A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..bin zwar net Jochen, beim Preis würde ich aber derzeit von ca. 80 € ausgehen, da die Koolance Sachen meist 1:1 von Dollar -> Euro "umgerechnet" in den dt. Shops angeboten werden :fresse: :( Siehe Vorgängermodell 350 -> 83 € bei AT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jochen

Paket ist heute gekommen, vielen Dank für die schnelle Lieferung!

Ich hab 1 Winkel zuviel bekommen & 1 BTP Tülle fehlt...

sonst ist alles richtig. die NZXT bei Caseking sind wieder im Lager
 
Da ist wohl was ins falsche Fach gerutscht...

Jopp, ist auch schon auf dem Weg zu mir ;)

Rest per Email.
 
Hey Jochen! :wink:

Wäre es möglich, 2 kleine Kühlerchen zu Dir zu schicken, die Du dann mit zu Deinem Vernickler schaffen kannst? Und wenn ja, was würde das kosten? :)
 
Hey Jochen :wink:

Nochmals danke für die Teile und ähm *hust* joahh :d .

Der Heatkiller is der Hammer :love: . Wunderschön das Teil. Ich wünschte ich könnte jetzt schon anfangen mit basteln :motz: . Aber muss noch auf n paar Teile warten -.- .
 
Hey Jochen! :wink:

Wäre es möglich, 2 kleine Kühlerchen zu Dir zu schicken, die Du dann mit zu Deinem Vernickler schaffen kannst? Und wenn ja, was würde das kosten? :)


Klar, kannste machen. Preis: Welche Kühler? Hängt von der Fläche ab ;)


@ Gebieter: Danke für das Kompliment! Hoffe du hast es stressfrei heim geschafft mit deiner -Begleitung- ;)
 
Klar, kannste machen. Preis: Welche Kühler? Hängt von der Fläche ab ;)


@ Gebieter: Danke für das Kompliment! Hoffe du hast es stressfrei heim geschafft mit deiner -Begleitung- ;)

Ui, das wäre ja super! :bigok: Es wären 2 Watercool-Kühler; einer für ne Northbridge und einer für die Spawas. :)
 
Klar, kannste machen. Preis: Welche Kühler? Hängt von der Fläche ab ;)


@ Gebieter: Danke für das Kompliment! Hoffe du hast es stressfrei heim geschafft mit deiner -Begleitung- ;)

Natürlich, das geht immer so wenn wir irgendwohin gehn hahaha :d ... Das is ein Rumgehacke aufeinander die ganze Zeit- aber lustig isses haha :d .
 
@ 1337_alpha: Ja, er verchromt auch.
@ sunnyboy: Du hast Post ;)
 
Wollte mal fragen wieso du 420er Radis aber keine passenden Blenden für die hast?
Würde gern alles bei dir bestellen.
 
Öhm, Lücke im Sortiment ... Doofe Antwort, ich weiß, aber du hast recht!

Welche Blende solls denn sein, ich besorg die dir dann und schaue was ich noch so aufnehme.
 
Mir würde eine simple "Stripes Blende" schon reichen und vielleicht die AC Revolution Blende. Aber ich könnte mich mal umschauen im Web , ob ich noch was interessantes finde was du eventuell aufnehmen könntest.

€: Neben den hässlichen Koolance gibts ja nur noch die für den Revo und die Phobya Teile. Aber Phobya wirst du nicht aufnehmen denke ich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du es ja schon geschafft es so ein guten Galvaniker aufzutreiben vielleicht gelingt es dir ja auch dir einen Wasserschneide/Laser/Fräs was auch immer Menschen aufzutreiben ;)
Ehrlich gesagt keine Ahnung was am besten wäre um Blenden zu machen...
Grundsätzlich ist der Markt von Blenden relativ klein und so hätte man die Möglichkeit durchaus außergewöhnliche Blenden zu verkaufen und sich noch einmal abzuheben von AT!
Die Frage ist natürlich wie teuer so etwas ist und ob es sich dann überhaupt lohnt...
Man könnte da sicher dann noch anderen Kram herstellen lassen dir mir aber gerade nicht einfällt :fresse:
Vielleicht ist es aber auch nur eine komische wirre Idee von mir im Halbschlaf ist ja noch früh -.-
 
Dachte gestern kurz dasselbe aber habe die Idee dann verworfen ,da man Blenden vermutlich in großen Stückzahlen herstellen muss damit sie sich lohnen. Ich glaube auch ,dass die Blenden nicht gelasert oder sowas werden denn das wäre zu teuer ich bin mir fast sicher ,dass die alle gestanzt werden.
 
Dachte gestern kurz dasselbe aber habe die Idee dann verworfen ,da man Blenden vermutlich in großen Stückzahlen herstellen muss damit sie sich lohnen. Ich glaube auch ,dass die Blenden nicht gelasert oder sowas werden denn das wäre zu teuer ich bin mir fast sicher ,dass die alle gestanzt werden.

Die Phobya Blenden sollen ja laut AT lasercut sein. Also ein Laser ist bei so einer dicke auch schon ziemlich schnell. Aber wie teuer so etwas dann bei einer eher geringen bzw. mittelgroßen Stückzahl ist keine Ahnung...
Kommt denk ich immer drauf an was man mit den Leuten so aushandelt du kannst ja privat nicht mit einem gewerblichen Kunden vergleichen.
 
Naja Phobya sagt viel wenn der Tag lang ist.
Ich denke man müsste wirklich mal Angebote einholen um genau sagen zu können ob sich sowas lohnt.
 
Hi Jochen, ich hatte dir eine Mail zu einem Produkt geschickt. Kamst du bisher noch nicht dazu sie zu beantworten oder ist die untergegangen?

Gruß
 
Warum sollte lasern teuer sein? :hmm:

Gegenfrage: Warum soll's billig sein? Schau dir mal die Preise von quakemaster an nur so als Beispiel.

die Stripes-Blenden kosten gelasert in halbwegs vernünftigen Stückzahlen aus 1.4301 oder vergleichbar wahrscheinlich überraschend wenig... wie hoch der Nachbearbeitungsaufwand danach allerdings noch ist weiß ich nicht. Wenn mir jemand ne CAD-Datei von so einer Blende gibt, kann ich´s mal wo anfragen ...
 
Wie oben schon erwähnt spielt eben die Stückzahl auch eine riesen Rolle.
Wenn ich Blenden Hersteller wäre würde ich alle stanzen. Um nocheinmal quakemaster herzunehmen: Wenn man ihm sagen würde: "mach mal 100 Blenden" wird er dir den Vogel zeigen. Es kommt auch auf die Fertigungsstätte drauf an.
 
Jochen gibts für ne Standard GTX 260 (65nm, 192 Shader) nen vernickelten Wasserkühler???
 
die Stripes-Blenden kosten gelasert in halbwegs vernünftigen Stückzahlen aus 1.4301 oder vergleichbar wahrscheinlich überraschend wenig... wie hoch der Nachbearbeitungsaufwand danach allerdings noch ist weiß ich nicht. Wenn mir jemand ne CAD-Datei von so einer Blende gibt, kann ich´s mal wo anfragen ...

Pulvern und gut ist
Dann gibt es keinen Nachbearbeitungsaufwand ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:35 ----------

Ich nehm Jochen mal ein wenig Arbeit ab :d

http://www.a-c-shop.de/EK-Water-Blocks-EK-FC280-GTX-SLI-Nickel

;)
 
Und der passt auf ne alte 65nm GTX 260?? Weil das wäre genial, genau den hab ich schon ins Auge gefasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh