen Schlauch bestellen...mal gucken

E_://

Aber das Aquero Display...einfach cool... ;=)

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, endlich mal ein Bild, wo man sieht, dass das VFD nicht rein weiß ist.
 
Guten Tag Jochen,

kannst schon sagen ab wann du den neuen Koolance CPU-360 hast und was er kosten soll...

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh